Ich fahr nach Rumänien
(10.09.2019, 19:54)ooooo schrieb: Ich find's cool und bin gespannt, was dabei rauskommt. Das man in Deutschland billig ficken kann sollte jedem klar sein.
Ausland, Abenteuer und neue Erlebnisse bringen nochmal den selten gewordenen Nerfenkitzel.
Wenns klappt, fliege ich nächstes Jahr auchmal nach Rumänien. Es würde mich daher freuen zu erfahren wie die Sache ausgeht.

Ich hatte zweienhalb sehr schöne Tage mit ihr. Ein vergleichbares Erlebnis mit eine Top jungen Frau (Bei weitem kein Milf) kann ich Deutschland nicht zum gleichen Preis haben. Ausserdem war mir die Reise und mein erster Besuch in Siebenbürgen auch etwas wert.

Es war jetzt kein Dauergeficke, wie ich es im Saunaclub machen würde, ein Dreier war aufgrund der Situation auch nicht dabei. Aber ich durfte wann ich wollte und wie ich wollte. Ich glaube ihr einziges Tabu ist anal, aber das brauche ich nicht unbedingt. Ich habe ihr versprochen ihren Namen nicht zu nennen, aber sie hat im Forum gute Bewertungen und ich hatte in D. auch immer Spaß mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Homer J,ooooo,Marc Aurel,tiger1,mygirl,xxxBerlin
(10.09.2019, 08:59)Brustmolch schrieb:
(06.09.2019, 09:55)hermescali schrieb: Es gibt von meiner Seite null Liebeskaspersyndrom.

Bist du dir da wirklich sicher?  Smile
Ja, und ich treffe auch andere Mädels länger und reise auch zu Ihnen. Da ist es aber immer so ein Zwischending obe es privat ist oder schon so Richtung paysex (beispiel, ich zahle das Flugticket und alle Kosten für den ersten Besuch in Europa, mit kleinem touristischen Rahmenprogramm). Darüber berichte ich nicht. 

Ich muss aber zugeben, dass ich sie sehr hübschfinde und mich auch super gut mit dem gebildeten Mädel unterhalten kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel
(10.09.2019, 11:03)frauenversteher1980 schrieb: Geh lieber 3 Tage hier in FKK Clubs ficken wie da rüber zu fliegen ohne sich auszukennen.

Typen gibt's Grübel

Woher weißt Du, dass ich mich in Rumänien nicht auskenne. War jetzt das dritte Mal dort. Ein Trip war geschäftlich, einer war für 2 Vorlesungen an der Uni. Hab aber immer noch ein Wochenende drangehängt.

In 3 Tagen ficken im Saunaclub gebe ich mehr Geld aus und habe kein touristischen Beiprogram.

Ja, solche Typen gibt es auch. Und es gibt auch Typen die 5 Tage pro Woche im Saunaclub verbringen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,xxxBerlin,emil
(10.09.2019, 22:31)book_mark schrieb: Ich war vor 8 Jahren mal beruflich in Bukarest und in einem großen internationalen Hotel. Da sind Abends ständig junge hübsche Mädels in den Partykeller gegangen oder der Rezeption vorbei in irgendwelchen Zimmern verschwunden. Leider bin ich nicht im Partykeller kucken gewesen... die Kollegen hätten mich ja sehen können Heul  Wein  Knallkopp  Bei der Rückfahrt zum Airport hatte mich der Taxifahrer voll abgezockt, angeblich war das Taxameter kaputt  Verärgert  Habe es bezahlt und mir von der Firma erstatten lassen. Das Essen in den Imbissen entlang der Strasse war ungenießbar  Eek  War deshalb nur in den bei uns bekannten westlichen Fastfood Buden.
Zum Thema Essen. Ich wohnte direkt am Hauptplatz, um die Ecke der Fußgängerzone. Dort gabe es viele nette und schicke Restaurants Von den 6 Speißen, die ich probierte war 5 sehr gut, ein Schnitzel welches die besuchte wählte, war etwas trocken. Aber alles besser als in Fastfood Buden. Und auch die Weine waren gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,xxxBerlin
Zusammenfassung.

Ich hatte ein 2 Tages Date mit meiner derzeit favorite CDL in Rumänien. Der Trip war auf der Fahrt durch die Karparten landschaftlich schön, Brasov(Kronstadt) ist ein schönes Ziel für einen Kurztrip. Inklusive Flug und etwas Shopping (das nicht einfordert wurde) und Taxi hat mich das ganze € 1300 gekostet, Essen nicht eingerechnet. Aber da ich auch in Deutschland meist in Restaurants esse, hatte ich bei den dortigen Preise keine Mehrkosten, es war eher günstiger.

Mit dem Mädel hatte ich viel Spaß, Sex gab es so oft ich wollte, alle Extras inklusive. Würde ich sofort wieder machen unter der Voraussetzung, dass mich das Mädel nicht nur vom Aussehen und wegen des guten Sex anmacht, sondern wenn ich auch weis, dass ich mich mit ihr gut unterhalten kann. 

Und ich vermute, dass sie auch eine Woche mit mir für einen Tausender verbracht hätte. In D verdient sie das doppelte, ist aber dann 5 Tage die Woche im Club.

Vielleicht nächstes Jahr im Sommer.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut,Homer J,Stuart,streuner-strolch,memphis,Hörbi,Lameth,Luckystar,die Wachtel,book_mark,Jan_Meyer,Ulver,ooooo,Investor,R.-heimer,Samenstau,DownToBuck,cpuuu,Abracadabra,Marc Aurel,mygirl,xxxBerlin,Atomic,emil
(13.09.2019, 09:36)hermescali schrieb: Mit dem Mädel hatte ich viel Spaß, 
[quote pid='1000175' dateline='1568363789']
Ab sofort können wir Clubbesucher auch wieder mit ihr viel Spaß haben.
[/quote]
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Vielen Dank hermescali,

Eine tolle Vorstellung bei der das Kopfkino gerade in hellen Farben strahlt. Dann muss die Chemie ja wunderbar gestimmt haben zwischen Euch. Glückwunsch. Ich meine für 30-60min im Club kann die SDL ja auch mal die Zähne zusammenbeißen und schauspielern - bei so einem Trip bist Du ja zwangsläufig einander ausgesetzt - wenn das dann so passt ist das klasse.
Und recht hast Du: wenn man nicht gewisse Risiken eingeht, dann bleibt das Leben langweilig. In diesem Sinne weiterhin schöne Trips....
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,hermescali,die Wachtel,xxxBerlin
Das hört sich ja super an hermescali. Cool Gastronomische wie auch geographische Neuerkundungen und das mit schönem Geficke verbinden, besseren Urlaub gibt es kaum.

Da kann ich nur sagen. Auf das Nächste Abenteuer.

Saludos aus Madrid
Zitieren
(28.09.2019, 11:13)xxxBerlin schrieb: Das hört sich ja super an hermescali. Cool Gastronomische wie auch geographische Neuerkundungen und das mit schönem Geficke verbinden, besseren Urlaub gibt es kaum.

Da kann ich nur sagen. Auf das Nächste Abenteuer.

Saludos aus Madrid

Spanien gefällt mir auch super gut, da habe ich schon oft beides verbunden. Mein letzter Spanien urlaub war mit einer Thai.
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,Hörbi
War die auch gekauft ? ... erzähl doch mal  ... wir sind gespannt.  Danke
Zitieren
(28.09.2019, 22:55)book_mark schrieb: War die auch gekauft ? ... erzähl doch mal  ... wir sind gespannt.  Danke

Nein, deshalb auch keinen Bericht
Zitieren