Eine SDL als Nachbarin - was tun?
Frage 
Mir ist schon klar, dass ich hier keine abschließende Lösung meiner Frage bekommen kann, aber ich habe Lust darüber zu plaudern und ein paar Meinungen zu hören. - Und das kann ich halt nur hier. Wink

Ich wohne in einen Haus mit >20 Parteien. Logischerweise hat man in so einem großen Haus nicht besonders viel Kontakt zu seinen Nachbarn. Eine Nachbarin ist mir jedoch nicht nur als hübsch aufgefallen, sondern ich hatte auch das Gefühl, dass sie mir bekannt vorkommt. Irgendwann wurde mir klar, dass sie mich an eine SDL erinnert, die früher mit Gesichtsfotos inserierte. Heute sieht man in ihrer Anzeige nur noch ihren Körper und die alten Fotos mit Gesicht sind hier im Forum nicht mehr verfügbar. Verifizieren kann ich es also nicht, ich bin mir aber doch recht sicher, dass sie das ist. Im Inserat steht eine andere Stadt, sie arbeitet also nicht in ihrer Wohnung, sofern sie es ist.

So, und was mache ich jetzt?
Ich war bisher nicht bei ihr, finde sie aber hübsch und die Berichte über sie sind auch positiv. Einerseits habe ich bisher mein Privatleben und Pay6 strikt getrennt gehalten, andererseits reizt es mich aber schon, sie mal zu besuchen und zukünftig vielleicht für Pay6 nur 2 Stockwerke nach unten gehen zu müssen. Big Grin

War von euch schon einmal jemand in einer ähnlichen Situation?
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,The_Incredible_Hulk,haba,Marc Aurel,lekali,kilomike,Seacloud,Investor,ackermann21
In so einer ähnlichen Situation war ich auch mal. Ging aber nicht hin, weil ich sonst bei den Nachbarn ins Gerede gekommen wäre. Ausserdem musst Du den Fall bedenken dass sie vielleicht eine AZF ist. Dann könnte sie agressiv werden wenn Du sie immer wieder im Haus siehst. Oder sie macht Dich ständig an nochmal zu kommen und wird dann zickig wenn Du es nicht tust. Die Chance bei der privat zu landen ist eher gering.
Es bedanken sich: Homer J,haba,Muehlgarten,ackermann21
#3
Ich bin zwar noch nicht in genau einer solchen Situation gewesen, aber wenn ich in einer solchen Situation wäre, würde ich wahrscheinlich eher Abstand von einer derartigen Konstellation halten, wenn ich die Infos zum Wohnort etc. der Dame hätte. Dafür wären mir Faktoren wie Diskretion etc. einfach zu wichtig. Ich bin zwar Single und habe keinerlei Probleme mit Pay6, aber wir wissen ja alle, wie manche Dienstleisterinnen ticken. Und da würde ich kaum wissentlich in eine solche Konstellation laufen wollen.

Im Moment "der Geilheit" ist "Treppe runter und los geht's" vielleicht ein interessanter Gedanke, aber wenn man mal etwas nüchterner in die Zukunft schaut - wer weiß, was passiert.

Solange die Dame nicht weiß, dass du nur wenige Meter von ihr entfernt wohnst und ihr euch fernab eures Wohnraums trefft, ist das sicherlich nix Wildes, aber aufgrund der räumlichen Wohnnähe läuft man sich doch da ohnehin zwangsläufig öfter über den Weg und sowas kann zu Fragen und auch zu unangenehmeren Begegnungen führen. Im besten Fall ist es eine "Win/Win"-Situation - aber man sollte auch den "Worst Case" nicht aus den Augen verlieren.

Und es weiß ja auch niemand, wie die Dame reagiert und wie "begeistert" sie von solchen Konstellationen ist - vor allem nicht, wenn sie es irgendwann selbst herausfinden sollte.

So interessant der Gedanke insgesamt ist - aber für mich wäre das wohl eher nix. Das wäre es mir nicht wert für ein bisschen Pay6. Andere Mütter haben auch hübsche Dienstleisterinnen, die nicht im "akuten Dunstkreis" wohnen ;-).
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,lekali,ooooo,Investor,ackermann21,posaune69
Ich würue so tun als würde ich Sie nicht aus dem Pay6 Gewerbe kennen.

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Sie Ihr Privatleben und Ihre Arbeit trennen möchte, Sie wird nicht umsonst in einer anderen Stadt arbeiten
Es bedanken sich: haba,Homer J,The_Incredible_Hulk,morten,ooooo,Investor,Brustmolch,ackermann21
Ich würde auf garkeinen Fall sie buchen, erst wenn sie nicht mehr meine Nachbarin ist.

Ich hatte früher manchmal unbewusste Treffen mit gebuchten SDL an der Bank oder im Restaurant, ist für beide ein blöde Situation.

Eine SDL kannte ich auch von meiner ehemaligen Arbeitsstelle, wo sie mal gearbeitet hatte.
Als sie arbeitslos war, werkelte sie als SDL privat für sich und eines Tages stand ich bei ihr in der Wohnung, eine ganz blöde Situation, zumal sie auch meine Frau kannte.
Ich bin wieder gegangen und bat sie, nichts weiter zu tratschen, was sie auch nicht gemacht hatte, es kam nie was raus dabei, zum Glück.
Ich wusste ja in diesem Moment genauso viel über sie, swie sie über mich.

Also mein Rat: Finger weg!!!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Homer J,The_Incredible_Hulk,kilomike,nobby,Investor,ackermann21
Danke für eure Antworten!
Ich denke, ihr habt Recht. Im Best Case könnte das zwar eine geile Konstellation werden, aber ich kenne sie eben nicht und es gibt eben gleich mehrere Szenarien, wie das schlecht enden könnte.
Dass sie Privates und Geschäftliches trennen will, wäre für mich noch ein halbwegs kalkulierbares Risiko, dann würde sie halt das Date absagen und mich ggf. bewusst ignorieren, wenn wir uns im Haus sehen würden. Damit könnte ich leben. Aber was wäre, wenn sie komisch drauf ist und mich dann zu Hause nicht mehr in Ruhe lassen würde. Ich bin zwar Single und wohne alleine, aber das könnte trotzdem nervig und ggf. auch peinlich werden, wenn ich Besuch hätte. Und entgehen könnte ich dem Ganzen dann eigentlich nur durch einen Umzug, worauf ich bei der aktuellen Situation auf dem Wohnungsmarkt echt keinen Bock hätte.

Danke für eure Denkanstöße. Ich werde die Idee, sie zu besuchen, bis auf weiteres verwerfen.
Es bedanken sich: Lustwandel,The_Incredible_Hulk,kilomike,Marc Aurel
Bei mir war/ist es umgekehrt. Ich habe eine junge Dame öfter besucht. Vor nicht langer Zeit hat sie aufgehört, einen Freund und wohnt drei Häuser von mir entfernt. Daher kommt es vor, dass wir uns über den Weg laufen. Natürlich erkennt sie mich, aber wir haben keinen Kontakt. Würde sie wieder als SDL arbeiten, wäre ich erneut ihr Kunde.
Genau heute sehe eine andere Dame, die ich aktuell häufig besuche. Zum ersten Mal sah ich ihren Freund. Das war irgendwie komisch. Sie ignoriert mich halt auf der Straße. Was soll sie sonst tun?
Zu deiner Nachbarin habe ich die gleiche Meinung. Lieber sein lassen. Ich stell mir vor, irgendwann klingelt sie noch bei dir und will verdienen. Das wäre richtig nervig.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Homer J
Also normalerweise kann man doch zu allen Nachbarn ein freundschaftliches Verhältnis haben. Vielleicht ist sie privat ganz nett. Das du von ihrem Job weißt brauchst du ihr ja nicht auf die Nase binden. Eventuell braucht sie vielleicht mal handwerkliche Hilfe in ihrer Wohnung.
Ich gehe davon aus, dass die Nachbarin in ihrer Wohnung einfach als Privatperson anzusehen ist. Zum Anschaffen hat sie ja ein anderen Ort, dies bestimmt nicht ohne Grund.
Genauso wie Dich der Beruf Deiner anderen Nachbarn nicht dazu berechtigt, einfach mal so auf eine Wurzelbehandlung, Rechtsberatung, Prostatauntersuchung, Handyreparatur oder einen neuen Haarschnitt an deren Tür zu klopfen, nur weil Du deren Werbung online gesehen hast, solltest Du auch hier Berufliches und Privates trennen.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Homer J,basdor,Gabriel
(13.10.2019, 13:26)Homer J schrieb: Ich werde die Idee, sie zu besuchen, bis auf weiteres verwerfen.

Versuche doch mal mit ihr zu flirten wenn Sie Dir über den Weg läuft und kucke wie sie reagiert. Wenn sie zickig wird vergiß es. Wohnt sie alleine oder mit Zuhälter? Dann hättest Du schon zwei die Dich ärgern könnten.
Bevor es in weitere wilde Spekulation ausartet, mache ich hier zu.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: Al-B.,Homer J,Frutti,haba