Anjelica
Ich war mal wieder im Sharks. Ich gehe eher selten dorthin, da ich nicht so auf das stehe was dort zuhaufe feilgeboten wird (blondiert mit Silikonbrüsten). Ich mag große Brüste Titten , jedoch muss auch was besonderes/interessantes an der Dame sein. Ich bin gegen 13:00 Uhr eingetrudelt und habe irgendwie nichts gesehen, was mich sofort angefixt hätte. Nach einigem Abwägen schaute ich mir Anjelica (also wie Angelika, aber nicht deutsch ausgesprochen, sondern mit weichem "j") genauer an. Ich glaube Sie ist vielen Stamm-Sharksgängern bekannt. Braune mittellange Haare, große Naturtits, die, weil natürlich, nicht 100 % stehen (aber so muss es sein, wenn echt), mit einem ausladeneden Fahrgestell/großem Po, aber dann verhältnismäßig schmaler Taille. Außerdem hat Sie einen kleinen Schamhaarstreifen stehen lassen - I like!
Sie ist laut eigener Aussage 44 Jahre alt (ich hätte Sie jünger geschätzt), aus Litauen und schon 8 Jahre im Sharks. Sie ist echt eine Nette, die lustig ist und mit der man gut (deutsch) quatschen kann - das Eis war sofort gebrochen nachdem ich Sie angelächelt und dann angequatscht hatte. Ich glaube Sie selber akquiriert nicht offensiv.
Nachdem ich gesagt habe, was ich möchte (ZK, Lecken, GV) hat Sie mir gesagt 50 Euro für 30 Minuten oder 100 Euro für 60 Minuten. Echt fair, dass Sie für 50 € tätig wird. Ich habe die Dauer offengelassen und wir sind hoch. Ich muss sagen sehr nice das Ganze. Intensive Zugenküsse, wobei Sie dabei manchmal die Zuge vorreckte und ich dran saugte, ich habe Sie geleckt und Sie ging wirklich gut mit und wurde schön feucht. Sie vermittelt einem körperlich und über Ihre Lautgabe (authentisches Stöhnen), dass es Ihr auch gefällt und genau das brauche ich. Ob das echt ist oder einfach gut geschauspielt, traue ich mir nicht zu zu beurteilen. Jedenfalls habe ich dann irgendwann in der Missio eingelocht und habe dabei so einige Zeit meinen Spaß gehabt (immer wieder internsive Küsse, Tits geneten - klasse), bis ich mir dann irgendwann erlaubt habe zu kommen. Ich kann nicht sagen wie lange wir auf dem Zimmer waren (wahrscheinlich unter 30 min), war mir aber auch egal, da ich es mit ihr echt klasse fand und habe ihr am Spind 100 € überreicht. Ich kann Sie also auf jeden Fall jedem empfehlen, der nicht auf dieser jungen, blonden Plastikmäuse steht Smile.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,nomad,limbo,Stuart,Ulver,Stevie169,sfc750,Popp-die-Maus-Prime,Brustmolch,Muschkin,albatros,Marc Aurel,,Siriwan64,Bennny
Jawohl, Anjelica ist auch weiterhin eine Top-CDL! Meisterklasse!  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Ynra
Anjelika ist mittlerweile eine Institution im Sharks und ein gutes Beispiel dafür, dass ausladende Rundungen auch mit einer "Figur" einhergehen können.
Alles in Allem eine tolle "Frau", deren Niveau weit über der "Schatzi-Zimmer-Fraktion" liegt und die (zu recht) viele Stammkunden hat.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,nomad,Brustmolch,gigaset,Marc Aurel,Ynra,postbote987
So, nach langer, langer, langer Jagd in meinen leider immer sehr begrenzten Zeitfenstern war ich auch erfolgreich!

Endlich saß Anjelica mal alleine an ihrem Stammplatz an der Bar... Bei der Getränkebestellung stellt ich mich absichtlich zu ihr... Da wir uns schon einige Male angelächelt hatten kamen wir ins Gespräch... Ohne Zeitdruck plauderten wir über div. Themen und der Zimmergang ergab sich wie von selbst...

Die ganzen positiven Berichte kann ich nur bestätigen. Extrem viel Nähe, über eine halbe Stunde Blow, der Rest auch super angenehm. Zu keiner Zeit kam Hektik oder Zeitdruck auf, keine Aufpreis-Versuche... Zu Anfang war eine Stunde von mir aus geplant, geworden sind es 2 Stunden.

Hektik kam dann doch noch auf - nämlich in der Dusche und Umkleide da mein Zeitfenster schon leicht überschritten war...

Eine absolute Empfehlung wenn Mann mal eine reifere Frau sucht!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,wolle,Brustmolch,Spider1hb,DownToBuck,memphis,Hörbi,Marc Aurel,albatros,Muschkin,atlantisfan
Guude liebe Mitstecher
Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was mit Angelica die milf mit dicken Titten und Arsch zur zeit ist?
Ist sie eventuell auch irgendwo besuchbar?
Hätte wieder bock auf sie 
Vielen dank schon mal im vorraus
Zitieren
(11.09.2020, 09:51)Popp-die-Maus-Prime schrieb: Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was mit Angelica die milf mit dicken Titten und Arsch zur zeit ist?
Ist sie eventuell auch irgendwo besuchbar?

Könnte eventuell sein, daß Anjelica nun oder demnächst im Saunaclub Harmony in Seevetal bei Hamburg anzutreffen ist.
Der Club soll ja seit 5. September wieder geöffnet haben. Sie war dort schon vor Jahren immer wieder für einige Wochen 
(damals auch als Ang(j)elica gelistet) und kehrte dann stets wieder in ihren Hühnerstall Sharks zurück. 

Oma Silvana war auch gleich zur Stelle als das Harmony öffnete. Es gibt eine Anwesenheitsliste auf der HP. Keine Bilder.

Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Spider1hb,streuner-strolch,gigaset,DownToBuck,Marc Aurel,Höhlenschlumpf,Popp-die-Maus-Prime
(24.11.2019, 12:09)wilder-osthesse schrieb: So, nach langer, langer, langer Jagd in meinen leider immer sehr begrenzten Zeitfenstern war ich auch erfolgreich!

Endlich saß Anjelica mal alleine an ihrem Stammplatz an der Bar... Bei der Getränkebestellung stellt ich mich absichtlich zu ihr... Da wir uns schon einige Male angelächelt hatten kamen wir ins Gespräch... Ohne Zeitdruck plauderten wir über div. Themen und der Zimmergang ergab sich wie von selbst...

Die ganzen positiven Berichte kann ich nur bestätigen. Extrem viel Nähe, über eine halbe Stunde Blow, der Rest auch super angenehm. Zu keiner Zeit kam Hektik oder Zeitdruck auf, keine Aufpreis-Versuche... Zu Anfang war eine Stunde von mir aus geplant, geworden sind es 2 Stunden.

Hektik kam dann doch noch auf - nämlich in der Dusche und Umkleide da mein Zeitfenster schon leicht überschritten war...

Eine absolute Empfehlung wenn Mann mal eine reifere Frau sucht!!!

Weiß jemand, wann Anjelica wieder im Sharks auftauchen wird?
Zitieren
Es bedanken sich: Popp-die-Maus-Prime
Ich denke halb Rumänien ist auf den Weg nach Deutschland. Kein Scherz, ich kenne ein Mädel privat die geschrieben hat, das sich alle auf den Weg machen. Viele lassen sich auch J&J impfen was man wohl in Rumänien gegen Cash tun kann.

Ich denke bis zum Herbst wird der Laden brummen. Ich hoffe echt das wir bis dahin ne impfquote von 70% hinkriegen sonst wir der Herbst und Winter wieder puff frei...
Zitieren
Das hat aber mit Anjelica nichts zu tun. Sie ist ja keine Rumänin.
Zitieren
Der Thread dreht sich um Anjelica. Ist das so schwer?
Zitieren
Es bedanken sich: Popp-die-Maus-Prime
(26.06.2021, 08:28)wilder-osthesse schrieb: Weiß jemand, wann Anjelica wieder im Sharks auftauchen wird?

Heute wieder aufgetaucht....Da kann der wilde-osthesse Fuckin Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Popp-die-Maus-Prime
Schon letzte Woche. Wink
Zitieren
Nicht Litauen, sondern Lettland. Habe mich verschiedentlich mit ihr unterhalten. Sie ist nett, aber ficken könnte ich sie nicht, fette Frauen sind nicht meins.
Zitieren
Die Ansicht kann man irgendwie verstehen, aber ganz ehrlich: Du verpasst was. Macht richtig Spaß mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Dick-Milch,Marc Aurel,albatros,Axis,Spider1hb,igelrasur,Popp-die-Maus-Prime
(30.07.2021, 22:09)Sveto schrieb: Nicht Litauen, sondern Lettland. Habe mich verschiedentlich mit ihr unterhalten. Sie ist nett, aber ficken könnte ich sie nicht, fette Frauen sind nicht meins.

Nachdem ich jetzt seitenlang dämliche Kommentare von dir gelesen habe - hast du eigentlich irgend etwas zum Forenthema passendes in den letzten Jahren beigetragen?

lw, der dir sonst einen Schalldämpfer verpasst
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,Marc Aurel
(30.07.2021, 21:17)fast schrieb:
(26.06.2021, 08:28)wilder-osthesse schrieb: Weiß jemand, wann Anjelica wieder im Sharks auftauchen wird?

Heute wieder aufgetaucht....Da kann der wilde-osthesse Fuckin Big Grin

Super!!! Vielen Dank für Deine Info… Winke Winke Ja, dann wird der wilde-osthesse mal ganz schnell versuchen ein passendes Zeitfenster für das Eintauchen in das Haifischbecken freizumachen…
Zitieren
Ich habe nur gute Erinnerungen an Anjelica. Sie war mal kurz im Mainhattan und dort hatte ich 2 fantastische Zimmer mit Ihr. Und auch im Sharks im Außengelände. Diese Frau kann hemmungslos sein, wenn man die richtigen Knöpfe drückt. Dann muss ich wohl wieder in Sharks fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Popp-die-Maus-Prime,postbote987
Gude Volks
Verlangt Anjelica zur zeit auch 100 für halbe std wie die anderen Damen?
Vielen dank schon mal im voraus
Zitieren
Ja Sie verlangt 70,00 Euro, für 50 zig würde Sie nichts mehr machen. So sagte Sie mir
Zitieren
Es bedanken sich: Popp-die-Maus-Prime,fkkclubgänger
Sie ist schon lange im Geschäft. Meine ZG mit ihr waren immer top. 
Ihre Figur kann man als Rubensfigur bezeichnen. Gefällt mir persönlich sehr gut, ist aber sicher nicht jedermanns Sache. Aber fett – nein. Griffig – ja.

Herausragend ist ihre Motivation. Auch wenn es mal schwer wurde (in meinem Alter gibts schon mal einen Hänger) hat sie es immer geschafft und mich dabei noch gut aussehen lassen.

Ich jedenfalls freue mich schon auf den nächsten ZG mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,fkkclubgänger,Jack Sparrow