Georgetown Malaysia
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Liane
Lebuh Julia
Malaysia
Karte Anzeigen
Hi Loits!
Ich sitze in Georgetown, auf der Insel Penang in Malaysia in einem der vielen ReggeaSchuppen in der Lebuh Julia...keine 5 m neben mir auf dem Gehweg bieten sich 3...4 Transen dem vorbeibrausenden Abendverkehr zum Abendverkehr an. Zur Oprtik: Also wenn ich mich schlecht rasiere, in ein pinkfarbenes viel zu kleines Minikleid quetsche, `ne gefakte Guccihandtasche und gelbe!!! Highheels an mich dranhänge, dann habt ihr mal einen Eindruck der wirklich furchtbar unweiblichen Transen...Zum Abgewöhnen!...
Während dem 3. Tigerbeer seh ich auf der anderen Strassenseite eine  gepflegte buisnessfrau, weißes elegantes Kostüm, Anfang 30, streng gekämmmtes Haar, dezent aber geil geschminkt, schlank mit Riesenhupen in dezentem Ausschnitt, die eindeutig auf Kunden wartete. Nachdem sie eine halbe Stunde erfolglos gewartet hat, ging ich rüber und fragte, ob ich sie auf einen Drink einladen dürfte.....Etwas smalltalk...und einen drink später gingen wir auf mein Zimmer um die Ecke....Wow! Was ein Weib! Geile 32 er Figur, bestimmt DD Titten und wirklich gepflegt!..geil!
Auf dem Zimmer ich schnell unter die Dusche und als ich rauskomm räkelt sich das Teil mit Halterlosen und String auf dem Bett...lechz!Wir so am rumschlabbern, pack ich an die (leider gemachten) Titten, sie kommt über mich rüber und verschlingt bis zum Anschlag mein bestes Stück! Na warte!...Jetzt will ich aber auch! Also String aus und:....
Is klar! is auch ne Transe!  Lachen Ach was soll´s! Heut lass ich mich mal ficken! Ich leck ihr das Teil steif während sie immer wieder meine Eier in den Mund nimmt und tiefsten deepthroat einfordert. Nach der Gummierung leg ich mich hin und der Engel versilbert mir mit ihrem daumendicken Schwänzchen die Rosette! Stellungswechsel...ich bin dran mit ficken und drück ihr meinen doppelt so großen Prügel rein. Ohne zu Murren hält sie dagegen und wichst sich dabei. Nach geraumer Zeit spritz ab und bin total fertig! Kein Wunder bei 35 Grad!
Jetzt kommt´s: Ob sie mir auf den Bauch spritzen soll? Für 30 Ringgit mehr! Fängt die an nachzukobern!! Ich glaub´s ja nicht!... Jetzt war ich aber grad so geil, dass ich doch tatsächlich Ja gesagt habe! Weia ...
Gummi runter und gewichst! Loits! Als sie anfängt zu spritzen, denk ich grad nochmal: Das glaub ich ja nicht!! Bestimmt 10 Schübe, bis zu meinem Hals hoch, einer an mein Kinn, das Bett eingesaut,.....Hammer!... Unentschlossen
Wir sind dann noch zusammen unter die Dusche und nach gut einer Stunde zurück in den ReggeaSchuppen....Ich brauchte unbedingt noch 2,3 Tigerbeer!
Der ganze Spaß hat mich 100 + die 30 Ringgit für´s Vollspritzen gekostet!....Schade dass ich am nächsten Abend heimgeflogen bin!!
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,muggel,kurti13,ooooo,pussyschmecker,sixsicsix,die Wachtel,tiger1,limbo,Marc Aurel
Schöner Bericht, danke!
Ringgit: die Währung sagte mir zuerst gar nichts hinlänglich eines Wertes in Euro.
Chapeau, das war doch ein richtiger Schnapper.
Zitieren
#3
Guter Bericht

Zur Info

100 Riggit = 22 Euro



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo