Sofia
Information 
Vor ein paar Wochen Montag mal ins Atlanta gefahren. 

Eintritt 30€ inkl. Zusätzliche Freikarte ähnlich wie im Rom und auch ähnlich viele Dreibeiner die am besten den Rollator mitnehmen würden und nur quatschen, saufen und fressen. (BBQ) 

Ich sehe eine Frau mit Hut, die sicherlich schon deutlich im Dritten Lebensjahrzehnt ist an der Bar sitzen. „Zufällig“ stehe ich bei meiner Getränke-Bestellung neben ihr und werde natürlich auch „zufällig“ von ihr angesprochen. 
Sie stellt sich als Sofia vor und sagt sie kommt aus dem Libanon, sieht auch etwas Orientalisch aus, 1,65, KF 38, B-C Cups, kurzer Smalltalk in Englisch, den Länderpunkt hole ich mir, ab nach oben, Bett herrichten und Action. 

Im Stehen geht sie sofort auf Mandeluntersuchung und bugsiert mich intensiv knutschend aufs Bett. Fängt an zu blasen, aber das ist jetzt für mein Empfinden nicht besonders gut. Sie hat meist ihre Hand zwischen meinem Bauch und ihrem Mund an meinem Schwanz, nimmt ihn MAX. zur Hälfte und ist eher etwas hektisch als entspannt. Versucht zwar zu variieren, inkl. EL, aber leider nicht tief und immer mit der Hand am Schwanz, auch in der 69 wird es nicht viel tiefer. 

Keinerlei Berührungsängste, auch Fingern und Fummeln am Poloch sind erlaubt. 
Nach ca. 15 Minuten rutscht Sie von der 69 nach unten und fängt eine Reverse Schlittenfahrt an, die Eichel immer mal wieder zum Anklopfen und reinschauen an der richtigen Stelle, aber keine richtige Penetration. Aber durchaus erotisch und Abwechslung zu den üblichen Abläufen im Puff. 

Wechsel, sie geht in den Reiter und wieder intensives Schlittenfahren, aber sie lehnt sich sehr weit zurück, so dass ein richtiges Einfahren nicht möglich ist. Auch meine vorsichtigen Versuche nachzuhelfen sind nicht erfolgreich, sie behält die Kontrolle. Insgesamt bestimmt 5 Minuten, die Spaß gemacht haben. So nach dem Motto sie könnte wenn sie wollte, aber mehr gibt es nicht. 

Dann sattelt Sie doch auf und fängt in strammen Tempo an zu reiten, ich kann die Titten fest kneten und wenn sie sich zurücklegt auch am Kitzler spielen. Sie stöhnt (etwas aufgesetzt) und versucht sich im Dirty Talk, sagt immer wieder Du hast einen Geilen Schwanz....
Da sie etwas ungestüm reitet und ich Angst habe das ich mir weh tue, wechseln wir in die Missio. 

Hier kann ich loslegen wie ich will, Titten kneten, intensiv knutschen, Beine nach oben, langsam, schnell, tief, hart alles möglich. Sie redet auch hier Zuviel, du bist so ein geiler Ficker, besorgs mir....... und kurz vor Ende der 30-Minuten merkt sie das ich komme und passenderweise „kommt“ Sie gleichzeitig mit mir.  [Bild: weia.gif]  Ist schon mindestens ihr dritter Orgasmus um ca. 17:00 Uhr, weil sie ein FK, der Sie mir auch in der Umkleide empfohlen hat, gleich zweimal zum Orgasmus geleckt hat.  [Bild: weia.gif] 

Sie entsorgt das Kondom reinigt mich und fragt ob sie auf dem Zimmer gleich duschen darf. 

Klar, ich nutze die Zeit zum Entspannen, noch ein wenig AST und runter. 
1CE für 30 Minuten. 

Fazit:  [Bild: confused.gif] Keine Ahnung, Blasen war eher schwach, die Aktion mit dem Schlittenfahren erotisch und sehr gut, ZK gut, Ficken soweit auch ganz gut. 

Empfehlung  [Bild: gruebel.gif] 
Wiederholung  [Bild: gruebel.gif]  Mal sehen.

Da sie doch oft gebucht ist, wundert mich, das noch keine weiteren Berichte da sind.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,stint,memphis,Brustmolch,Hörbi,Luckycookie,Stuart,Liebling,wolle,streuner-strolch,Fogao,Richi,MMikee,limbo,ooooo,albatros,IhCbinAg,Jack Sparrow,dark,Max1966
Winke  War am Montag wieder im Atlanta.  Dodgy
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,dark
Tja, die liebe Sofia ist eine Servicegranate, i.d.R. dauergebucht , aber wenn man sie ergattert, wird es bestimmt ein Megazimmer. ich hatte bisher dreimal das Vergnügen und war jedes Mal mehr als zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,dark
Was ich noch nachtragen wollte: Sie arbeitet für gewöhnlich nur von Samstag bis Montag im Club…Terminvereinbarungen sind möglich, weshalb man sich ihre Mobilnummer sicher sollte…was ich leider versäumt habe…die letzten drei Besuch hab ich es aufgrund von Dauerbuchungen nicht geschafft ein Zimmer mit ihr zu ergattern.
Zitieren
Es bedanken sich: postbote987,Marc Aurel,dark
Aktuell im Village anzutreffen….

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,fancier,dark
Nun ist die liebe Sofia im FKK Village, ebenfalls sehr gut gebucht und immer noch eine Servicegrante
Zitieren
Es bedanken sich: dark
(03.07.2022, 15:39)Ritmo schrieb: Nun ist die liebe Sofia im FKK Village, ebenfalls sehr gut gebucht und immer noch eine Servicegrante

Schade, ich bin mit Ihr im Altlanta ein paar mal auf dem Zimmer gewesen. Konnte mich eigentlich nicht beschweren. Zungenküsse bis tu den Mandeln. Blasen etwas verhalten immer gerne mit der Hand dazwischen, aber nach kurzem Wiederspruch hat Sie sich Mühe gegeben und es versucht meiner Aufforderung nachzukommen. 69 Lecken wurde immer gerne angenommen. Das Ficken in allen Stellungen auch. Immer zu einem fairen Preis 1 CDL zur halben Stunde. Daher immer Top zufrieden und gerne wiederholt. 
Weiß man wann sie im Village am werkeln ist? Und warum? 
Gruß Dark
Zitieren
Es bedanken sich: fancier,tuebingen2000,MMikee
Hallo an Alle, weiß jemand wo Sofia abgeblieben ist? Im Village ist Sie nicht mehr anzutreffen? Wäre für Auskünfte sehr dankbar, gerne auch per PN.. Gruß
Zitieren
Hab sie zuletzt in der world gesichtet, das war vor Weihnachten! Sie wollte aber dort bleiben!
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Schade, dass Sie nicht mehr im Atlanta ist. Ich habe es damals einige Male versucht, aber Sie war immer wieder ausgebucht. Allein hier merkte man, dass Sie eine Servicegranate war. Ärgere mich immer noch, dass es nie zu einem Zimmer geklappt hat...

Falls verlässliche Informationen zu ihr geben sollte, wäre ich euch dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Ich suche Sophia....

Kann einer der FK mir hier helfen? 

Weiss jemand ob Sie aufgehört hat oder ob Sie doch noch arbeitet und wenn ja wo? 

Danke im Voraus

Gruss Sarut
Zitieren
Es bedanken sich: dark,BöserHai
Ich hatte gehört, dass sie aufgehört hat, da siedler Kohle für ihr Geschäft zusammen hat...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark,nobby
Hallo, Sofia die Servicegranate ist wohl laut Aussage eines bekannten aus dem Nachbarforum im Club Mondial am werkeln. Sie läuft dort unter dem Namen Reem immer noch mit sehr gutem Service und gut gebucht. Es gibt wohl durchend gute Bewertungen von den Mitstreitern dort. 
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,fox