Simone - Nördliche Bergstraße 58
Kontaktdaten
Simone
Weinheim
Deutschland
017669778099
Karte Anzeigen
Hallo Mitgenießer,jetzt bin auch ich einer Massagefee erlegen,vergangene Woche war ich bei Simone in der Nähe von Weinheim und lernte eine schöne erlösende Massage kennen.Ich investierte einen dreistelligen Betrag und konnte so eine Massage erleben die ich so noch nicht erlebt habe.Gut das Hauptaugenmerk liegt nicht in der Massage sondern das was man mit Simone ausmacht.Bin also frisch geduscht und wohlriechend am Vormittag ( nach tel Terminabsprache 0176 69778099 )erschienen .Freundlich und in sauberer Umgebung wurde ich empfangen und nach Getränk gefragt. Ich wollte eine Massage die meinen Höhepunkt immer wieder hinauszögert also ein auf und ab. Die Zusammenarbeit zwischen Mund und Hand führte mich immer wieder an den Rand des Abspritzens wurde jedoch kurz vorher wieder eingestellt.Dies ging eine ganze Weile auf und ab und mein Großer der immer größer wurde schrie nach Erlösung.Die Erlösung kam in einem riesigem Schuß der fast bis an die Decke spritzte.
Es war einfach nur geil eine solche Entspannung zu erleben.Man ließ mir die Zeit um wieder klar zu werden jedoch die Knie zitterten noch eine ganze Weile.
Nun ich wünsch euch viel Vergnügen beim selbsterleben. 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,jcm598,Stuart,limbo,memphis,BigBoobLover,Smirgol,Bronto8,testmaster,
Hallo @Grobian Winke 

Mit dem Selbsterleben ...
Zitat:Nun ich wünsch euch viel Vergnügen beim selbsterleben
ist das so eine Sache wenn man nicht nachvollziehen kann wo ( in der Nähe von Weinheim ) du warst.
Ein Link zur Anzeige wäre schonmal hilfreich.
War es ein Massagestudio oder in einer Wohnung ?
Das es eine Lingam-Massage ( schätze hat mindestens 1-2 Stunden in Anspruch genommen ) war ist leicht zu erkennen, den dreistelligen Betrag darfst du auch gerne benennen Dodgy

Eine Beschreibung von Simone wäre für die Kollegen, die ein Selbsterleben in Betracht ziehen würden, die Abrundung zu deinem Bericht Pst  
Vielleicht gibst du dir noch einen Ruck und schreibst noch ein paar klärenden Zeilen zu deinem Erlebnis.

Gruß pussyschmecker, der sich vor etwa zwanzig Jahren auch einmal eine ...
Zitat:schöne erlösende Massage
... gegönnt hat Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Ich1970,Homer J,Bronto8
Kontaktdaten
Sandra
Weinheim
0176-69778099
Karte Anzeigen
Anhand der Telefonnummer findet man die in der Kontaktbox beschriebene Person, bietet auch Vollprogramm an, nicht nur Massage.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Grobian,Homer J
Tja,

so ist ein Teil meiner Frage beantwortet worden ...
Zitat:Anhand der Telefonnummer
... das es sich um einen Wohnungspuff handelt der wohl eine eigene Telefonnummer hat Brakelamp  ... siehe unterschiedliche Namen Simone, Sandra ( also nicht die beschriebene Dame die der Threadstarter erwähnte ).

Also nur der Threadstarter kann diese Fragen beantworten wenn er die Zeit findet Pst

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Kontaktdaten
Simone
Hallo Pussyschmecker es handelt sich um Simone !
Pst
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...wg-9483496
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Information 
Kontaktdaten
Simone ( Sweet Times )
Nördliche Bergstraße 58
69469 Weinheim
Baden-Württemberg
0176-69778099
Karte Anzeigen
Dann mal fix die Werbe-Fakten ( wäre natürlich schön zu erfahren ob die mit der Wirklichkeit übereinstimmen Grübel ) bevor die Gute wieder fott ist Dodgy ...
Zitat:Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
75 C, natur
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,memphis
Auf Ladies steht "total rasiert" auf der Homepage steht "nicht rasiert" . Was von den beiden trifft eigentlich zu ?
Zitieren
Leider funktionieren die links nicht mehr.

Aber der Nick Sweet Times hat mich aufmerksam gemacht.
Unter dem Nick inseriert Sophie (Wieder ein name mit S) auf KM in Bensheim.
Allerdings ist sie Brunett und nicht Blond.

https://www.kaufmich.com/SweetTimes

Mit Sophie habe ich mich vor 2-3 Monaten bei Ihr zu Hause getroffen.
War ein sehr nettes GF Date. Schon fast wie von der Hotelbar abgeschleppt.

Zur KM Sweet Times.
Bilder und Angaben passen. Beim Alter bin ich mir nicht so sicher, aber in etwa wird auch das passen.

VG
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Thomas071
Kontaktdaten
Sweettimes
Bensheim
0178-8127372
Karte Anzeigen
Nachdem es mit einem Treffen im vergangenen Jahr nicht geklappt hat, habe ich nochmals den Anlauf gewagt. Angerufen, Termin vereinbart und sie lotste mich per Handy zu ihrer Wohnung. Sie scheint hier auch zu wohnen, manche sagen kreativ, ich würde Aufräumerfordernis sagen.

Sie machte mir in einem kurzen Kleid auf, trug Halterlose und High Heels, durchaus leckere Erscheinung. Ich entschied da zu bleiben.

Wir platzierten uns auf ihrem Bett, sie schenkte Prosecco ein, "das man etwas lockerer und wärmer wird". Aha, gut, dann also etwas gesüffelt und sich gegenseitig erkundet.
Was ein wenig nervte, waren ihre dauernden Fragen, ob es für mich ok ist, wie sie aussieht, ok ist das wir hier sitzen, ok ist was sie anhat ?

Ich sorgte dafür das sie es auszieht, und darunter kam ein Microstring und die Corsage auf dem Foto zum vorschein, sehr lecker anzusehen.
Ihre Figur ist wirklich klasse, die Titten - nach Entfernen der Corsage - sind sehr gut anzufassen, ohne Sillis, die Nippel reagieren geil.
Sie setzte sich auf mich und zog mir mein Hemd aus, leckte und biss meine Brustwarzen und dann zog sie auch meine Jeans aus. Da ich durchaus sehr geil auf sie war, freute sie sich über meine Verhärtung.
Begleitet mit ZK bewegten wir uns auf dem Bett, bis sie anfing, das Gummi mit dem Mund aufzuziehen und zu blasen. Sie blies langsam, fest, mit Grip und vergass auch nicht die Eierchen. Ich musste sie bremsen sonst wäre es schon bald vorbei gewesen. Ich sagte ihr das ich sie ficken will, und sie schwang sich auf mich, und ein guter Ritt begann.
Grip war echt vorhanden, kein Flutschi nötig, sie mar mehr als nass. Der Ritt von ihr wurde von leisem Dirty-Talk untermalt, wobei sie auch dafür sorge, dass sie möglichst geil wurde, sie lag auf mir und ritt mich mehr als dass ich sie von unten stieß. Sie mag es fest am Arsch gepackt zu werden beim ficken.

Nach einer Zeit wollte ich in dieser Pos. noch nicht kommen und hörte auf zu stoßen, sie sagte, komm, fick mich doggy, was ich auch dann machte. Süsser geiler Arsch vor mir und schön tief angedockt, der Anblick auf den verschwindenden Stab von mir machte mich noch geiler, so dass ich etwas bremsen musste. Mit Griffen an ihre Brüste, die wunderbar in eine Hand passten, und weiter heftigen Stößen in sie kam ich dann.

Kurz auszucken, dann Gummi entsorgt und ein Blick auf die Uhr sagte mir, oh, erst 25 min. vorüber.
ICh nutzte die Chance, um die avisierte Stunde auf 30 min. zu verkürzen, zum einen weil ich nicht zweimal in einer Stunde kommen kann, zum anderen um der dauernden Fragerei, wie es ist, ob es ok ist, zu entkommen.
Ich fragte, was sie für diese geile halbe Stunde haben mag, sie schnallte es und sagte, das sie nie halb-Stunden-Dates macht, aber wenn ich ihr 100 € gebe, ist es ok. Normal macht sie nur Stundendates zu 150 € die Stunde.

Also los, die Kohle hingelegt, angezogen und tschüss, wobei sie wieder fragte, da wir uns ja jetzt kennen, freut sie sie wenn ich wieder zu ihr komme. OK.

Fazit:
Fick war geil, sie hat  eine geile Figur, geht gut mit, nur die Fragerei nervt.

Wiederholungsgefahr bei 98 %, leider ein langer Anfahrtsweg für mich (+50 km einfach).
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Chris33,Thomas071,FSHFan
Also ich war letztes Jahr auch mal bei ihr in Bensheim. Für mich war es OK, hat aber keinen Wiederholungsfaktor. Sie ist wirklich nett, korrekt, hat selbst Spaß am Sex und man hat wirklich das Gefühl bei einer privaten Hobbynutte zu sein. Mich hat optisch jedoch gar nicht angesprochen; weder vom Gesicht noch vom Body. Man darf halt kein Model oder knackigen Teeny-Body erwarten. Die Performance war an sich auch gut. Sie trug Strapse, es gab leidenschaftliche ZK, gutes Gebläse und sie mag es, wenn man sie doggy hart stößt. Habe auch noch gut in Erinnerung, dass sie beim Lecken richtig geil gekommen ist. Vielleicht hat auch einfach die Chemie nicht gestimmt. Für 100/h würde ich vielleicht ab und zu mal zum Druckabbau vorbeischauen, aber für 150/h gefällt sie mir nicht gut genug.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,memphis,Thomas071,hotkiss
Ich hatte Sophie letztes Jahr auch einen Besuch abgestattet. Location ist ihre Privatwohnung in Bensheim. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung und die Wohnung ist gut erreichbar. Sophie öffnete mir in einem Kleid die Tür und ich war positiv von ihrem Aussehen überrascht. Ich wurde von ihr gleich ins Schlafzimmer gebeten und es wurde erstmal eine Flasche Sekt geöffnet und Smalltalk betrieben. Danach ging es dann los. Sie setzte sich auf meinen Schoß und begann mich zu küssen, dabei entledigen wir uns auch langsam unserer Kleidung. Danach legte ich mich aufs Bett und sie begann meinen Kleinen zu blasen (mit Gummi). Danach revanchierte ich mich bei ihr. Nach einiger Zeit setzte sie sich dann auf mich und ich konnte mich kaum noch zurückhalten. Immer begleitet von Dirtytalk ihrerseits. Der Abschluss erfolgte dann Doggystyle. Alles in allem, war es ein zufriedenstellendes Erlebnis. Dauer war 1 Stunde für 150€.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,Spider1hb,lust6,hotkiss,hjhjhj
Hatte auch Sophie auf Kaufmich gesehen und sie schon seit längerem auf dem Schirm. Vor Weihnachten habe ich mir erlaubt über WhatsApp Kontakt zu aufzunehmen und schon nach kurzer Zeit stand unser Termin fest. Noch kurz die Vorlieben abgeklärt und die Stunde zu 150,- Euro gebucht. Parkplätze gibt es wie bereits beschrieben reichlich. Vor Ort angekommen erhält man dann per Telefon den Weg zu ihrem Domizil.

Sophie öffnete mir die Tür und was ich sah war okay für mich. Sie ist schlank aber nicht Skinny. Das Gesicht könnte besser sein doch der Blick verweilte dann mehr eine Etage tiefer. ich entschied mich zu bleiben.

Wir gingen ins Zimmer und fingen an zu quatschen, quatschen kann sie und und das macht sie auch gerne. Wird jedoch auch bei der Besuchszeit angerechnet, sodass der Akt eher kürzer ausfiel.

Die Performance war am Anfang echt geil. Angefangen mit tiefen Zungenküsse sind wir übereinander hergefallen. Ihre Brüste und Nylon bestrumpften Beine wollten gestreichelt werden. Bis sie tiefer bei mir nach unten rutschte und anfing meine Kleinen auf Vordermann zu bringen. Blasen kann sie echt gut und dabei immer wider innige Zungenküsse. Dann hat sie aufgesattelt und ich ordentlich geritten. Irgendwann kam sie zum Orgasmus ( ob gespielt oder nicht es war gut gemacht ).

Wollte ihr dann mit meiner Zunge einen weiteren Orgasmus bescheren, das lehnte sie obwohl abgesprochen mit den Worten: "das schmeckt nach Gummi" ab. Irgendwie wollte sie es dnn schnell zu Ende bringen, ich durfte dann sie noch von hinten nehmen und letztendlich auf ihre Brüste spritzen.

Zeitlich waren dann gerade 30 Minuten vorüber und es gab euch keine Verlängerung. Als sie mich fragte ob ich zufrieden war habe ich meine Meinung entsprechend kundgetan, habe mich angezogen und bin gegangen.

Es hat gut angefangen und ich hatte mich wohlgefühlt, doch der abrupte Stimmungswechsel und die Dauer des Aktes lässt bei mir keine Wiederholung zu.
Zitieren
Es bedanken sich: hotkiss,Spider1hb,Investor,Thomas071,FSHFan,Benne1986
(10.01.2022, 17:56)ttop5 schrieb: [..] Wir gingen ins Zimmer und fingen an zu quatschen, quatschen kann sie und und das macht sie auch gerne. [..]

Ja, das kann ich bestätigen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: ttop5
(12.01.2022, 11:51)FSHFan schrieb:
(10.01.2022, 17:56)ttop5 schrieb: [..] Wir gingen ins Zimmer und fingen an zu quatschen, quatschen kann sie und und das macht sie auch gerne. [..]

Ja, das kann ich bestätigen ;-)

Das doofe ist nur dass das von der gebuchten Zeit abgeht  Kotzender Smiley
Zitieren