Es gruent so gruen
Völlig wirres Zeug, Ursprungshandlungen querbeet durch diverse hessische Clubs, fehlt eigentlich nur noch die Mehrwert Info wie oft du Pippi machen am Tag warst.

Aber gut , wär‘s braucht
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,Sveto
Biste neidisch?
Freier Lobbyist 
Zitieren
Am Samstag war es leider mir nicht vergönnt Alma bereits zu Segen. Sie war erst gegen Abend angereist.

Am frühen Morgen dann meine Fav ausprobiert und Alina hat voll gepunktet. Irgendwann wird es dann wohl doch zu einem Dreier kommen mit Sabrina.

Andere Männer haben auch Alma bereits im Dreier erleben können.
Aber ehrlich gesagt wäre mir das zu viel.
Irgendwie spürte ich bereits am Sonntag dann zum grossen Fressen das wird wohl nichts.
Hatte ich noch gedacht sie ignoriert mich weil ich am Samstag auf der gelungenen Poolparty in der Oase gewesen bin, musste ich feststellen das sie mich einfach übersehen hat als ich mit dem Baron am Spieltisch saß.
War aber auch wohl der unglücklichen Szene geschuldet die sich zwischen der selbst für mich zu ausladenden schwarzen Walküre und einer Rumänin entwickelte.
Kampfeslustig wollte sie den Zwist vor dem Büro des Chefs austragen.
Selbst der Hüne von Security konnte sie in der Frauenumkleide nicht beruhigen.
Noch wutentbrannter stürzte sie wieder auf ihr Opfer und zitierte sie ohne Erfolg zum Chef.
Der Monty ist Sonntag wohl nie da.
Jedenfalls kam dann der unspektakuläre Ausruf gegenüber der Schwarzen aus Afrika: Bleib in deinem Dschungel!

Mit Alma hatte ich dann eine angenehmer Zeit zu jeweils 100 Euro für das halbe Schäferstündchen.
Allerdings konnte ich nicht mehr abspritzen.
Falls der Metzger mitliest, damit er nicht neidisch wird. Stehe unter Beobachtung von ihm und anderen die genau mitbekommen haben das ich zweimal Sex hatte.

Ich weiß ich schwächele in meinem hohen Alter.

Der Aufenthalt von Alma ist ungewiss, wahrscheinlich bleibt sie wenn überhaupt nur bis zum Wochenende vorläufig.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Brustmolch,wolle,Spitz81,Hörbi,hans69
Mein wohl letzter Post zu Alma.

Zumindest in diesem Jahr.

Sie will zwar unbedingt am 27. DEZEMBER 2023 wieder da sein, aber höchstwahrscheinlich bin ich dann auf eine meiner Inseln.

Das ansonsten am 19. NOVEMBER zum Bifi Sonntag das übliche Klientel an Freier erscheint ist für mich nun wirklich nichts Neues.

Zwar nicht so schlimm wie zuvor noch bei der Nagelparty, aber soviel bereits vom Alter herunter gezogene hatte ich noch nie bemerkt. Haben die alle keinen Kühlschrank Zuhause.

Vorweg genommen:

Es gab ausreichend Sex mit Alma. Diesmal versuche ich daher meine Erfahrung und Erinnerung mit ihr sehr deutlich in Worte zu fassen.
Es war fantastisch.

Schließlich weiß man inzwischen sehr genau über die gegenseitige Bedürfnisse Bescheid.

Ein klassisches Lineup von über 70 Frauen ist im sharks immer gesetzt.

Und mal eine unbedingt gewollte Stellungnahme zu den vorgeschlagenen Preisvorstellungen der Hüpfer bis absolute Topmodelle des sharks:
Abgezockt wurde schon immer im Rotlicht. Und auch bereits lange Jahre vor Corona ist es mir passiert das ich eine damalige Topfrau aus dem Palace erwischt hatte. Am Abend fragte ich sie warum sie nicht zu der Freiergruppe ginge wo der Eine davon bereits immer zu ihr herüber spannte wegen ihrem Ato- busen ( lässt das Atmen von Männern Stocken bei dem außergewöhnlich fülligen Anblick).

"DIE SIND GEIZIG!", war dann erklärend ihre Antwort.

Nun zu Alma:

Etwas gelangweilt kam sie am Abend noch einmal auf mich zu.
Sie holt sich ein Bettlaken in der Nische zum Spiegelzimmer.

Okay dachte ich, hat sie einen an der Angel und holt halt hier die Bettklamotten. Aber warum nur ein Laken?

Die Antwort kam indem sie sich auf das Polster ausstreckte. Um ihren Po zu schützen weil sie kein Handtuch dabei hatte setze sie sich zuerst neben meine Liege. Dann fing sie an sich über meinen in einen Bademantel gehüllten Körper auszudehnen. Mit der Rückseite zu mir.

Schließlich mußte ich sie nicht nur an der Hüfte festhalten sondern auch am Oberkörper damit sie nicht herunter glitt.

Die vorbei flanierenden Freier interessierten sich offensichtlich für die Show die sie auf mir liegend ablieferte.

Günstigerweise war das SMZimmer gegenüber offen einsehbar. Mit einem Kopfnicken lud ich sie dazu ein.

Klemmte mir drei weitere  Bettlaken unter den Arm und schmueckte damit das schwarze grosse lederne Bett.
Sie holte inzwischen ihr Zeugs vom deutschen Tisch.

Mit einem strahlenden Laecheln auf dem Gesicht schloss sie hinter sich die Tür.

Ihr gefiel offensichtlich mein Arrangement. Das Bett bereits gemacht und ich im Gebetsstuhl in der Ecke lauernd mjt einem halbsteifen Schwanz sitzend.

Sie stellt noch ihre Tasche auf das Bett und befreit sich von ihrem pinkfarbenen Huefttuch, dem professional horetowel. Herz

Sie kommt auf mich zu waehrend sie das Handtuch so faltet um ihre Knie zu schuetzen, wenn sie auf der Ablage zu meinen Füßen sich drapiert.

Sie nimmt kurz den Schwanz zur Begutachtung naeher an das Licht vor dem langgesteckten Spiegel.

Sie ahmt nur einen Kuss auf meine Eichel nach. Hart greift sie nun zu. Leider stuelpt sie nicht das Kondom mit ihren vollen Lippen ueber meinen Steifen.

Sie faehrt kurz mit der Zunge ueber meinen rasierten Sack. Ich wuerde sie jetzt schon gerne ficken.

Ihr Mund faengt meine Eichel ein. Sie saugt daran wie an einer Erdbeere. Ich würde jetzt schon gerne abspritzen. Alles in ihr Gesicht, auf ihre dunkelbraunen Haare die sie nur mit Shampoo von einer Friseurline vorgehalten wäscht.

Shampoo und Serum kosten um die eine CE. Mir wäre es das Wert.

Ihr Mund verschlingt mich. Handflaechengross verschwindet  mein steifer Schwanz. Ich wuerde sie jetzt anal bestrafen wollen.

Doch mein Schwanz reibt sich an ihrem  Busen. Es ist so unertraeglich geil für mich.

Wir wandern zum Bett und ich dringe von hinten in sie ein.

Mein Schwanz hämmert sie durch. Ihre Laute verstehe ich, dabei stöhnt sie unterdrückt:

Ich soll sie hart ficken!

Grübel Ihr Wunsch ist meine Hingabe!


Hatte sie doch an meinem Geburtstag sitzen lassen und nicht erklärt das ich einen Freien Eintritt im Mainhatten am Samstag genutzt hatte.

Schließlich ist sie sehr sauer gewesen, obwohl ich nur gefragt hatte ob sie Samstag im sharks arbeiten müsste.
Schließlich hat sie wie alle halt Geldsorgen in diesen unruhigen Zeiten. Und als Allein stehende Frau muss sie ihren Mann gleich zweimal ersetzen.

Das der bisher verlaufende Tag mit Wellness Sauna durch Dieter ein Gewinn war muss nicht unbedingt erwähnt werden, aber doch das der Mannheimer kein Aufguss Experte mehr ist im sharks.
Ausserdem leider den letzten Sonntag im Monat jeweils Dieter mit seiner Angetrauten auch mal ein Wochenende verbringen will. Er würde auch mit Ihr keine anderen Clubs besuchen.

Alma, nimmt die halbe Stunde 100 Euro. An dem Tag war ich dennoch bei zwei Sessions nicht nur um 350 Euro von ihr erleichtert.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,Brustmolch,hans69,Muschkin,Spider1hb,R.-heimer,Spitz81,tailwip
Seit Freitag Abend gegen 23Uhr ist Alma wieder im sharks, bleibt wohl aber nur bis 18. DEZEMBER.

Gr vw, glaube nicht das sie dann schon am 27. DEZEMBER doch wieder kommt.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai