Dr Müller, Hauseingang neben dem Geschäft auf der Kaiserstrasse
Kontaktdaten
bulgarische Mädchen vor dem Dr. Müller
Vor einiger Zeit bemerkte ich Mädchen, die im Hauseingang neben Dr Müller standen. Ein Passant blieb stehen, sprach mit den beiden und ging wieder.
Daraufhin ging ich auch vorbei, sie schauten mich nur an und sagten nix. Ich sagte dann "Hallo" und sie sagten mir was ich wollte. Halbe Stunde sagte ich mit Küssen und eine von den beiden meinte 30 Euro im Hotel. Ich nahm sie darauf mit, hatte zufällig das Hotel ganz in der Nähe.
Im Hotel ließ sie sich ausziehen, es kam ein schöner Babyspeck zu Vorschein, der vorher unter dem Parker versteckt war. War noch in der kalten Jahreszeit.
Dann blies sie recht gefühlvoll mit Gummi und ich dirigierte sie in die Doggy, im Stehen, sie auf das Bett gestützt.
War irgendwie eine Geile Situation für mich und es dauerte nicht lange, bis ich die Tüte füllte.
Seitdem hol ich mir ab und zu die eine oder andere Bulgarin, ich nehme mir immer das Hotel im HBV, wenn ich kurzfristig geil bin.
Ich finde es letzte Zeit wahnsinnig geil mit den Damen eine ganz normale Konversation (Wetter, oder andere allerweltsthemen) zu haben, während ich sie vögle. Meistens lasse ich sie auf den Schreibtisch sitzen, dringe dann langsam von vorne ein, und wir plaudern während dem Eindringen wie zwei Leute, die zum Beispiel in der S-Bahn sitzen und ein paar Worte austauschen.
Inwzischen kann ich eine halbe Stunde fast durchhalten und es folgt in heftiger Abgang. Kein ZK, kein GF6, rein mit einer bis vorher unbekannten Dame Vaginalverkehr bis zur Ejakulation, ein geiler Gedanke vorher immer.
Ich komme bei den Mädchen vorbei und frage, "kommst Du mit mir auf eine Schweinerei ins Zimmer ? " und die Kleine, "ja OK gehen wir ficken".
Das mache ich jetzt schon seit dem letzten Winter, und es macht Spaß ....
Weiß nicht ob es ins BHV Teil gehört, oder ob es für diesen Bericht einen anderen Teil gibt, wenn nötig, lieber Mod, bitte verschieben. und Entschuldige meine Unwissenheit.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ooooo,michelinho60,dieter2001,bart,R.-heimer,Pepino,oberroemer,Liebling,Snyder,limbo,igelrasur,derbenno,my2cents,Lord_V,gian,,memphis,Al-B.,Pal,Thomas071
Die machen es nur im Hotel?
Zitieren
Keine Ahnung, die erste Dame, dich ich hatte, sagte "im Hotel", vielleicht dachte sie an ein Stundenhotel. Als ich ihr sagte, daß ich schon ein Hotelzimmer hatte, betrachtete sie es als Luxus. Ab dem zweiten Mädchen sagte ich immer gleich, daß ich gleich eine Strasse weiter wohne. Seit dem schlag ich nämlich immer im gleichen Hotel auf. Ist strategisch außerdem sehr bequem, wenn ich mal "eine Runde drehen" will.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,memphis
Welches Hotel kannst du denn für solche Aktionen empfehlen?
Zitieren
Vielleicht meinst du die, die mir dazu einfallen, die sind eigentlich ganz nett und ok.
Location geht aber auch Kabine, oder Park . . . aber aus dem Alter bin ich so langsam raus; Kabine meine ich, Park ist i. O.
Zitieren
Zitat:Vielleicht meinst du die, die mir dazu einfallen, die sind eigentlich ganz nett und ok.

Ja Snyder, hast recht. Hast mich gut verstanden.
Ich bin inzwischen in einem von den Hotels Stammgast, da ich öfters geschäftlich in FFM bin. Das Hotel kann ich natürlich aus Gründen der privacy nicht nennen.
Zitieren
(02.09.2019, 17:40)Snyder schrieb: ... Kabine meine ich ...

Im Dr. Müllers? Was sagt der Betreiber dazu?
Zitieren
(05.09.2019, 14:19)book_mark schrieb:
(02.09.2019, 17:40)Snyder schrieb: ... Kabine meine ich ...

Im Dr. Müllers? Was sagt der Betreiber dazu?
Keine Ahnung ob und wie das da geht, da war ich noch nicht.
Aber die Mädels stehen ja nur davor und Kabinen gibt es noch woanders, da geht das.
Zitieren
Seit Montag diese Woche sehe ich die Kleinen nicht mehr, deshalb bin ich auch zum Ficken in die Taunusstraße gegangen.
Habe gerade wieder einen Kontrollgang gemacht (auch gestern und vorgestern) und die Süßen Bulgarinnen sind nicht da ... schaaaade
Zitieren
Also die, an die ich dachte, hab' ich schon ne Weile nicht gesehen
(eine hat so n kleines Muttermal auf der Nasenspitze).
Ihre Freundin war aber heute Abend mal wieder da, zieht im Moment mit ner anderen um die Ecken
(aber erst so nachts ab 1, die stehen übrigens auch gern bei dem Kiosk Ecke Kaiser/Elbe).
So um 9 hab ich da auch noch paar andere gesehen, später aber nicht mehr.

Wollte damit nur sagen, wenn du dich bei den Mädels auf irgendwas verlässt, dann biste verlassen.

Ich halte immer mal Ausschau nach so ner kleinen Slowakin, Zigeunerin, mag Park.
Länger nicht gesehen, aber heute Nacht dann doch mal wieder.
. . . schöner lauer Spätsommerabend, auch noch fast windstill, perfekt.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Thomas071
Zitat:Also die, an die ich dachte, hab' ich schon ne Weile nicht gesehen

(eine hat so n kleines Muttermal auf der Nasenspitze).

Genau die. Ihre Freundin ist auch nicht ohne. Um 1 Uhr hatte ich schon lange gefickt, Monike in der T39. 50 Euronen, war aber voll geil (siehe Bericht).
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur