Maya Laatzen
Heute habe ich mal MAYA besucht.
 
Leider ist Maya von der Internetseite nicht wirklich wieder zu erkennen. Verwirrt  Mir gegenüber Stand eine sympathische altere Thai die aber eine noch insgesamt gute Figur hat. Die Verständigung ist eher auf Englisch als auf Deutsch möglich. Aber ich wollte ja nicht quatschen, sondern etwas anderes. Telefonisch hatten wir 50 4 30 abgemacht, im Zimmer hat dann der schwache Versuch 10 € mehr zu ergattern stattgefunden, nach meinem Einwand war ist sie dann sofort mit 50 € einverstanden. Als ich das Zimmer betrat konnte ich sie erst einmal überall abgreifen bevor ich mich entschied zu bleiben. Nach kurzer alleiniger Waschung ging es dann aufs Bett, kurzes anblasen, hatte ich aber kein Bock drauf also gleich zum Pussysliding übergegangen bis er hart war. Dann doch wieder ein wenig mit dem Mund die Eier eingesaugt bis ich ein Gummi verlangt habe. Mann, die hat die Beine so weit auseinander gemacht das ich sie so hart und tief stoßen konnte. Kein murren oder sonst was, nur wie bei Thais üblich das leichte gestöhnte, was aber im angenehmen Bereich war. Mir war aber heute mal nach Abspritzen auf die Titten, also raus eine Hand abwechselnd an die Muschi die schon eng ist und die Brüste und dann schön auf ihr gekommen. Sie ist eine Ecke älter als angegeben, die Brüste sind schon leicht schlaff, aber natur, dafür hat sie aber schöne Nippel. Die Fotos kann ich nicht zuordnen, entweder ist sie es gar nicht oder sie sind schon eine Ewigkeit her. Mir hat es mit ihr sehr viel Spaß gemacht, sie ist eine Frohnatur die gar keine Berührungsängste hat. Nach küssen habe ich nicht gefragt mache ich nur bei meiner eigenen Frau. Mir hat es gefallen, aber wer eine 35-jährige erwartet ist dort falsch.
Sie hat mir gesagt sie bleibt eine Woche.
Wenn Sie hier mal wieder aufschlägt würde ich sie wieder besuchen.


https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...29178.html
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Zauberlümmel,sch.sch,eagle,erobold,limbo
(30.08.2019, 14:56)Nutzer195 schrieb: Leider ist Maya von der Internetseite nicht wirklich wieder zu erkennen. Verwirrt Mir gegenüber Stand eine sympathische altere Thai die aber eine noch insgesamt gute Figur hat.

Das Girl sieht doch viel jünger aus.


Sind das wirklich ihre Fotos?

Dieses Girl habe ich auch schon mal besucht. Da war sie ca. 25 Jahre alt. Den Bericht finde ich aber nicht mehr.
Sie nannte sich da ganz anders. Evtl. finde ich den ja noch.

[Bild: th_173910532_9429178_A2_123_151lo.JPG][Bild: th_173911685_9429178_F1_123_987lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,muggel,limbo
@Driver66

kein Wunder die Dame aus dem heutigen Inserat von Maya new hast du im August 2017 in Laatzen in der Wohnung von Helen besucht, dein Bericht und die Fotos brachten mich dann dazu mich mehrmals mit ihr zu treffen. Sie hat dann immer im Stress mit Helen gelegen und ist dann Knall auf Fall verschwunden. Sie ist dann später als Spicy, Pinky und auch mal als Maya unterwegs gewesen. Ihre Telefonnummer aus der heutigen Anzeige haben mich im Frühjahr über Lusthaus CC zu CATHY geführt.


Ich bin gerade dabei über Maya die 3. Dame neben Nadda in Cathy`s WG zu schreiben, gestern waren es aber andere Fotos. Ich war heute morgen ganz verdutzt die
Fotos von Emmy aka Spicy in der Anonce zu sehen.
Die Thai die ich gestern bei Cathy als Maya new getroffen habe war jedenfalls nicht Emmy, Setcard ist gleichgeblieben nur die Fotos sind heute die von Spicy.

Aber der Bericht folgt noch!

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...light=Emmy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch
bei den ganzen Thais mit ihren ewigen Namensänderungen und ggf. auch noch Ortswechseln blicke ich nicht mehr durch, muss ich halt bei den Europäerinen bleiben :-)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(30.08.2019, 14:56)Nutzer195 schrieb: Heute habe ich mal MAYA besucht.
 
Leider ist Maya von der Internetseite nicht wirklich wieder zu erkennen.... Mir hat es gefallen, aber wer eine 35-jährige erwartet ist dort falsch.

War  das vielleicht die: https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...08373.html ?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Nee, die war viel älter, hat mir ihr alter auch gesagt, wollte ich hier aber nicht veröffentlichen.
Habe vorher natürlich selber nach Bewertungen und Bildern gesucht aber nichts gefunden was annähernd passen würde.
Zitieren
Am Donnerstag fand ich in Ladies eine Anzeige von „Maya new“ in Laatzen nur mit der Telefonnummer, ohne Adresse, die Telefonnummer kam mir bekannt vor und wie sich recht schnell an Hand meiner eigenen Berichte über „Cathy new“ herausstellte war es die Nummer die Cathy bis vor kurzem noch selbst benutzt hatte. Da ich keine Anzeige mehr von Cathy fand dachte ich mir, sie hat  ihren Namen und Telefonnummer geändert (sie hätte es aber m.M. nicht nötig). Die 3 verpixelten Fotos zeigten eine  Frau mit schulterlangen  dunkelen Haaren, Brust und Brustwarzen  hätten von Cathy sein können, auch dieAngaben der Setcard hätten passen können, sogar ihr Alter von 36, ich beschloss im Laufe des Tages zu klären ob es sich bei „Maya new“ um Cathy oder um die neue Mitbewohnerin handelt nachdem Soda nach Lage /Lippe gewechselt ist?
Als ich gegen 14:00 Uhr in der Nähe der mir bekannten Wohnung war, wählte ich die Nummer es meldete sich eine weibliche Stimme die ich nicht unbedingt als Cathy erkannte, auf Nachfrage nannte sie Maya als ihren Namen. Durch Hintergrundgeräusche war mir klar das Maya nicht allein war und als die Verständigung schwieriger wurde übernahm dann Cathy, deren Stimme ich erkannte, und regelte alles Weitere. Zehn Minuten später  stand ich dann vor der mir bekannten Wohnung und läutete. Schon bald wurde mir aufgetan aber anders als bei Cathy, die immer durch den Türspalt lächelt,  verschwand die Person gleich hinter der Tür und öffnete die Tür des VZ (das mit Bett).  Vor mir stand nun eine ältere Thai etwas größer als Cathy aber auch etwas schmaler mit freundlichem Gesicht lächelte mich und stellte sich als Maya vor,  ich schätzte ihr Alter  um die 50 da sie aber sonst sehr nett rüber kam und auch einen sonst  noch schlanken Körper erwarten ließ, verabredeten  wir 60€ / 30 Min. Sie brachte das Geld weg, kurz darauf kam Cathy vorbei und begrüßte mich mit Küsschen und fragte 2 Frauen?  erklärte mir aber  sie stünde heute aus frauentypischen Gründen nicht zur Verfügung, das war nun der Hinweis auf die 3. Person in der Wohnung (Nadda wie mir Maya später erzählte).
Ich ging dann ins Bad um den Schweiß des Tages abzuspülen, als ich aus dem Bad kam hatte Maya alles vorbereitet hatte aber auch noch BH und Hemdchen an, hatte sie vorher schon geduscht? Nun denn, wir begannen mit küssen auch ZK und fummeln als ich ihre Brüste freilegte stellte sich leider heraus das statt die von den Fotos erwarteten schöne prallen C  Brüste kleiner hängend und schlaff sind, ebenso ist ihr Bauch faltig und schlaff, mir tat die Frau eigentlich richtig leid, entweder hat sie mehrere Schwangerschaften hinter sich oder hat kräftig abgenommen.
Als sie sich dann noch mit Feuchttuch im Schambereich reinigte fiel bei mir die Klappe und ich strich den für mich den wichtigen Teil der oralen Beschäftigung mit ihrer Scheide, später stellte ich dann fest dass sie wohl tatsächlich sauber gewesen wäre.  Nun begnügte ich mich mit der Liebkosung ihrer Brüste, küssen und Fingerspielen an ihrer Scheide, so vorbereitet bat ich sie dann um mündliche Behandlung von “Klein Cerpie“ was sie durchaus gut machte und“ Klein Cerpie“ reckte alsbald stolz seinen Kopf und ich ermunterte sie dann mit etwas Führung und Hinweisen sogar zu recht guten Deepthroat-Einlagen. Insgesamt wurde es ein sehr ausgedehnter und für mich sehr angenehmer Franz-Teil.  Zum Schluss wollte ich aber auch noch ficken sie bat mich in die Missi und ich konnte ohne Flutschi  gut in sie eindringen. Ich war erstaunt welches Gefühl der Enge Klein-Cerpie umgab, wie sehr sie sich öffnete und bemüht war mich möglichst tief eindringen zu lassen und wie gut sie bei der Sache war, ihre Akustische Untermalung war dezent, nach einigen Slow- und Tempopassagen hatte ich dann mein Ziel erreicht. Nach kurzem Auskuscheln erfolgte die Grobreinigung und etwas AST, wobei ich erfuhr dass sie wohl ca. eine Woche bleibt und sie zu dritt in der Wohnung sind, Cathy, Nadda und sie.Bei meinem Gang zur abschließenden Dusche konnte ich einen kurzen Blick von Nadda erhaschen, leider zu kurz um die Richtigkeit ihrer Werbung beurteilen zu können.

Fazit:  Maya ist nach meiner Einschätzung ca. 15 Jahre Älter als die angegebenen 36 , hat ein angenehmes Wesen braucht sich auch mit ihrem Gesicht nicht zu verstecken hat  neben ihrer schlanken Figur aber einen Hängenden schlaffen Busen und auch kräftige Bauchfalten und nicht wie annonciert einen festen C Busen. Sie war zumindest bei mir sauber, hat aber wohl den Punkt der Wahrheit beim Busen herausgezögert.
Beim Sex war sie engagiert und ist auf meine Wünsche eingegangen, nichts spektakuläres aber gut, ich hab mehr schlechteres als besseres erlebt.

Nachsatz: Während ich diesen Bericht schrieb erschien eine neue Anzeige von „Maya new“ mit anderen Bildern nämlich von Emmy aka Spicy die vor 2 Jahren schon mal in Laatzen (Wohnung Helen) war. Ich hab Emmy mehrfach besucht und immer mal geschaut wo sie gerade ist.  Alle anderen Angaben sind gleich geblieben.
Das ist definitiv nicht die Thai die ich am Donnerstag in der WG von Cathy angetroffen hab, leider hatte ich die Bilder nicht gesichert.
Nutzer 195 der Gestern bei „Maya new“ war kann sie auch nicht mit den Bildern von Emmy in Verbindung bringen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,checkerhan,Clemenza,Nutzer195,sch.sch,Brad,limbo,erobold
Und Zack, würde der Name auf Hardy geändert.
Zitieren
@Toomm

welcher Name wurde auf Hardy geändert? Ich finde nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Wow. Da wird man ja schön angelogen.

Eine 36 jährige Thai inseriert mit einem Foto einer 25 jährigen jungen Dame.
[Bild: th_610683952_8005077_F3_123_535lo.JPG]

Und dann steht eine 50 jährige alte Thai vor dem Gast.

Das ist schon eine Frechheit.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,erobold
Ich wa da heute auch mal. So auf blauen Dunst.
Außer Maja war angeblich niemand frei.
Also Driver: Wenn die 50 ma reichen.
Ist echt unglaublich wie hier gelogen wird.
Bin dann auch schnell wieder abgehauen.
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Clemenza,limbo,erobold
Das Girl inseriert auch wieder.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...28600.html
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch
(30.09.2019, 17:06)Driver66 schrieb: Das Girl inseriert auch wieder.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...28600.html

Wenn es das Mädel aus Deinen Link ist, kann man(n) da hingehen.

Ich kenne das Mädel aus Göttingen.

Ist schon länger her und der Name war Spicy.


Grüße
-- Stimmung --
Zitieren
(30.09.2019, 17:12)MuschMusch schrieb:
(30.09.2019, 17:06)Driver66 schrieb: Das Girl inseriert auch wieder.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...28600.html

Wenn es das Mädel aus Deinen Link ist, kann man(n) da hingehen.

Ich kenne das Mädel aus Göttingen.

Ist schon länger her und der Name war Spicy.


Grüße


......ist in #7 auch erwähnt (habe ich gerade erst gelesen)
-- Stimmung --
Zitieren
@MuschMusch
Leider ist das nicht Spicy, Pinky oder Emmi, unter diesem Namen kenne ich sie.
Die Dame die wirklich hinter den Bildern der Anzeige steht ist definitiv die Maya neu die von mir in Post #7 beschrieben wird. Also muss ich weiter hoffen Emmi mal wieder zu sehn!
 
@all
Ich war heute mal hin, weil ich die Nr. einer bestimmten WG zuordnen konnte und ich mal sehen wollte ob sich hinter den Bildern in der Werbung die Dame aus meinem Post #7, oder Cathy die sonst heute nicht zu finden nicht zu finden war, oder wie ich hoffte wirklich Spicy aka Pinky aka Emmi steht.
Nun beim Anruf erkannte ich sofort die Stimme von Cathy auf Nachfrage wer dort sei gab es als Antwort Maya, nun gut dachte ich mir, Cathy ist gut egal wie sie heißt und ich vereinbarte einen Termin , es gab eine Adresse die Cathy schon mal bewohnt hatte. 15 min später wurde in der Cathy typischen Weise geöffnet und ich wurde sehr freundlich begrüßt, im Vz  erst einmal ein paar Küsschen geraubt  und etwas tasten gab sie mir zu verstehen:“Schatzi ich leider meine Tage deshalb anderes Mädchen Hanna.“
Über Hanna gibt’s noch einen Bericht.
Auf dem Weg zur Dusche sah ich dann Maya neu am Tisch sitzen, von Hanna wurde mir dann später bestätigt  das sie zu dritt dort wohnen: Maya, Cathy und sie selbst, und Cathy im Moment nicht arbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,sch.sch,dieter2001,keeks