Aileen Misburg
Frage 
Kontaktdaten
Aileen
Anderer Straße 88
30629 Hannover Misburg
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Wow, die sieht ja klasse aus. Kann jemand was zu ihr sagen?
Zitieren
Hallo @NicoEric Winke ,

Bisschen mager ...
Zitat:Wow, die sieht ja klasse aus
... deine Vorstellung der gesuchten Dame, ein paar mehr Infos hättest du schon einstellen dürfen [Bild: gruebel.gif]
 

Auch dies Argument ( aus einem anderen Thread natürlich ) ...

Zitat:Eine Vorstellung sollte bei erfolgreicher Verlinkung nicht nötig sein.
... hilft da nicht weiter, da ...
Zitat:Doch. Links sind sehr flüchtig. Kopierte Infos bleiben.
... deshalb wäre es sehr nett von dir nachzulegen ( https://www.lustscout.men/forum/showthrea...9#pid88609  ) Dodgy


Gruß pussyschmecker
Zitieren
Hab alles versucht, mehr geht nicht ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
Ich hatte gestern angerufen und da hieß es, dass sie da wäre. auch 3 andere Frauen wären da. "Kommst du gucken!". Theoretisch also 4 Frauen.
Das habe ich dann gemacht und wollte nicht nur gucken, sondern insbesondere zu Aiileen. Vor ort waren dann nur 2 Frauen da. Aileen hätte heute frei. Ja klar! Das sind dann wohl erstens nur Fotos, um uns anzulocken und just in dem Moment wenn ich komme, dann hat sie gerade frei oder hat gerade Kundschaft oder oder oder. Angelogen hat die mich am Telefon auch noch, denn 30min vorher war sie ja angeblich noch da. Totale Verarsche!  Verärgert

Die Hintergedanken haben ja funktioniert und ichhabe mir die anderen beiden Frauen mal angeguckt. Das waren zum einen Oni und die ist ja so gar nicht mein Fall. Die ist ja bestimmt schon über 50! Weiterhin war da dann noch Mey und zu der wollte ich nicht, weil der Service die letzten beiden Male bei ihr total schlecht war. Die labert viel. albert rum aber der Service ist schlecht. Hier wollte ich nicht ein drittes Mal reinfallen und bin deshalb wieder gegangen.

Ich muss sagen, dass mich das Haus 88 die letzten Male immer sehr enttäuscht hat!
Zitieren
Es bedanken sich: NicoEric,Brad,Bronto8,
Hallo, ich war vor Ort um mir Aileen anzuschauen. es würde mir von Omi eine junge Recht hübsche Dame vorgestellt, die aber nicht unbedingt Ähnlichkeit mit den Aileen Fotos im Netz hatte. Ich bin nicht geblieben weil sie meinen Bauch hatte als sei sie schwanger. Also sag für mich irgendwie komisch aus. Ansonsten wirkte sie nett und hatte auch neu süßen kleinen Hintern. Um den Fragen vorzubeugen, anal macht sie nach eigener Aussage nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(30.08.2019, 17:21)NicoEric schrieb: Hab alles versucht, mehr geht nicht ;-)

Das geht, gib Dir mal ein wenig Mühe.  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Ich sichere mal noch die Fotos.

[Bild: th_245968957_112647_123_104lo.jpg][Bild: th_245969130_112646_123_922lo.jpg][Bild: th_245970398_112645_123_677lo.jpg][Bild: th_245971119_112644_123_120lo.jpg][Bild: th_245971514_112643_123_890lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,dieter2001,cerpie,checkerhan,Clemenza
Ja das ist Aileen,
hab ich sie persönlich bei meinem letzten Besuch in Anderten vor 8 Tagen beim Gang zum Bad auf dem Gang getroffen, sie war nach Mays Worten gerade frisch nach Anderten gekommen. Hat mich so beeindruckt das ich gleich darauf mein Zimmer nicht wiederfand.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Kontaktdaten
Aileen
Anderter Str. 88
30629 Hann.-Misburg
Nds.
bei Stern läuten
Karte Anzeigen
Hallo Forumskollegen,

irgendwie finde ich das Ganze ein wenig schräg: Bereits acht Beiträge hier (mit meinem dann neun), aber noch kein Erfahrungsbericht! Verwirrt
Wer traut sich/ opfert sich, und testet sie mal an? Seid ihr alle so Unentschlossen

@cerpie: Der Laden ist nicht in Anderten, sondern im Hannoverschen Stadtteil MISBURG, Anderter Str. 88 - nennt mich Klugscheißer Lachen (bin ich auch beizeiten), aber wir wollen bei den Fakten bleiben...

Kurzzeitig hatte ich die Idee, dass es sich bei Aileen um Lita handeln könnte... Grübel 
Die körperlichen Eckdaten würden in etwa passen: schlanke, junge Thai, mit leichtem Bauchansatz...

Nachdem es letztens im Shop "gewisse Probleme" mit Lita gab, hätte man einfach ein paar neue Bilder geschossen, diese per Photoshopping etwas verfremdet, der Lady einen neuen Dienstnamen verpasst....fertig wäre "neues Mädchen Aileen"...

Zutrauen würde ich der Shopleitung in der 88 so etwas durchaus....
aber wahrscheinlich ist Aileen wohl tatsächlich eine andere Dame...und Freier, die Lita bereits besucht hatten, würden diese ja sowieso wieder erkennen...


(Btw: Ob Lita aussortiert wurde oder bei Stern noch Dienst tut, entzieht sich meiner Kenntnis...denn ich werde dem Schuppen in der nächsten Zeit (evtl. auch für länger/ immer?!  Unglücklich   ) keine Besuche abstatten! Daher falle ich auch - zumindest für die nähere bzw. mittelfristige Zukunft - als potentieller "Testfreier" für Aileen aus - obwohl sie mich anhand der Bilder schon interessieren würde. Sabber  )

Wäre trotzdem gut - und würde dem Sinn des Threads entsprechen - wenn es hier demnächst mal Erfahrungsberichte gäbe....

In dem Sinne....sauber bleiben!
Zitieren
Es bedanken sich: maringa,Brad,Seacloud
Name            : Aileen
Alter              : 26
KF                 : 34
Figur             : schlank
Augenfarbe    : Braun
Haare            : Schwarz / lang
Intimbereich   : rasiert
Nationalität     :Thailändisch
Sprachen        Big Grineutsch / Englisch            
 
Gestern hat es geklappt und ich hatte am frühen Vormittag ein Date mit Aileen, ich läutete, die Hausdame brachte mich in das VZ und fragte mich nach meinen Wünschen.  Ich mußte einen Augenblick warten  und dann stand das Ziel meiner Begierde lächelnd vor mir. Die Angaben der Setcard stimmen in etwa mit der Wirklichkeit überein, die Erkennbarkeit nach den Bildern ist für mich gegeben, wir vereinbarten 100 / 60 Min. Die Verständigung erfolgt überwiegend in Englisch.
Sie bietet mir die Dusche an und kurz darauf wir begeben wir uns in die Nasszelle. Wir duschen nacheinander, beim Ausziehen  zeigt sich bei ihr ein leichtes Bäuchlein (gegenüber meinem aber zu vernachlässigen) und die süßen kleinen Brüste mit schönen Nippeln müssen sich noch ein bischen anstrengen um mit einem B mitzuhalten (aber süß find ich sie). Eine Altersmarkierung habe ich nicht vorgefunden also werde zu ihrem Alter keine Stellung nehmen.
Zurück  im VZ begannen wir uns noch im Stehen zu erkunden, küssen und zu streicheln, schon bald wechselten wir aufs Bett und das Geknutsche ging weiter nur unterbrochen vom Liebkosen der süßen kleinen Brüste, inzwischen hatte die eine Hand das Ziel im Schambereich erreicht und versuchte dort das Gelände zu erkunden und etwas Vergnügen zu verbreiten, auch Klein Cerpie war nicht untätig sondern tat das was er sollte: er wuchs und wuchs. Ich verließ nun Kopf- und Brustbereich und arbeitete  mich Richtung Scheide vor und als ich begann das untere Kleinod mündlich zu verwöhnen,  konnte ich Aileens Zustimmung  bald an ihren Reaktionen ablesen , diese verleiteten natürlich Kleincerpie  weiter zu wachsen sodaß er bald schmerzhaft hart wurde und sich noch Verwöhnung sehnte. Also rutschte ich wieder nach oben, holte mir leckere Küsse ab, beschäftige mich nochmals mit ihren Brüsten und bat dann um eine Französisch Lektion. Das ließ sie sich nicht zweimal sagen  legte sich zwischen meine Beine und zeigte mir ihre Variation von Französich. Völlig ohne Handbeteiligung stülpte sie ihre warmen feuchten Lippen über mein Glied und während sie es mal mehr und mal weniger tief aufnahm bearbeitete  sie mein Glied mit ihrer Zunge. Sie ließ mich einige Minuten dieses super Gefühl genießen, dann rutschte sie über mich und führte mein Glied im Reiter ein. Ein herrliches Gefühl von gleiten und Enge umgab Kleincerpie und sie begann einen immer wilder werdenden Ritt den ich häufiger abbremste indem ich ihre süßen Brüste knetete und sie herabzog um Küsse zu erhaschen. Aileen bewegte sich immer heftiger und ließ mich dabei möglischt tief eindringen, das konnte ich nur schwer ertragen und so kamm es nach einigen Minuten zum Finale, anschließend blieb sie noch knutschend auf mir liegen. Nach der Reinigung bot sie mir eine Massage an und ich ließ mich dann einige Zeit mit angenehmen Massage verwöhnen, nach geraumer Zeit wechselten wir und ich wurde zum Masseur, konnte mich aber nicht lange davon abhalten mich mit bestimmte Körperteilen der süßen Thai zu beschäftigen und so ging die Massage  in Fummellei und Knutscherei über. Von diesem Spiel angeregt bekam Aileen bestimmte Bedürfnisse und ihre Hand wanderte in ihrem Schambereich um sich dort zu bewegen, als Kavalier konnte ich natürlich nicht zulassen das sie sich derart mühen musste, deshalb unterstützte ich sie natürlich mit meinen Fingern während ich mich mündlich um ihre Brüste kümmerte, bald wurde sie laut und lauter und erreichte wild zuckend ihr Ziel. Anschließend gabs noch ein kurzes Auskuscheln, dann ab zur Dusche und nette nach Verabschiedung, die Zeit wurde mehr als eingehalten.
Mir hat die Stunde mit Aileen gut gefallen und ich werde sie baldigst wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,eagle,Stuart,muggel,pussyschmecker,Olaf1974,ottoh,Driver66,limbo,Zauberlümmel