Diana im Penthouse (Osterstraße)
Kontaktdaten
Diana
Osterstraße 30
Hannover
Karte Anzeigen
Nachdem Plan A (Inna) ja leider nicht geklappt hat habe ich mich ins Penthouse Hannover begeben. Hätte ich mal lieber lassen sollen Unglücklich

Parade der 3 Damen abgenommen, einzig Diana gefiel mir einigermaßen, also mit ihr aufs Zimmer. Leider stimmte die Chemie so überhaupt nicht, sie verstand mich nicht bzw. ich hatte das Gefühl sie wollte mich gar nicht verstehen sondern alles nur schnell schnell zuende bringen. Mäßiges, rein mechanisches Französisch, gefühlt abwesend im Doggy, und obwohl ich es noch nie probiert habe könnte ich mir vorstellen dass eine Gummipuppe von Beate Uhse mehr Initiative gezeigt hätte. Ihr Lächeln fand sie erst wieder als ich ging. Keine Ahnung ob es an mir lag oder sie einen schlechten Tag hatte oder immer so ist.
Für mich waren es verbrannte 60 Euro, glücklicherweise hatte ich nur die halbe Stunde genommen. Am besten war noch die Cola für 5 Euro Weia
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,sch.sch,Driver66,memphis,Tomausbs,,Bronto8,BigBoobLover,Fleckenzwerg
#2
Kontaktdaten
0511-8765785
Zitat:
Alter:               19

Konfektion:     36

Körpergröße:  164 cm

Schuhgröße:   38

BH:                 80c

Gewicht:         60 kg

Augenfarbe:   grün

Haarfarbe:     schwarz

Sprache:         Deutsch/Englisch

Nationalität:   Rumänien
[Bild: s1.JPG][Bild: a.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Driver66,memphis,Bronto8,keeks
(25.08.2019, 19:26)CrossChris schrieb: Am besten war noch die Cola für 5 Euro Weia

Also ich habe im Penthouse noch nie für eine Cola bezahlen müssen. Gibts die nur bei einer Stunde umsonst oder wovon hängt das ab? Grübel
Zitieren
(28.08.2019, 21:24)CharlyTango schrieb:
(25.08.2019, 19:26)CrossChris schrieb: Am besten war noch die Cola für 5 Euro Weia

Also ich habe im Penthouse noch nie für eine Cola bezahlen müssen. Gibts die nur bei einer Stunde umsonst oder wovon hängt das ab? Grübel

Wovon das abhängt kann ich dir nicht sagen, mir wurde Mineralwasser kostenlos oder Cola für 3 Euro angeboten und da ich es nicht kleiner hatte hab ich eben 5 Euro gezahlt Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8