Deutsche Anke - OW 100H
......nach den Bildern erinnert sie mich ein wenig an Theresa in Hannover Misburg............. Winke 

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
(14.08.2020, 08:18)Ole schrieb: Im Rheinforum wird darüber berichtet, dass sie schon in den 80zigern und 90zigern gearbeitet hätte.

Die Urkunde zum 40ig jährigen Dienstjubiläum ist nicht mehr weit weg ...
Zitieren
Nach ihren Angaben, ist sie noch bis Monatsende in Hannover-Nordstadt zu erreichen.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Sie nimmt inzwischen 100 EUR/30 Min und 150 EUR/h.
Das finde ich üppig... ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch
#25
Die Damen sind sich glaube ich nicht bewusst, wie lange ein Normalverdiener für 100€ arbeiten muss.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Guten Morgen,
ja ich habe sie erreicht und kann die Preise bestätigen.
Daher werde ich Abstand von einem Besuch nehmem, das ist mir doch to much.
Zitieren
Doch das wissen sie wahrscheinlich schon aber das sind ja mittlerweile normale Kurse hier wenn man vernünftigen Service bekommen möchte.
Zitieren
Ich habe Anke die Tage besucht. Sie residiert in einer bekannten Wohnung in der Nordstadt.
Das erste Mal hatte ich vor einem Jahr Kontakt zu ihr, als sie in der Nähe von Braunschweig arbeitete. Damals hat es zeitlich nie geklappt, aber ich hatte genug Zeit mich über sie zu informieren.
Wenn man von den Berichten über sie und ihrer eigenen Beschreibung ausgeht, scheint sie ja wirklich eine Service Granate zu sein. Meine Erwartungen waren dementsprechend hoch. Ich habe lange überlegt, ob ich soviel Geld investiere aber die Bilder und die zahlreichen positiven Berichte in verschiedenen Foren überzeugten mich das man das ruhig mal machen kann.
Als ich sie anrief um einen Termin zu bekommen, kam ein wirklich nettes Gespräch zustande. Sie war sehr freundlich und plauderte bestimmt 10 Minuten mit mir über meine Vorlieben und wünsche.
Was soll ich sagen, alle Bedenken waren wie verflogen und ich machte ein festes date mit ihr aus.
2 Stunden später stand ich auf ihrer Matte.
Mein erster Eindruck war :Ok sie ist die Dame aus der Anzeige, allerdings war mir gleich klar, dass bis auf die Frisur doch alles etwas gewaltiger und älter als auf ihren Fotos war.
Egal ich hatte mir das so ausgesucht und stehe auch auf Reife Frauen die etwas mehr zu bieten haben als die jungen Hühner. Also rein in die gute Stube. Erstmal wurde mir ein Getränk angeboten und dann wieder einiges belanglose geredet.
Mir wurde die Dusche angeboten, was ich auch nutzte. Als ich wieder ins Zimmer kam, sass sie bereits auf der bettkante und forderte mich auf sich vor sie zu stellen.
Mit ihren langen Fingernägeln kraulte und massierte sie meinen Rücken, danach drehte sie mich um und verschlang mein bestes Stück und man muss wirklich sagen, daß machte sie extrem gut. Nach einiger Zeit beförderte sie mich auf die lotterwiese und bearbeitete meinen schwanz mit ihren unglaublich geilen Titten. Ich muss wirklich sagen, daß ich sowas in der Form noch nicht erlebt habe. Es war richtig geil, und hätte ich nur eine halbe Stunde gebucht, wäre das schon der Moment gewesen abzuspritzen und glücklich zu verschwinden. Ich musste sie unterbrechen und sie kam hoch und drückte mir ihre Euter ins Gesicht. Zwischendurch forderte sie Zungenküsse ein, was aber sehr merkwürdig war. Ich hatte den Eindruck dass sie den Mund gar nicht richtig aufmachen kann. Auf jeden Fall war das jetzt nicht so doll.
Als sie so auf mir lag, wurde mir bewusst, dass sie schon sehr viel Frau war und ich überlegte in welcher Stellung ich sie am optimalsten nehmen würde. Das Zeitgefühl hatte ich zu dem Zeitpunkt schon verloren. Na ja es kam so das sie sich wieder mündlich meinem besten Freund widmete, und kurz darauf nochmal die tittenfick Variante benutzte. Kurz danach war es geschehen.
Da ich wirklich nicht wusste wieviel Zeit vergangen war, wusste ich nicht ob ich befriedigt oder enttäuscht sein sollte.
Es folgte wieder smalltalk über Gott und die Welt und dabei  fiel mir auf, daß sie beim Reden sich ständig mit einem Taschentuch über den Mund wischte.ich stellte wieder fest das sich ihr Mund beim Reden kaum öffnete. Ich nutzte die Zeit und musterte sie nochmal beim anziehen. Ihre komplette Vorder Ansicht war straff und glatt und sehr gepflegt, vo. Der Seite und von hinten konnte man sehen dass der Rest nicht so aussah. Ich weiss nicht was die Frau gemacht hat aber ihre Titten sahen aus wie von einer 30 jährigen, ihr Dekolleté und ihr Gesicht sah aus wie Ende 40,aber der Rücken und die Oberarme wie von einer 60 jährigen.
Das war mir vorher gar nicht aufgefallen.
Abschließend kann man sagen dass sie eine sehr nette Person ist.
Sie hat weder beim Alter gemogelt noch bei ihren Service versprechen.
Allerdings waren meine Erwartungen aufgrund der sehr alten Berichte und Bilder doch etwas zu hoch, so daß ich sagen kann das ich für 100 Euro schon mehr Performance hatte als jetzt für 150.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Heini,limbo,Bronto8,Hakor,sch.sch,Zauberlümmel,Andyy,BTF,AceOfSpades,Björn Samström,Listerine,Klark-Kent,treg
Ich tippe dann mal auf einen guten Doktor, der sich da um die wichtigen Bereiche gekümmert hat. Und auf gute Bildbearbeitung, auf ihren Bildern sieht man nämlich nichts davon.
Ist mir vor ein paar Jahren beim Besuch aber auch nicht aufgefallen, wahrscheinlich weil ich nur woanders hingeguckt hatte. Wobei ich das angegebene Alter aber auch um ein paar Jahre nach oben korrigiert hätte. Realistisch dürfte sie mittlerweile auch auf die 60 zugehen, was ja nicht nix schlimmes sein muss.
Zitieren
Es bedanken sich: st57,Seacloud,limbo,Klark-Kent
(27.08.2020, 11:01)st5 schrieb: Mein erster Eindruck war :Ok sie ist die Dame aus der Anzeige, allerdings war mir gleich klar, dass bis auf die Frisur doch alles etwas gewaltiger und älter als auf ihren Fotos war.

Meinst du ihre aktuellen Fotos, die auch hier im Thread zu sehen sind? Da hatte sie mir auf Nachfrage vor kurzem noch versichert, das die aktuell sind...
So ein wenig mehr würde mich ja gar stören (vor allem obenrum nicht) aber irgendwann wäre es mir dann auch too much. Finde ich dann schon etwas dreist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo zusammen,

Anke ist ja momentan wohl in der Nähe von Frankfurt,ich erreiche sie aber nicht.probiere es seit gestern immer mal wieder aber leider ohne erfolg.
Ich verwende die Nummer aus der aktuellen Ladies anzeige,hat den jemand mehr erfolg gehabt?
Zitieren
Abwarten. Mir hat sie letzten Monat gesagt, daß sie im Mai wieder nach Hannover kommt.

Gruß B.S.
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: AceOfSpades
Nun ist 2022, es ist August und Anke ist wieder da ! Herz Diesmal in Hannover-Döhren.

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,M0rty,Klark-Kent,AceOfSpades
Kontaktdaten
Deutsche ANKE OW 100H
Hannover
0151 54113413
nur mit Termin
Karte Anzeigen
Um anderen Kollegen die Sucherei zu ersparen, hier die aktuell geschaltete Anzeige.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,sch.sch,M0rty,AceOfSpades
Hallo,

Ich war dieser Tage bei Anke gewesen. Sie residiert dieses Mal in einer Privatwohnung in Hannover-Wülfel. Gebucht habe ich die Stunde für 150 Tacken. Schmusen, knabbern und gegenseitiges französisch waren angesagt. Sie mag es gemütlich und es war eine sehr entspannte Zeit.

Gruß B.S.   Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,AceOfSpades,Luderich,treg
Anke war bis zum letzten Samstag in Oldenburg.
Ich habe sie am Nachmittag angerufen um ein Date für den Abend zu vereinbaren… ich Optimist.
Sie war äußerst freundlich am Telefon, aber da sie an diesem Abend ausziehen musste (nicht nur sich, aus dem Zimmer) habe ich keinen Termin mehr bekommen.
Ich uns Er, wir haben uns schon so gefreut.
Ab heute ist sie nach eigenen Angaben in Lüneburg, also diesen Artikel evtl. verschieben?
Zitieren
Es bedanken sich: AceOfSpades
...zumal sie laut ihrem Tourenplan ein nächstes Hannover-Gastspiel noch nicht terminiert hat:

https://www.anke-busenlady.com/touren/
Zitieren
Es bedanken sich: AceOfSpades
Oha, da bin ich noch einen Bericht schuldig, habe sie im Urlaub in Hannover besucht, müsste so Mitte/Ende August gewesen sein.

War ja erst unschlüssig, weil die Bilder auf ihrer Seite schon etwas älter sind, hab's dann aber einfach mal gewagt, für eine halbe Stunde.
Und negativ überrrascht wurde ich nicht, sie sieht etwas älter aus, würde sie schon auf Ende 50 schätzen, aber figurmäßig kam das schon hin, da hat man schon gut was zum Greifen. Was ich nach der Geldübergabe auch direkt getan habe, beim küssen im Stehen ihre riesigen Titten rausgeholt, ausgiebig durchgeknetet und mich ihnen dann oral gewidmet, was ihr sehr zu gefallen schien.

Dann ist sie runter gegangen und hat sich oral um mich gekümmert, so gut, das ich es nach kurzer Zeit nicht mehr aushielt und sie bremsen musste, ich hatte ja noch mehr mit ihr vor. Also erstmal sie sich auf den Rücken legen lassen, mich davor gekniet und ihre äußerst leckere Muschi erforscht, anscheinend recht geschickt, denn nach recht kurzer Zeit wurde sie erst feucht und dann immer lauter, vor allem als ich auf ihren Wunsch auch ihre Hintertür mit einbezogen hatte.

Das machte mich so geil, das ich von vorne einlochte. Hab direkt gut losgelegt, was ihr ebenfalls zu gefallen schien, bin dann auf ihr Verlangen noch etwas energischer geworden, Beine auf die Schultern und richtig tief rein, begleitet von geilem Dirty Talk. Als ich es dann kaum noch ausgehalten hatte, aufgehört, die Verpackung wieder runter und zwischen ihren Glocken weiter gemacht. Und da war dann nach kurzer Zeit auch das Limit erreicht, habe ihr unter anfeuern alles auf die Boobies gefeuert.

Dann noch kurzer, netter Smalltalk und sehr nett verabschiedet, mit der Option auf ein Widersehen.

Also ich kann sie nach wie vor empfehlen, und hoffe, das sie uns noch eine ganze Weile erhalten bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: dumboshg,grifi,Zauberlümmel,Yannick,donpepe1,sch.sch,Erich1951,testandtakethebest,Eiche
Anke ist mit ihren großartigen Jungs wieder in Hannover. Ich aber nicht :-(

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...h-11650246
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Zur Zeit schlecht zu erreichen und den vereinbarten Termin nicht eingehalten !!! Verärgert So nicht.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick