Nelly Delmenhorst
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nelly
Bremer Str. 50
27749 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0178-1336027
Karte Anzeigen
Nun, eigentlich wollte ich ja nach Tanja oder Natascha. Doch beide scheinen morgens um 10:00 Uhr noch nicht aktiv ihren Service anzubieten. Denn beide waren zu dieser Zeit noch nicht unter der angegebenen Adresse anzutreffen. Somit schaute ich mal auf meine Liste und meine Wahl fiel auf Nelly. Sie war nicht nur telefonisch zu erreichen, sondern auch schon vor Ort. Also flugs hingefahren. Die Location liegt an einer Hauptstraße. Der Eingang ist vor Blicken nur durch eine Holzwand geschützt. Parken kann man auf den Parkplätzen entlang der Straße. 
Am Haus angekommen wurde mir von Nelly in einem netten Zweiteiler die Türe geöffnet. Ich wurde dann von ihr durch einen Flur ins Zimmer geführt. Im Zimmer noch einmal die Zeit von 1h besprochen und den Betrag von 130€ übergeben. Dann ging es unter die Dusche für mich. Das Bad ist zwar nicht das neuste, dafür aber sauber und einladend. Nach mir ging dann Nelly ins Bad. Ich legte mich währenddessen auf das Bett. Zurück aus dem Bad fing sie dann auf meinen Wunsch hin mit einer Massage an. 
Da Massage nicht so ihres ist, fingen wir dann an zu Kuscheln und Küssen. Ich legte sie dann auf die Kissen und fing mit Küssen und ZK an. Dann wanderte ich weiter über den Hals zu ihren Brüsten und verweilte dort an ihren Nippel. Dann weiter über den Bauchnabel zu ihrer Lustgrotte. Dort angekommen, begann ich ihre Perle zu verwöhnen. Dies schien ihr sowohl akustisch als auch Körperlich sehr zu gefallen. 
Dann kam die Revanche und ich wurde von ihr nach dem Auf gummieren verwöhnt. Nach einem guten OV wurde dann aufgesessen. Beim Reiten konnte ich ihre Brüste verwöhnen als auch ihren geilen kleinen Po massieren. Nach dem Geilen Ritt wechselten wir dann in die Doggie. Hierbei konnte ich so schön langsam und genüsslich penetrieren. Dann noch zum Schluss wechsel in die Missio. Hier könnte ich den kleinen auch zuerst schön langsam bei ihr einführen, um dann die Geschwindigkeit zu erhöhen, bis sich das Gummi füllte. 
Nach einem schönen langen Auszucken mit Küssen, wurde ich dann mit Zewatüchern saubergemacht. Dann ging es noch für uns beide getrennt ins Bad. Nach dem Anziehen wurde ich dann nett an der Türe verabschiedet.

Fazit: Nelly versteht wohl die Deutsche Sprache, antwortet dann aber doch mehr auf Englisch. Auch sonst ist sie eher zurückhaltend. Was sich nicht bei den Aktivitäten widerspiegelt. Da geht sie gut mit und ist auch gut aktiv dabei. Ich kann sie jedem weiterempfehlen der auf GF6 steht und auf den Typ die Nachbarin von nebenan, steht. Einen Wiederholungsbesuch werde ich nicht ausschließen. Wink



Alter: 35Jahre
KF: 34 schlank
Größe: ~1,60
BH: B
Intim: rasiert
Service: 1h/130€ | OV, GV, ZK
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,sch.sch,Bronto8,kayv,siola,Al-B.,stechflieger14,jogibaer,Klark-Kent,r2d2
#2
Zitat:Ich bin weiblich und bediene Herren35 Jahre
165cm
Konfektion: 36
BH: 75B

Nur noch bis 11.01.20 da

Ich werde Dich in Versuchung führen - Du wirst mir nicht widerstehen können, denn ich bin die schärfste Sünde, die Dir je passieren kann.
Jede Faser meines Körpers ist einzig und allein Dein, um Dich glücklich zu machen..
[Bild: 14-155087-40049552-544928-420-560.jpg][Bild: 14-155087-26142609-544930-420-560.jpg][Bild: 14-155087-7380456-544931-420-560.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,siola,Al-B.,jogibaer
Wie weit stimmen denn die Bilder ??? Die Google Bilder Suche führte nämlich zu einer Seite aus Russland wo man die Bilder unverpixelt als Bilderserie mit dem Titel Mädchen unter Dusche ( So die Google Übersetzung ) findet. Das ganze wurde da auch noch 2015 hochgeladen.... Spricht im ersten Moment nun ja nicht gerade für Dienstleisterin....
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Die Bilder kommen recht gut hin. Sie ist immer noch so schlank. Wenn gleich die Knochen nicht mehr hervorstechen.
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2
Zwinker 
Kontaktdaten
Nelly
27751 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0178-1336027
Karte Anzeigen
So langsam kommen die Damen wieder zurück
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust