Daria | flippig und so etwas von unerfahren
Mit Neuen kann man nicht immer nur Glück haben und so ging es mir mit DARIA.

Sie sieht aus wie eine Indianerin,
aber leider nicht ganz so hübsch wie Nscho-tschi.

Ganz jung, lange schwarze glatte Haare, etwas rundes Gesicht, mittelgroß, schöne B/C-Titten, schlank und trotzdem was dran, weich und herrlich zu anfassen. Flippiges, hübsches GND, die als Anjas Freundin firmiert und mir auch von ihr als ganz neu im Club und Job vorgestellt wird. Da sie an diesem Abend noch kein Zimmer gemacht hatte, während die Freundin gut gebucht war, habe ich das verhandlungstechnisch etwas ausgenutzt. Also sagte sie mir GFS mit allem Drum und Dran zu, was sie sonst nicht so mag. Kein Deutsch, schlechtes Englisch.

Im Zimmer so etwas von unerfahren, dass selbst ich erstaunt war. Ob sie sich gleich hinlegen soll? Wie sie blasen soll? Also kleiner Einführungskurs, alles mal anfassen und in den Mund nehmen. Sie hat einen tollen Körper, schaut aber bei allem ängstlich und skeptisch drein, dass man irgendwie keinen richtigen Spaß hat. Küssen ging dann so, abgreifen auch, Ficken naja, irgendwie liefs, sie ist recht unempfindlich. Ich blieb mit ihr gefühlt eine halbe Stunde, bis ich merkte, dass sie nicht auf die Uhr geschaut hatte. Ohne Happy-End wieder runter.

50 € für unten dann nach meiner Uhr 40 min.
keine Wdh.-Gefahr
es kann nur besser werden
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Ulver,oberroemer,mu-tini,Stuart,arno_nym,sfc750,limbo,Richi,frank4242,Cyper,jcm598