Quickiefick in der Allerstraße
Kontaktdaten
Clara
Allerstr 45
Berlin
Karte Anzeigen
Berlin, Hauptstadt... Ich suche was zum schnell Druck abbauen und schaue mich erstmal im Internet nach den Möglichkeiten um. In den Internetportalen stoße ich recht schnell auf den Zimmervermitungsring Stella, Aston und Aller45. Preise und Girls sprechen mich an. Ich Klingel im Aller45 und der Türöffner brummt. Rechts erwartet mich die Hausdame, die mich in das erste Zimmer bittet und fragt ob ich was trinken will. Ich will ein Wasser. Dann geht die Vorstellungsschau los. Ich sitze im Sessel und fünf geile Girls kommen nacheinander rein und man kann bei ihrem Walk ganz gut die Körper abchecken. Ich entscheide mich für Clara und 20 Minuten nudeln. Sie bringt mir das Wasser und wir gesellen uns aufs Bett. Ich finds ganz geil eingerichtet dort. Clara quasselt die ganze Zeit und scheint auch ne liebe zu sein, verstanden haben ich aber nicht alles. Ihre Zähne sind nicht die geilsten aber sonst dunkle Haare, teeniekörper, kleine formschöne titties. Blasen macht sie gut, vielleicht etwas mechanisch. Als sie gefickt werden wollte hab ich sie erstmal noch ne Runde weiterlutschen lassen um mich für die erste Stellung zu entscheiden. Ich ließ sie reiten. Leider pumpt sich die kleine Zuviel gleitgel in ihre Öffnung. Aber sonst geiler teenieoptikfick. Ich bitte sie in den doggy und sie steckt mir ihren arsch entgegen und lässt mich komplett selbst einlochen. Ihr arschloch sieht auch einladend aus aber hab nicht nach Preisen gefragt. Sie liegt lasziv mit dem Kopf auf dem Bett ihr arsch schön oben und bittet mich die zu ficken und ich Ramnel sie ordentlich durch. Geil. So für gf6 Liebhaber ist das nix aber für so ne schnelle Nummer einen Abstecher und die 30 Ocken wert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,my2cents,limbo,die Wachtel,Pegasys,jcm598,uweduwe,Gourmetreiter,DanTheMan,
https://aller45-berlin.de/damen/clara-neu/
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Bumspalme,limbo,die Wachtel,Pegasys,gian,jcm598,DanTheMan