Corina, neu (ex Lupi)
Hallo Leute,

heute wieder für eine leckere Pizza in der Oase aufgeschlagen. Maximal 45 CDLs, abends recht hoher Herrenüberschuss, LU so lala fand ich. Mauro ließ die Mädels recht oft und auch für eine lange Zeit auf den Tresen tanzen und auch am Abend eine recht lange Lesboshow diverser CDLs, die er dann persönlich am Ende mit einem Obulus entlohnte. Ein asiatischer Gast neben mir hat herumgenörgelt, dass die Show viel zu lange gedauert hat und er eines der Akteurinnen endlich schnackseln wollte. 

Ich hatte ein paar Interviews, der Trend geht wohl in die Richtung "Für 1 CE geh ich gar nicht aufs Zimmer!"...Nach etwas suchen, bin ich dann auf Corina gestoßen. Anfang 20, Kf32/34, 1,60m blond mit Brille, nahezu flach auf der Brust. Hat auch mal einen Zwischenstopp in der Mannheim Lupinenstraße gehabt meinte sie. Sie erinnert mich auch sehr an Alexandra aus H10a in der Lupi. (Falls ich doch schon Demenz im fortgeschrittenem Studium haben sollte und sie es wirklich ist, dann habe ich sie heute zum zweiten Mal unbeabsichtigt gevögelt!Big Grin) Für den Oasestandard gab es ein normales Gebläse, sie gab sich Mühe. Beim Ficken zuerst geile Cowgirlreverseaction, dann Missio und Abschuss in Doggy. Muss gestehen, da hat sie gut mitgehalten und zu keiner Zeit Zicken gemacht oder auf das Finish gedrängt. Service war OK, sie animiert auch nicht so aufdringlich, ist eher eine, die recht schüchtern im Kontaktraum hockt. 1 CE!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Richi,Spider1hb,freerider,Kitomer,Hörbi,schneekönig,Homer,Marc Aurel,stint,memphis,Brustmolch,Savage,ooooo,limbo,DownToBuck,sarut,Chekker24,reding71,streuner-strolch,MaTT,Ynra
Ja da kann ich nur zustimmen. Eigentlich passt sie nicht in mein Beuteschema. Aber die nette, zurückhaltende Art und die faire Preispolitik ließen mich mit aufs Zimmer gehen. Und ich war sehr zufrieden.
Der Blowjob war sehr gut und beim Anblick des knackigen Hinterns der auf mir Ritt kam ich dann recht fix. Schien ihr auch durchaus recht zu sein, aber mir hats gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,limbo,DownToBuck,Stevie169,Stuart,sarut,Marc Aurel,Chekker24,Luckycookie,MaTT,Ynra
Daumen hoch 
Meine Carina verstanden zu haben. Der Rest haut hin...

Aus Constanta, blond gefärbte Hochsteckfrisur mit dunklem Grundton und Zopf à la Ariana Grande, 1,65, KF 32-34, markante Secretary-Brille -steht ihr-, schmale A-Cups mit sensitiven Nippeln, keine Tinte, kein Metall.

Hat schon einiges gesehen mit ihren 22 Jahren – z.B. Frankreich, Schweiz und mehrere Stationen in Deutschland.

Sie bietet Suck & Fuck für 1 CE, hat jedoch nach kurzer Verhandlung ein Paket für 2 CE - 30 min im Angebot, zu dem ich einfach nicht nein sagen konnte: Küssen, Lecken, EL und 2 weitere Bestandteile, für die ansonsten gerne mal weitere CE genommen werden – Deal!

Auf dem Zimmer startet sie mit einem überdurchschnittlichen BJ mit EL. Die Pussy entpuppt sich als wunderhübscher länglich rosa Teenschlitz mit fleischigen inneren Labien. Ein Finger darf wird zur Unterstützung ganz vorsichtig mit einbezogen werden. Es zeigen sich Reaktionen, das Ganze aber fern ab von einer Hochzeitsnacht.  

Hervorragender Grip trotz Schmierung. Nur Light Kisses gefordert. Sie ist Profi im besten Sinne, macht auf, liefert keine leeren Versprechungen, es gibt keine Restriktionen. Sie kann und sie will, Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,streuner-strolch,Stuart,Brustmolch,Marc Aurel,limbo,memphis,stint,Hörbi,Savage,Ynra,merlingoe,ooooo