Esmeralda bei Sorte
Information 
Kontaktdaten
Esmeralda
Hi,

komme gerade vom Sorte, mir wurden drei Damen vorgestellt:
- Esmeralda, klein, dunkelhäutig, ca. D Brust, lange Haare (wird auf der Site nicht beworben, was in dem Laden eh nix zu sagen hat)
- eine hellhäutige Dame von der mir der Name mangels Vorbau nicht im Gedächtnis blieb
- Elly, klein, dunkelhäutig, kleine Brust und ziemlich flippig (im positiven Sinne)

Aufgrund der Mopsgröße wählte ich Esmeralda. Keine Berührungsängste, zarte Zungenküsse gehen, Brüste folgen größengemäß der Schwerkraft, Warzenvorhöfe sind recht groß und wenn man sich Mühe gibt, dann erigieren die Warzen etwas. Eine deftige Kaiserschnittnarbe ziert den Bauch, welche durch ein Tattoo schwerlich verdeckt wird. Ausladender Hintern, hatte ich bis jetzt noch nicht, wollte ich mal probieren, is nix für mich.

Sie ist nett und versucht deutsch zu reden, kann sie besser als ich spanisch, aber das tendiert bei mir gegen Null.

Ablauf:
Gebläse auf dem Bett, hat m. E. nicht wirklich was mit blasen zu tun, ist eher so ein Genuckel, Hände werden zu Hilfe genommen. Hatte ich schon viele Male besser, das ist bei ihr ausbaufähig.
Dann Lecken, sie geht mit und entweder gut geschauspielert oder wirklich gekommen, mir ist´s egal, hat Spaß gemacht.
Poppen war ok aber kein großer Knaller, da - trotz fehlendem Flutschi - nicht wirklich Reibung entsteht. Entweder bin ich zu klein oder sie zu weit?

Alles in Allem war´s für einen Samstag Vorabend Slowfick ok, muss ich mir aber nicht mehr geben.

Falls es jemand interessiert, sie ist seit gestern da und bleibt einen Monat.
(Das mit eurem Renommee Punkte Dingsbums ist toll, allerdings gehe ich nicht zweimal die Woche zu den Damen. Möglicherweise wollt ihr mehr Berichte, diese schreibe ich, wenn´s was zu schreiben gibt. Allerdings hole ich mir hier auch Anregungen und das geht hauptsächlich dann, wenn man alles lesen kann, nur mal so am Rande)

Bezahlt 100 für ne Stunde.

Haut rein
Lamboghini
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Stuart,pussyschmecker,muggel,ElComandante,Lustwandel,memphis,hermescali,testmaster,igelrasur,BuzzL,Gabriel,limbo,falscherhesse,schnorro