Erstkontakt Feigenblatt
wiederholt ergab sich kürzlich ein freies Zeitfenster in Worms. Nach der Enttäuschung im Troya und angeregt durch die PN von bernie62 ( danke nochmal)  besuchte ich diesmal das Feigenblatt.

Von außen doch wohltuend anders anzuschauen, als die üblichen Gewerbehallen des Wettbewerbs.

Preismodell bezüglich Eintritt analog dem Hautnah in Speyer. Mit ein paar Softdrinks dann nicht mehr sooooo günstig wie beworben. Der Club klein übersichtlich sauber gepflegt. Schöner kleiner Aussenbereich. Sauna gut. Kleines Kino mit gut nutzbaren Sofas.

Da räumlich alles sehr nah beieinander - hat man(n) schnell Kontakt zu den DL‘s. Insgesamt aber nette Animation.

Dann baggerte mich Nina, Bul, mind Mitte 30, dicker Arsch, blonde Haare länger, C-Sillies, ein paar Bemalungen, gutes Deutsch - Typ fickgeile Nachbarin - im Kino an.

Sofort Nässe und tiefe ZK, keine Berührungsangst, ruckzuck hatte sie auch schon meinen Schwanz im Mund. Sehr gute Animation. Ab auf‘s Zimmer. Hier blieben keine Wünsche offen. Schöner Schlampensex in allen Variationen. Zu erwähnen ist die ausgiebige Schlittenfahrt. Das hatte sie wirklich drauf. Sie ist nicht das optische Highlight des Clubs, aber sie lieferte geilen versauten Sex. Die halbe zu 1 CE. Alles bestens.

Dann hätte ich noch ein Stündchen mit Lavinia https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=129149 . Ihre gesamte Erscheinung machte mich sofort an. Sie ist der Prototyp einer Junior MILF. Ich bestätige alles, was im Thread zu ihr geschrieben steht. Aber sie hat definitiv Sillies - diese sind gut gemacht und ich habe gern damit gespielt. Für mich eine der perfekten Muschis insbesondere im Doggy war ich kurz vor Herzinfarkt - what a feeling und was ein Anblick. Super Stunde für günstige 2 CE.

Insgesamt sehr angenehme Stunden in gepflegtem Club.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,memphis,Joseph-NR,bernie62,sfc750,EdHardy,MrMoney777,mygirl,Cyper,arno_nym,psyko
#2
na super daß es dir gefallen hat.

Kannst du noch kurz was zu deinem Besuch im TROYA berichten?
danke
Zitieren
@bernie: guckst Du hier     https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid993277
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,Cyper