Cleo
Cleo oder Cleopatra wie sie sich mir vorgestellt hat. Nicht sicher ob es die selbe Frau ist.  Grübel  

Ende 20, 1,65 blond stimmt. Aber KF eher 34, A-Titten. Hübsches Gesicht. 

Sie spricht recht gut deutsch und überzeugt mich ganz nett auf einem der hinteren Sofas liegend mit nach oben zu gehen. 

Serviceabklärung war Clubstandard inkl. Küssen. 

Auf dem Zimmer dann sparsames Küssen, manchmal auch mit Berührung der Zungenspitzen, aber leider doch etwas entfernt von gut und leidenschaftlich. 
Blasen  Blowjob War ganz gut, Halber Hub, Schaft lecken, kein EL, Grip ok, 69  69 Kurz getestet, schöne Muschi, leicht stoppeliger Venushügel, aber keine spürbaren Reaktionen. 

Ficken in den drei üblichen Stellungen, beim Doggy nicht richtig dagegengehalten aber noch vernünftig mitgearbeitet. Missio war die beste Stellung, Reiter nicht sehr ausdauernd.

Fazit: Clubstandard, keine Hochzeitsnacht, eher die ruhige Session. 
Empfehlung ja, wenn sich kein Top-Schuss buchen lässt und mal wieder Abwechslung gewünscht ist.
Wiederholung evtl. da würde ich aber versuchen im Vorfeld intensiveres Küssen zu vereinbaren.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,lichtrebell,memphis,Richi,Liebling,Jay Jay,Helldiver,Hörbi,schneekönig,


Nachrichten in diesem Thema
Cleo - von lichtrebell - 17.08.2019, 09:34
RE: Cleo - von Marc Aurel - 25.09.2019, 05:04
RE: Cleo - von Hörbi - 25.09.2019, 07:37
RE: Cleo - von memphis - 25.09.2019, 08:21
RE: Cleo - von Marc Aurel - 25.09.2019, 16:03
RE: Cleo - von Gumminger - 09.11.2019, 09:57