Cleo
Cleo
Mein Besuch von Mitte Juli... 
Lieber ein später Bericht als gar kein Bericht.
 
Nach 2h Sessions in 4Stunden bin ich durch. Ich esse was. Trinken. Sauna. Ich plane mein Abschied vom Club im hinteren Bereich.
 
Doch ich erblicke Cleo. Sie ist ende 20. KF36, 160-165cm. Titten? Ja hatte sie. Aber keine Details mehr im Kopf.
 
Mit ihrer Art überzeugt sie mich das ich 30min später den Club verlassen soll... Oder ich war noch geil.
 
Blasen scheint ihr Steckenpferd zu sein. Lange und Abwechslungsreich. Doggy und Reiten waren nicht so toll, da sie sagte das sie schmerzen hätte... Wir mussten dann immer wieder abbrechen. Was soll das dann geh nicht arbeiten oder sag gleich das Du nur Franz machen kannst....
 
Wie auch immer, wir beenden das Projekt mit langen tiefen Franz.
 
Wiederholung nur wenn sich sich auch richtig ficken lässt. Franz allein holt nur den Saft raus aber nicht einen guten Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,Spitz81,memphis,Garfield,Marc Aurel,Stuart,limbo,Maxe
Cleo oder Cleopatra wie sie sich mir vorgestellt hat. Nicht sicher ob es die selbe Frau ist.  Grübel  

Ende 20, 1,65 blond stimmt. Aber KF eher 34, A-Titten. Hübsches Gesicht. 

Sie spricht recht gut deutsch und überzeugt mich ganz nett auf einem der hinteren Sofas liegend mit nach oben zu gehen. 

Serviceabklärung war Clubstandard inkl. Küssen. 

Auf dem Zimmer dann sparsames Küssen, manchmal auch mit Berührung der Zungenspitzen, aber leider doch etwas entfernt von gut und leidenschaftlich. 
Blasen  Blowjob War ganz gut, Halber Hub, Schaft lecken, kein EL, Grip ok, 69  69 Kurz getestet, schöne Muschi, leicht stoppeliger Venushügel, aber keine spürbaren Reaktionen. 

Ficken in den drei üblichen Stellungen, beim Doggy nicht richtig dagegengehalten aber noch vernünftig mitgearbeitet. Missio war die beste Stellung, Reiter nicht sehr ausdauernd.

Fazit: Clubstandard, keine Hochzeitsnacht, eher die ruhige Session. 
Empfehlung ja, wenn sich kein Top-Schuss buchen lässt und mal wieder Abwechslung gewünscht ist.
Wiederholung evtl. da würde ich aber versuchen im Vorfeld intensiveres Küssen zu vereinbaren.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,lichtrebell,memphis,Richi,Liebling,Jay Jay,Helldiver,Hörbi,schneekönig,
Wurde Anfang dieser Woche im Sharks Darmstadt gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Luckycookie,Brustmolch
Ist das immer noch die "alte" Cleo mit dem ausgeprägten Bobbes, die vor 6 Jahren im Sharks war und später mal im Rom aufgetaucht ist?

memphis Grübel
Zitieren
(25.09.2019, 08:21)memphis schrieb: Ist das immer noch die "alte" Cleo mit dem ausgeprägten Bobbes, die vor 6 Jahren im Sharks war und später mal im Rom aufgetaucht ist?

memphis Grübel

Ja das passt soweit. Auch Sharks hat sie erwähnt.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,Hörbi,Brustmolch
War letzte Woche am Sonntag mal wieder seit Jahren im Rom.
Wenn es hoch kommt, 1 Dutzend Damen und eben soviele Männer.
Alles dabei was mir so gefällt. Der dünne zierliche Typ. Das proppere Mädel und das GND.
Und somit hatte ich für mich 3 Optionen zu Auswahl.

Gelandet bin ich dann bei Cleo.

Vorher ne wirklich lange Zeit an der Bar geredet. dann ins hintere Zimmer um mehr Ruhe und es bequemer zu haben. Wo es natürlich dazu kam dass schon gefummelt wurde.

Dann natürlich in ein richtiges Zimmer gewandert.
Waschung im Bad und dann ab aufs Bett.
Angefangen mit einem extrem guten Gebläse und Eierlecken. Zwischendrin unzählige Zungenküsse ausgetauscht. Hat sich auch Problemlos lecken und fingern lassen.
Und weil sie so zierlich ist und einen sau geilen Hintern hat, hat sie dann im Reverse Cowgirl aufgesattelt. Ob sie das immer macht, oder es nur Zufall war, keine Ahnung. Auf jeden Fall die geilste Stellung die es eigentlich für mich gibt Big Grin
Dann natürlich auch mal Reiter und Missionar getestet. War ganz ok im Vergleich.
Un weil es so geil war, durfte sie das ganze auch mit tollem Gebläse zu Ende bringen.
Kosten: 1 CE plus Tip

Fazit:
Wirklich solide Nummer.
Leider hängende A-Titten, was aber beim Rest des Körpers verschmerzbar ist.
Alles was ausgemacht war, wurde auch eingehalten.
Wiederholung ist eigentlich auf jeden Fall gegeben im Moment, bis ich weiß wie das eigentliche Line-Up im Rom so ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Hörbi,Lustwandel,Brustmolch,memphis,Garfield,DownToBuck,Helldiver,Marc Aurel,limbo,