KIM
Kim
Mein Besuch von Mitte Juli... 
Lieber ein später Bericht als gar kein Bericht.
 
Schwarze lange geflochtene Haare. Wenn ich mich nicht irre... ist doch etwas her.... 165cm. Titten B-C. braune Augen. Anfang 20.
Irre Blick, wenn sie einen anschaut.  
 
 
Nach der Session mit Isabella und Ruby gehe ich in hinten um etwas zu mir zu kommen. 
 
Schon kommt Kim zu mir und legt sich zu mir. . Ich sage ihr das ich vor 5min im Zimmer war und schlafen möchte. Sie gibt nicht auf. Doch ich bleibe hart. Hart im Kopf und den Willen nicht mit was anderem...
 
Ich wechsle mein Platz. Ich gehe in den Ruheraum Kino. Nach kurzer Zeit kommt Kim ins Kino. Sie legt sich wieder zu mir hin. Sie gibt keine Ruhe. Sie wichst mein Schwanz. Er wird hart. Ich sage das ich 5min schlafen möchte und lege mich auf dem Bauch.
Sie massiert mein Rückeneine Weile lang. Ich drehe mich wieder auf den Rücken. Sie fängt an zu blasen. Anschließend nehme ich sie im Kino in Doggy. 1CE werden an den Schließfächern überreicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,memphis,Brustmolch,Garfield,Stuart,Marc Aurel,Spitz81,limbo,mygirl,tiger1,merlingoe
Im Kino .... das habe ich lange nicht mehr gehört ...
Zitieren
Im Rom passiert das noch öfters im Kino Wink die anderen Clubs haben ja fast alle kein Kino mehr.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Das Rom hat jetzt auch keins mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Oh. War auch schon ne ganze Weile nicht mehr dort. Danke für die Information.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren