Erstbesuch Finca
Ich hatte kürzlich im ROM-Line-Up-Thread gefragt, ob sich ein Besuch lohnt und aufgrund der Antworten habe ich mich für die Finca entschieden. Über diesen Club habe ich besonders positive Berichte gelesen, zumindest was den Service betrifft. Oft heißt es, Frauen bieten ab 50€ schon vieles an, das in hessischen Clubs gemeinhin nicht mehr geboten wird. In aller Kürze: Das ist wahr.

Ebenso hatte ich mich aus deisem Grund mental darauf vorbereitet, dass das Line-Up nicht größtenteils aus Models bestehen wird. Mit dieser Vermutung lag ich richtig. Dazu unten mehr.

Was den Club an sich betrifft, bin ich zufrieden. Er sieht von außen eher unscheinbar aus, denn es gibt nur ein kleines Schild, das den Bau von einem Kegelvereinshaus unterscheidet. Ich hatte zuerst angenommen, mich verfahren zu haben. Fand ich aber irgendwie witzig, denn kaum war ich eingetreten, lief eine nackte Frau an mir vorbei. Da wusste ich hundertprozentig, ich bin richtig. Die Inneneinrichtung finde ich insgesamt gelungen, es gibt richtige Zimmer (statt Fickboxen) und das Essen war auch OK. Mehr will ich dazu nicht sagen, Bilder gibt es zur Genüge auf der sehr schön gestalteten HP.

Kommen wir zum Wesentlichen: Die Frauen. Wie schon oben gesagt erwarte ich von Clubs, denen nachgesagt wird, für relativ wenig Geld viel zu bekommen, kein Line-Up, das hauptsächlich aus Models besteht. Zwischen Model und Nilpferd gibt es mE immer noch viel Platz. Ich hatte auf ein Line-Up spekuliert, das größtenteils aus dem Mittelfeld besteht. Damit lag ich falsch. Denn nach meiner Einschätzung tendieren die Damen dort nur in eines der beiden Extreme, mehrheitlich allerdings in das zweite. Dazwischen kaum was. Wirklich hübsch waren zahlenmäßig gesehen nur eine Handvoll (3-5), ebenfalls eine Handvoll "ganz OK" und der Rest (also die große Mehrheit) meiner Meinung nach nicht buchbar. Entweder fett, schwabbelig, alt oder sonstwie unattraktiv. Dort herumzusitzen und zu "glotzen" bereitete mir demzufolge so viel Spaß wie an einem Ü50 FKK-Strand.

Nun gehe ich aber eher zum Ficken in den Club und die Aussicht auf guten Service war immer noch verlockend. Da ich ohnehin eh nur wenige Optikkracher erwartet habe, ging ich auch von Anfang an davon aus, an dem Tag nur mit wenigen Frauen zu zimmern, dafür eben länger. Diese Hoffnung musste ich also noch nicht aufgeben. Aber dass die Gefälle so extrem sind, hatte ich einfach nicht erwartet. Also habe ich mich mal an die Damen herangewagt, die näher zur "Model"-Kategorie gehören.

1. Bibi
Blond, 21 Jahre alt, feste B Cups, 1.70m groß, schonmal im Sharks gewesen
Kurz und gut: Klassische Erstbesuch-Feuertaufe, nach 20 Minuten das Zimmer verlassen. Hat zwar ZK geboten, aber die ganze Nummer lief ab wie mit einer Sillikonpuppe. Ist evtl. was für Fans von "unerfahren" wirkenden Girls, denn genau so war ihre Perfomance. Als wäre es ihr erstes Mal gewesen, im Puff heißt das aber wohl eher "kein Bock". Demzufolge mit Mühe und Not das Ganze in Doggy beendet und dann raus, ehe die Laune in den Keller geht.

Kosten: 50€

2. Erika
Beschreibung siehe Nachbarthread
Meine Laune war nun fast im Keller, nachdem ich 1,5h dort rumsaß und den oben beschriebenen "Spaß" beim Rumglotzen hatte. Erika saß zwar ebensolange ungebucht rum, machte auf mich auf den ersten Blick nicht so wirklich den Eindruck, von mir angesprochen werden zu wollen. Also ließ ich es halt. Fand ich dennoch etwas schade, da sie eine der wenigen hübschen Frauen dort war. Nur als ich später mit ihrer ebenfalls sehr gut aussehenden Freundin rumblödelte (Initiative ging von ihr aus, ich selber quatsche eigentlich nicht einfach so mit den Girls rum), setzte sie sich zu mir. Sie hielt mich zuerst für einen Arsch und änderte ihren ersten Eindruck nur, weil ich kein Arsch bei ihrer Freundin war. OK - dann lass mal im Zimmer lieb zueinander sein, war ich der Meinung. Die Nummer die jetzt folgte, kann ich schwer beschreiben, aber "so gut wie es selten ist" trifft es schon. Aus dem Grund hatte ich sie dann den ganzen Abend gebucht.

Kosten: Möchte ich nicht genau beziffern, ich gebe darum nur einen Bereich an: 400-600€. Nichts extra bezahlt, pro Stunde ganz normal 100€.

Fazit:
Es fällt mir schwer zu sagen, ob ich den Club nun für immer meiden oder regelmäßig wiederkommen will. Gründe, ihn zu meiden, gibt es mehr als genug, aber die Aussicht, nochmal so eine Nummer wie mit Erika zu schieben, zieht mich andererseits dahin. Diese Entscheidung fiele mir leichter, wenn erfahrene Stamm-Clubber mir mitteilen, ob das derzeitige Line-Up ein "Sommerloch" oder Standard ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,sarut,Bennny,Stuart,frank4242,streuner-strolch,Lameth,stint,wolle,Hörbi,Sir-Janus,sfc750,klausi_hans,Ulver,Cyper,memphis,psyko,Jay Jay,reding71,Savage,atlantisfan,mygirl,Chris33,Spider1hb
Im Moment ist das LU tatsächlich erschreckend schlecht im Vergleich zu dem von vor 4-6 Wochen.
Ob sich das wieder bessert ist schwierig zu sagen. Vermutlich ja.

Grundsätzlich war die Finca aber schon immer mehr der Service orientierte Club und weniger der Optik Fakeln Club.
Was bringt so eine hübsche wie Bibi, wenn die im Zimmer nix bringt.

Weitere sehr gute und schlanke, hübsche und junge CDLs dort, Georginia und Ruby. Beide empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,memphis,HMueller,stint,psyko,Ynra,arno_nym,R.-heimer
(16.08.2019, 01:39)klausi_hans schrieb: Im Moment ist das LU tatsächlich erschreckend schlecht im Vergleich zu dem von vor 4-6 Wochen.
Ob sich das wieder bessert ist schwierig zu sagen. Vermutlich ja.

Danke. Das reicht mir schon zu wissen. Und bestimmt bessert sich das wieder, wenn es schonmal besser war. Immerhin ist es zur Urlaubszeit nicht "verdächtig", wenn das Line-Up sich verschlechtert. Darum schaue ich dort sicher wieder mal vorbei.

Es muss ja auch kein Optikfackeln-Club sein, die ein oder andere Perle reicht mir. Aber das Gegenteil wie aktuell sollte es auch nicht sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Ynra
Es ist aber auch zu Normalzeiten genauso wie du schreibst. Von Optikfackel bis Unfickbar ist alles vorhanden. Nur ein paar mehr davon als im Sommerloch.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,Stuart,memphis,Ynra,Ulver
Hat sich das Line-Up seit meinem Bericht mittlerweile verbessert? Würde dann eventuell nochmal da aufschlagen.
Zitieren
#6
Optickfackeln Erica (Topservice) und BiBi waren laut telefonischer Erkundigung heute 02.10. vor Ort. Ich check am Tag der deutschen Einheit mal die Lage.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,HMueller
Erica und Bibi waren letzte Woche da.
Ansonsten weiterhin etwas durchwachsenes Lineup. Für jeden was dabei, aber so wie vor ein paar Monaten ist es nicht mehr.

Einziger erwähnenwerter Neuzugang (nun ja 1 Monat dort) ist Alice, eine junge (18 oder 19) sehr schlanke, noch relativ neu im Geschäft.

Die meisten Neuzugänge vom Sommer sind weg. Glaube nicht, dass die wieder auftauchen, da nun 3 Monate vergangen sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,HMueller,arno_nym,psyko,Savage,R.-heimer,reding71