Hobbynutte in SB
Hallo Leute,

ich habe mich letzten Samstagabend mit einer jungen Frau getroffen die öfter mal bei Markt inseriert. 


Sie ist 19/20 Jahre alt und kommt aus Sulzbach. Sie bietet Gv&Bj an und verlangt dafür 130€ für eine Std. Sie hat Körbchengröße C natur und ist angeblich halb Italienerin, 1,65 groß und um die 60 kg. Aussehen tut Sie wie ein unschuldiger Teenie.

Sehr geiler Body und ihre Brüste sind mega. Der Blowjob ist so, wie Mann sich es wünscht. Sex ist auch klasse, sie hält sehr gut dagegen.
Sie macht auch gerne Outdoor und Autodates. Ansonsten macht Sie Hoteldates.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,CasanovaSB,The_Incredible_Hulk,sixsicsix,siegulix,memphis,Lustmolch19,Gebläse,bikerboy1894,Remus75,BigBoobLover,Unpop
Warum stellst du nicht den Link zu ihr rein?
Warum so geheimnisvoll?
Zitieren
Es bedanken sich: bikerboy1894
Einen Link würde ich gerne reinstellen... doch das Inserat ist sehr schnell wieder draussen. Sie muss enorm viele Anfragen haben, was ich auch verstehe.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Ist sie auch Besuchbar.
Wie sieht es mit der Telefonnummer aus
Zitieren
Es bedanken sich: bikerboy1894
#5
Hatte heute einen Termin mit der guten!
Sollte halbe Stunde vorher sich nochmal melden, allerdings meldete sie sich nicht, erst paar Stunden später (WhatsApp), sie habe geschlafen...
Gebe der Sache nochmal eine Chance...
Treffpunkt wäre Stadtwerke Sulzbach gewesen...
Bis jetzt sehr unzuverlässig... Vielleicht war es nur einmal, vielleicht auch öfter? Keine Ahnung...
Zitieren
Es bedanken sich: bikerboy1894,Man86
Das klingt ja nicht gerade gut.
Wenn Sie beim Service auch so ist.
Zitieren
(18.08.2019, 14:54)Sexboy21 schrieb: Hatte heute einen Termin mit der guten!
Sollte halbe Stunde vorher sich nochmal melden, allerdings meldete sie sich nicht, erst paar Stunden später (WhatsApp), sie habe geschlafen...
Gebe der Sache nochmal eine Chance...
Treffpunkt wäre Stadtwerke Sulzbach gewesen...
Bis jetzt sehr unzuverlässig... Vielleicht war es nur einmal, vielleicht auch öfter? Keine Ahnung...

Heute einen Termin? Mir hatte sie gestern geschrieben, dass sie am Sonntag keine Zeit hat...
Zitieren
#8
Das ist wirklich komisch ?
Zitieren
Wäre jmd so nett und würde einen Link oder Kontaktdaten zu der jungen Frau reinstellen?
Vielen Dank schon mal.
Zitieren
Ist das bellahadid? Habe Sie mal angeschrieben . Sie inseriert in Sulzbach.
Zitieren
Gibs kein Link zu Ihr?
Zitieren
(19.08.2019, 00:23)Sexboy21 schrieb: Das ist wirklich komisch ?

Nein, wieso komisch?
Zeigt doch nur, wie verplant sie ist. Sagt mir für den Tag darauf ab, mit dir macht die einen und erscheint nicht.
Zitieren
Wie erfolgt denn die Kontaktaufnahme? Kann kein Inserat finden ?
Zitieren
Es bedanken sich: bikerboy1894
Aktuell hat Sie eine Anzeige bei Markt. Ihr Name dort "sexxbombe" Sie bietet da einen HJ im Auto an.

Mich hatte Sie auch schon 2x versetzt... deswegen hatte ich Ihr beim Treffen nur 80€ gegeben.. Sie war dann halt angepisst. War mir aber sowas von egal.
Auch hatte Sie schon ein paar Scheine in ihrem BH versteckt... sie hatte wohl an dem Abend schon ein paar Treffen... Sie muss es wohl nur wegen dem Geld machen. Und Kunden hat Sie wohl mehr als genug, denn sie ist echt ne hübsche mit einem Hammer Body.
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB,bikerboy1894,Kaiseraugust,lostinxs2005
Bei mir schrieb sie 150 Euro für eine Stunde für blasen und Sex.
Für eine Nummer im Auto nicht gerade billig.
Aber antworten tut sie mit einigen Stunden Verspätung.
Mal sehen ob sich da was ergibt.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Ich hab sie auch mal angeschrieben. Mal schauen ob eine Antwort kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,bikerboy1894