Sharks - mein DT Day am 20.4.
Kontaktdaten
Alexandra und Lilly
Hessen
War Mittwoch vor ca. 2Wochen bei den Haien. Irgendwo habe ich gelesen ...  Ramadan, Sharks zu teuer,  etc . ... ist nix mehr los. Mein empfinden war anders.  Zumindest an dem Tag war richtig viel los. Vor 14 Uhr dachte ich ich bin in einem gay club. Danach wurde es von Stunde zu Stunde ausgeglichener. Ich empfand den Laden als gut besucht.

Gezimmert habe ich mit Alexandra und Lilly.

Alexandra
Hmmm ...nicht einfach zu beschreiben. D-Sillis die etwas hängen, 1,65m groß, KF 36, längere Haare blondierte Strähnen teilweise hoch gesteckt, hatte so einen schwarzen Fummel an , hübsches Gesicht irgendwie so ein treuer Hundeblick, rumänisch, super freundlich und nett, nur Englisch aber gut, 25Jahre hat sie gesagt, 30min 100€.
Hatte mir ein FK empfohlen mit " besser als Brenda". Na dann geht ja nix schief. Es ist auch nichts schief gegangen. Der Blowjob war wirklich sehr, sehr gut. Mit DT Einlagen und in die Augen schauen, fest und lang. Nach ungefähr 15 min hab ich sie zum Ficken aufgefordert sonst würde sie immer noch blasen. Erst aufgesessen, mit Stelzen kein gehockerter Reiter aber gut, im Doggy die tatoowierten Flügel betrachtet und wie fast immer in Missio das Gummi gefüllt. Plötzlich ist mir eingefallen ... hatte vergessen sie zu lecken. Der Fick war die 2CE definitiv wert. Gefehlt haben Zungenküsse und fingern. Kann man wiederholen, an Brenda kam sie aber nicht ran. Apropos Brenda ... die hat an dem Tag Akkord gefickt ... kaum aus dem Zimmer war sie max 2min wieder auf dem Zimmer. Was ein Stundenlohn ... da werden sogar Patentanwälte neidisch.

Lilly
Rumänien, um die 30Jahre, schwarze Lange Haare, C Sillis, KF34/KF36, auffallendes Diastema, die Kaiserschnittnarbe hab ich erst auf dem Zimmer gesehen, trotzdem toller schlanker fester Bauch. Auch sie hat 100€ für 30min genommen.
Auch sie hat mega geblasen mit DT, schön saftig mit geilem Blick nach oben. Blow kann sie am besten. Zungenküsse gab es verhalten. Lecken war ok. No fingering.
Das drei Stellungen Geficke waren ok aber nicht mehr als Durchschnitt. Insgesamt keine Ausdauer und nach dem Akt stand sie sofort wieder in den Nuttenhebern. Eine Wiederholung könnte ich mir nur für eine CE oder 70€ vorstellen.

Durch den Eintritt haben somit die beiden Nummern jeweils 125€ gekostet. Hmmm ... ganz schön heftig. Den ganzen Club Service brauch und nehm ich ja nicht.

Anyway ... es wird im Moment der einzige Club bleiben den ich besuche ... an der Bar zu sitzen und dem Treiben zu zu sehen hat was.

So long.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,ffmjuergen,Jack Sparrow,SirFuckAlot,Zigeunerbaron,wolle,clubficker,Stuart,Wavez,Sveto,Spider1hb,Muschkin,Spitz81,Investor,hjhjhj,Piff,misterkevin,Laderload,Makaha,Marc Aurel,hermescali,Alex47,Sharkanovac,verweser