Bahnhofsviertelnacht
Eine Warnung an alle, die Wert auf Diskretion legen und nicht morgen auf wildfremden Facebook Accounts gesehen werden wollen: Heute ist Bahnhofsviertelnacht, d.h. es werden sich Hunderte von Spießer im verruchten und gefährlichlichen Viertel amüsieren.

Es kotzt
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis,streuner-strolch,R.-heimer,hartwurst,Pit1962,Muehlgarten,Dreamcock,Lord_V,m353xx,Cronauer69,reding71
Hätte ich das bloß vorher gelesen, bin umsonst losgefahren.... wollte die ladung einer hübschen politesse mitgeben aber die wollte nicht so wirklich Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Extra zur Festivität hatte sich die E55 etwas einfallen lassen.

Kennenlernangebot für Damen zur Bahnhofsviertelnacht
12 Stunden im Bordell für 85,-- inklusive Einarbeitung!!!

Nur mit Bescheinigung gem § 5 ProstSchG und Nachweis der Beratung gem. § 10 ProstSchG

Dieses Schild hing am Eingang der E 55
Zitieren
Es bedanken sich: cesar55,derbenno,latinalover
Wäre interessant zu weisen was unter "Einarbeitung" zu verstehen ist... Wink
Zitieren
#5
(16.08.2019, 08:59)wewe schrieb: Kennenlernangebot für Damen zur Bahnhofsviertelnacht
12 Stunden im Bordell für 85,-- inklusive Einarbeitung!!!

.....ist der Wahnsinn Mad würde mich ja schon mal brennend interessieren ob
es da Damen gab, welche das Angebot in Anspruch genommen haben.
Vielleicht hat aber auch die ein oder andere Hobbynutte da mal eingecheckt. Grübel
Zitieren
Das war ein Scherz der Jungs von der E55
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
#7
.....Ha, Ha Lachen .......ja selten so gelacht!
Zitieren
Hat das wirklich jemand ernst genommen...? 

Memphis  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,wewe
#9
Gut, im Nachinein würde ich auch nein sagen.
Aber auch ein Laufhaus ist ein Unternehmen und wenn
ein Unternehmen eine Anzeige in einem Aushang der Öffentlichkeit
mitteilt, könnte man es schon ernst nehmen.
Ich bin der Meinung da waren schon ernste Absichten dahinter.
Ob nun zur Beheiterung oder als tatsächliches Angebot?
Dies kann nur der Betreiber wissen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme
Na die hatten ja dann auch mit dem Wetter Pech gehabt.
Aber wer es feucht bis nass mag der kam auf seine Kosten ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Es mag die Eine oder Andere geben, die aus verschiedenen Gründen schon mal über diese Art des Geldverdienes nachdenkt,
aber die wird das wohl kaum tun, wenn alles voller Besucher ist ...und eine Bescheinigung hat "Frau Mustermann" wohl eher auch nicht dabei.
Für mich war das ein (gelungener) Scherz Wink

Ich konnte übrigens auch schon mal eine 1/2 Std nicht aus der E53 raus, weil da so eine sche... Führung direkt vor dem Eingang stand Verärgert

memphis  Dodgy  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,wewe,Senoras Y Scampis
(19.08.2019, 09:01)memphis schrieb: Es mag die Eine oder Andere geben, die aus verschiedenen Gründen schon mal über diese Art des Geldverdienes nachdenkt,
aber die wird das wohl kaum tun, wenn alles voller Besucher ist ...und eine Bescheinigung hat "Frau Mustermann" wohl eher auch nicht dabei.
Für mich war das ein (gelungener) Scherz Wink

Ich konnte übrigens auch schon mal eine 1/2 Std nicht aus der E53 raus, weil da so eine sche... Führung direkt vor dem Eingang stand Verärgert

memphis  Dodgy  Engel

Natürlich war das nur ein Scherz. Die beiden Jungs, die sich momentan Tag und Nachtschicht dort als Aufpasser teilen haben übrigens darüber diskutiert, ob das zu frauenfeindlich sei oder nicht
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wewe