Doris, 21, RO
First of all, I'm sorry I have to write this in English but my German is not good enough and there was no thread about this little gem.

Doris is 21 years old. She has a very cute and beautiful face. Long dark hair and quite big tits.
In the room she seems quite into it. Like she is enjoying herself. Her kissing is good and the BJ is really nice. She performs quite well for 100E/h. For 50E I don't know.
Zitieren
Es bedanken sich: Chiller1273,oberroemer,DownToBuck,freerider,gigaset,Spider1hb,Stuart,schneekönig,Marc Aurel,Gabriel,Muschkin,mu-tini,die Wachtel,Ynra,streuner-strolch
is her name really Doris? Verwirrt
Zitieren
Yes. Why do you ask? Do you think she has another name?
Zitieren
#4
Hi,

also der englische Gentleman hat Recht. Der Name der jungen Schönheit ist tatsächlich Doris. Sie sitzt auf dem Sofa direkt an der Bar. Schwarze Haare, schöne Brüste und ca 160cm groß. Ich musste bei dem Namen auch nachfragen, da er doch so gar nicht zu ihr passt. Aber ist ja auch egal welchen Pseudonamen sie wählt, solange die Leistung stimmt. Und die Leistung kann sich durchaus sehen lassen. Erst wollte ich eigentlich nur eine halbe Stunde, da ich auf dem Sofa noch etwas skeptisch war. Doris kann nämlich schon teilweise gelangweilt kucken, aber als wir uns dann etwas länger anschauten, tat sich ein sehr süßes Lächeln auf.  
Also ab aufs Zimmer. Nach nichtmal 10min auf dem Zimmer war mir klar das hier eine Verlängerung ansteht und ich hatte die Worte "Lets make an hour"noch nicht zu Ende gesprochen, da wurde ich auch schon von Küssen eingedeckt. Wohin mein Finger kurze Zeit später verschwand, kann man sich ja denken. Das war dann nämlich auch alles mit im Preis inbegriffen. Dann noch viel gehopse und Lachen und und und. Stunde ging schnell rum. 
Fazit: Für 100€ plus Tip gibts ne tolle Nummer, denn Doris hat null Berührungsängste.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,muggel,schneekönig,limbo,memphis,mar347,gigaset,Hörbi,Stevie169,Spider1hb,streuner-strolch,stint,Muschkin,K.Plan,sfc750,DownToBuck,Marc Aurel,Gabriel,mehere,Stuart,Brustmolch,Bennny,nomad,Jay Jay,Ynra,blow69
Wie sieht denn die Figur aus?
Zitieren
Figur ist gut. Sie ist ziemlich klein. Titten sind klasse. Unschuldiger Blick. Modell "Teenyficker", also nix für mich Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
wollte Doris Samstag auch buchen . Zuerst nettes Gespräch mit
der anschließenden Buchung für eine Stunde .
Daraus wurde aber nichts denn die Gute hätte im Moment
zu viel gegessen und wollte noch 2 - 3 Zigaretten rauchen .
Das war es dann für mich . Wird zwar nicht jeder Mann verstehen
aber für solche Späßchen bin ich nicht der Richtige.
War dann mit Abby und wie immer beide sehr zufrieden.
Zuvor hatte mich Doris angesprochen ... OT ... ich brauche Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,Marc Aurel
I have "known" Doris for about 6 months now and she can be a little bit "tricky" sometimes. But if you're firm with her and tell her what you want in the room, she's a little treasure.
Zitieren