Sarah, Slowakei
Ausruf 
Hallo Leute,

so ich brauchte mal etwas Abwechslung, und bei miesem Wetter ging es dann ab ins Palace. Vor 17 Uhr 50 Euro Eintritt. Es war recht wenig los, Publikum sehr international, bis abends waren ca. 35 CDLs anwesend. Eine handvoll davon waren für mich optisch buchbar. Essen war OK. Der Wellnessbereich wird renoviert, stattdessen wurde ein neuer Wellnessbereich im Bereich der Zimmer gebaut. Die Sauna ist schön geworden, es gibt daneben ein kleines Dampfbad und einen Whirpool. Stündlich gab es auch Aufgüsse von einem Saunameister. Der neue Wellnessbereich ist sehr ruhig und gut abgeschottet und man kann sich selbst Wasser zapfen, das find ich gut. Laut wird es nur, wenn Männer aus bestimmten Kulturen versuchen wie folgend passiert, zu kommunizieren. Der Eine hockt im Whirlpool, welcher sprudelte und der Kumpel von ihm hockte in der Sauna gegenüber, die Tür zu...Da könnt ihr euch sicher vorstellen, wie laut man da schreien muss, um sich verstehen zu können...*einfach nur den Kopf schüttel*...Die Mädels animierten recht dezent insgesamt, meistens wurde ich nach dem Namenswechsel mit einem "Welcome to Paradise" begrüßt...Ich denk mir nur: "Ne danke, scheiß Para in Stuggi, da war ich doch schon vor paar Wochen!Big Grin

Abends checkte dann eine hübsche Dame ein. Ich schätze sie auf ca. 33/34 ein, ca. 1,63m groß, blond, Natur B Cups, Kf36. Hübsche Dame namens Sarah aus der Slowakei. Die paar Brocken CZ/SVK aus meiner Jugend hat sie mit Bravour verstanden, also echte Exotin dort. Kommunikation auf Englisch, sie meinte sie wäre erst seit ein paar Wochen im Palace und sehr neu im P6 Business. Lass ich mal so stehen. Abgemacht waren im Vorfeld, Achtung: 100 Euro für 60 Minuten inklusive GFS Paket! Im Zimmer gibt es sanfte Zungenküsse, welche auch immer abholbar waren, war OK, kenne aber auch deutlich innigere Küsserinnen. Blowjob war eigentlich ganz OK, habe sie an meine Eier herangeführt, welche auch sanft geleckt wurden. Ich durfte auch ihre Muschi kurz lecken, was sie mit Wohlwollen quittierte. Der Sex war ganz OK, da ging sie gut mit. Am Ende wollte ich noch eine Massage, was sie aber verneinte, da sie es anscheinend überhaupt nicht kann. Viel zu bereden gab es eigentlich auch nicht, gefickt habe ich ja...Waren dann nach 45 Minuten wieder draußen. Ich bin glaub noch recht gut weggekommen im Palace, der Service war jetzt ganz OK, dennoch habe ich mir bei dieser Investition noch mehr erwartet, 2 CE!

Das Ambiente ist eigentlich nicht so schlecht im Palace, im Winter bestimmt ab und zu eine nette Alternative, bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,Stuart,Marc Aurel,Richi,DownToBuck,albatros,memphis,Fogao,MrMoney777,wolle,Savage
Die zuvor recht gut beschriebene Sarah habe ich in der letzten Woche ebenfalls durchgenommen. Sie gibt an erst kurz im Palace und Ende Oktober mit einem One way Ticket wieder zu entschwinden. Naja .... abwarten

Auch mir erzählte sie recht neu im Pay6 zu sein. Glaub ich ihr nicht. Sie hat schon einen recht professionellen Antritt. Die 2 CE Nummer hat sie mir auch gleich nahegelegt.

Ihre Einschränkung ist kein AV. Und wenn die Hand am Schwanz war, dann darf sie nicht an oder in die Muschi.

Sonst war es eine schöne Nummer mit Ihr. Ich erhielt einen geilen BJ mit draufspucken und lecken der Eier. Durfte ausgiebig mit ihren süßen Naturtittchen spielen. ZK waren reichlich und gut. Gefickt hab ich sie ausgiebig im Missionar und Doggy. Schöne enge Pussy, geiler Arsch, sie hält gut dagegen und geht mit. Die würde ich nochmal ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,DownToBuck,Spider1hb,Luckycookie,memphis,Marc Aurel,Hörbi,Stuart,Stevie169