Sofia Latina -
Geschokt 
Kontaktdaten
Sofia Latina
Kugelfangtrifft 138
Hannover
0151-24340313
Klingeln bei „Engel“
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Sofia Latina werkelt im Kugelfangtrifft 138 in der Wohnung „Engel“. Es ist eine megaranzige Bude. Stickeduster, man sieht kaum die Hand vor Augen. Passt auf, auf wen ihr euch da einlasst. Sofia scheint nicht die einzige Bewohnerin zu sein...Nicht dass ihr auf einmal neben der „falschen Frau“ aufwacht...... Wink

Hier mal die offiziellen Werbe“fakten“

Ladies.de schrieb:Alter: 32 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 85 E(DD), fest
Typ: Latina
KF: 34
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Spanisch, Italienisch
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr: Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Sofia Latina

1 Mal & Neu in deiner Stadt

*** SOFIA LATINA***
- Königin des vers*uten A**l Sex!

Bin eine temperamentvolle, schlanke, hübsche
S*xgöttin! Bei mir werden Deine TRÄUME wahr!

Ich bin 1,65 m groß und habe eine heiße OW 85 E.

Bei mir kannst DU Dich wohlfühlen und so
richtig entspannen.
Bin absolut geil und sehr vielseitig.

Bin die Garant für Deine sexuelle Erfüllung!
Bei mir wirst DU bestimmt nicht enttäuscht!
Also Dich erwartet ein SERVICE der
Spitzenklasse, der kaum WÜNSCHE offen lässt!

Br  Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel,Al-B.,limbo,maci,sch.sch,Klark-Kent,Clemenza
Hallo Jungs,

hier kommt jetzt der Bericht von meinem Besuch bei Sofia.....

....aber erstmal die gelungenen Bilder.....

[Bild: 9c7a2ecf-49d4-4f11-bqej40.jpeg] [Bild: b32e0fab-feb9-4c01-ajfjcm.jpeg] [Bild: cfc66c77-cf01-485c-bdoki4.jpeg] [Bild: 8c94d7ea-1d81-4516-8cwjqx.jpeg] [Bild: e09b43a4-3aad-4387-ayfkaf.jpeg] [Bild: d0596e13-76dd-4d33-9qzjzn.jpeg] [Bild: 9eb6ea80-5e94-44e7-8sqkok.jpeg]

Ein frivoleres Foto könnt ihr euch ansehen, wenn ihr ihre Telefonnummer bei WA eingebt Wink

Die Wohnung ist fast komplett abgedunkelt; man muss schon aufpassen,, wem man da in die Arme läuft Wink
Aber mit etwas Licht lässt sich Sofia dann doch als die Frau auf den Werbefotos erkennen.  Attraktives Gesicht.  Schöne weisse Zähne.  Gosse Sillis mit leider nicht reagierenden Nippeln. Die Bilder sind allerdings sicher nicht nagelneu und natürlich optimiert.  Bauch ist unübersehbar, Booty echt gross.....

Die Terminabsprache unkompliziert, Begrüssung nett mit Bussi und strahlendem Lächeln. Selbst im Bad frischgemacht. Warmfummeln, Knutschen ohne Zunge, F sie bei mir , F ich bei ihr, 69, Sex in den Standardstellungen, wobei die klassische Missionarsstellung durch ihre steil nach oben an  meine Schultern angelehnten Beine noch am geilsten war.  Soweit ganz ordentlich. Allerdings war die Geräuschkulisse merkbar übertrieben. Weit vor Ende der gebuchten 30 Minuten begann Madame dann auch leicht zu  drängeln. Mit zunehmender Zeit wurde die Drängelei dann recht recht uncharmant vorgetragen, was mir letztlich den Spass gründlich verdorben hat.  Ich werde sie nicht mehr buchen.
Gezahlt habe ich 70€....

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Klark-Kent,Liebling,Clemenza,Driver66,muggel,JohnnyFreak,memphis,stechflieger14,Zauberlümmel,Al-B.,Marc Aurel,Frutti,baddog,Brustmolch,limbo,sch.sch,maci,keeks,BFA30,superdriver,Nightcrawler
Kontaktdaten
SOFIA LATINA
Deisterstr. 28
Hannover
0151-24340313
APP 15
Karte Anzeigen
Wieder in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9723710
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Al-B.,superdriver,sch.sch
Daumen runter 
Ich hab Sofia in Bremen besucht. Ab heute ist sie aber in Herford anzutreffen.

Für 70 € sollte es eine halbe Stunde geben, weiteres wurde nicht besprochen. Leider! Denn alles in allem war es eine recht teure 08/15 Nummer, die ich weder wiederholen noch jemandem empfehlen würde. Die Fotos sind nicht mehr akurat. Im Mittelteil ist mM. einiges an Pfunden hinzu gekommen, so dass beim Doggy nicht so recht ie Stimmung aufkam. Aber von Anfang an...

Warm machen im stehen. Man darf vorsichtig die Titten verwöhnen. Dann etwas lustloser Tittenfick. Also ab in die 69. Dabei gab sie sich keine Mühe es für mich bequem zu machen. Nach ein paar Minuten ging es in den Doggy. Der Ausblick war da nicht so prall wie die Fotos vermuten lassen. Etwas Form und Training fehlen ihrem Körper. Naja. Fertig geworden, gewaschen und dann raus.

Das machen wir nicht wieder...

Ach so, ANAL wurde übrigens nicht mit einem Wort erwähnt, ergo auch nicht abgeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lustwandel,limbo