Amalia (Blond, KF 34/36, Schwester von Elif)
#1
Noch im alten Jahr hatte ich das Vergnügen, Amalia kennen zu lernen. Sie war sich zwar noch nicht ganz sicher, ob und wann sie zurück ins Sharks kommt. Aber ich denke im Fall ihrer Rückkehr kann ein Bericht nicht schaden...

Ich saß auf einer der hinteren Couches und trank meinen kalten Softdrink, als eine sehr hübsche Blondine an der Bar vorbei stolzierte und mich anlächelte. Sie hatte sich den halben Tag schon erfolgreich als AsiaHunter betätigt und schien einheimische Gäste zu meiden, was mich zunächst etwas skeptisch machte. Nun schwang sie ihre Hüften aber direkt vor meinen Augen zu spanischer Popmusik und wackelte mit ihrem süßen Hintern im Takt. Die Tanzeinlage war an mich gerichtet - meine Skepsis schwand allmählich. Mit einem fragenden Lächeln wollte sie von mir wissen, ob sie zu mir kommen darf und ich antwortete mit einem einladenden Nicken.

Amalia aus Rumänien, nach eigenen Angaben 22 Jahre jung, ca. 1,65 m bei Konfektion 34/36. Ihre Haut ist hell und ohne Verzierungen, die langen blonden Haare oft zu einem Zopf gebunden, die Brüste wirklich wunderschön stehende B-Cups, der Hintern fein und knackig, hervorragend in Szene gesetzt durch ihre Wespentaille. Abgerundet von einem schönen Katzengesicht. Ihre Augen werden akzentuiert durch einen feinen dunklen Lidstrich. Optisch ist Amalia für mich auch nach Sharks-Verhältnissen absolute Oberklasse.

Ich ahnte aber, dass bei Amalia guter Service erst ab 100 €/h zu haben ist (was sie mir später im AST auch bestätigte - für 50 € bekommt man bei ihr nur Suck&Fuck), also erklärte ich ihr auf Englisch meinen Wunsch nach einer zärtlichen Stunde GF6 und buchte direkt zwei CE, woraufhin sie mich in eines der unteren Zimmer mit gedimmtem Licht führte.

Dort gab es zunächst eine gründliche Mundspülung für uns beide und sie fragte mich, ob mein Schwanz groß sei (ein erstes Warnsignal?). Ich antworte, er sei normal und Amalia befreite mich spielerisch von meinem Hessendress, um das noch schlaffe Arbeitsgerät zu begutachten. "Yeah, it's normal", sagte sie mit einem freundlichen Lächeln (Entwarnung!), also konnte es los gehen.

Auf dem Bett dann beieinander sitzend schöne, aber ein wenig zurückhaltende Zungenküsse und gegenseitiges Streicheln & Erkunden des Körpers. Diese tollen Titten musste ich einfach liebkosen und Amalias Nippel erhärteten sich durch meine Zungenspiele ebenso wie mein Schwanz. Dann ein bisschen Cunninlingus für das kleine Blondchen. Das hat Spaß gemacht und schmeckte gut, aber die Schallplatte war ein bisschen zu deutlich als solche zu erkennen. Den Blowjob beherrscht Amalia einwandfrei, war jetzt aber auch nicht außergewöhnlich.

Fickerei dann zunächst langsam in der Missio eng beisammen mit ihrem Stöhnen in meinem Ohr und zögerlichen Zungenküssen. Auch hier war die Schallplatte ein bisschen zu offensichtlich. Auf meine Initiative hin ging es dann mit viel Gleitgel in die Doggy, wo ich zuerst langsam und dann at will penetrieren konnte. Bei dieser Wespentaille und dem Hintern kann Mann schon verrückt werden... Ich hätte locker kommen können, aber da noch viel Zeit auf der Uhr war, bat ich für das Finish um einen entspannten Handjob mit viel Öl.

Das irritierte Amalia zwar zunächst, aber sie folgte meinem Wunsch gewissenhaft. Sie schien es nicht gewohnt zu sein, dass ein Mann freiwillig im Handjob abschießen will, obwohl der Schwanz prima steht... Mit reichlich Massageöl bearbeitete sie meinen Penis zuerst langsam und sanft, dann auf meine Anweisung hin immer schneller und härter. Dieses junge blonde Weib mit ihrer hellen Haut vor mir kniend war ein Bild für die Götter. Mein Blick schweifte stets zwischen ihren Katzenaugen, den tollen Brüsten und ihren zarten Händen, die meinen Schwanz samt Eiern bearbeiteten. Amalia hielt beständig Blickkontakt - zuerst wie ein verliebtes Girl, als die Gangart dann härter wurde wie ein verruchter Vamp. Damit machte sie mich richtig heiß. Mit Genuss kam ich zum Orgasmus.

Amalia säuberte mich dann noch mit reichlich Papier und führte direkt eine weitere Mundspülung und eine Handdesinfektion durch (im Prinzip ja toll, dass sie so auf Hygiene achtet - aber muss das direkt vor den Augen des Kunden und direkt nach dem Sex geschehen? Da kommt man sich ja ganz schmutzig vor...)

Zum Abschluss noch einen sehr netten Talk über ihren Arbeitsalltag gehabt und nach 50 Minuten zufrieden das Zimmer verlassen. Liebes Girl.
Insgesamt eine schöne Nummer, bei der eine Wiederholung durchaus möglich ist. Gibt aber auch andere TopShots im Sharks...
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,DownToBuck,Muschkin,Gumminger,streuner-strolch,schneekönig,wolle,Richi,Marc Aurel,|_hedonist_|,mar347,psyko,Spider1hb,K.Plan,Brustmolch,Hörbi,Savage,memphis,Stuart,ZZ Top,Ulver,lust6,Spitz81,limbo,albatros,die Wachtel,Futnik3000,thaifreund
Ich finde Amalia ist einer der Knaller die ich jemals in einem Club hatte ... vorrausgesetzt guter service ab 1 stunde sind es echt wert und genau das was ich suche ...
Ich hoffe das sie bald mal wieder kommt
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,DownToBuck,memphis,K.Plan,limbo,Makaha
Gibt hier nicht viel Berichte über Amalia , ich war dann zuletzt doch mal mit Ihr. Amalia ( die Blonde von den Schwestern , die andere hat etwas mehr Hintern ist Elif ) . Eigenlich wird man eher von Amalia grundsätzlich Ignoriert , bevorzugtes Beuteschema Besucher mit Namen CHING-CHANG und Chong , kein Gutes Vorzeichen, es sei dann man sei Asiat.

Von mir gibt es ein zwiespältiges Fazit.
Optisch ein absoluter Knaller. Engel  Deswegen war sie auch bisher immer im Meinem Blickfeld.
Blond , Geile Kurven , geile Brüste ( sehr schöne Natur B ) schöner knackiger runder Arsch. Hellle Haut , unverziert , sehr hübsches Gesicht.
Kann sich richtig erotisch bewegen , geile muves / geiles tanzen geiles Arschwackeln.

Kam dann doch mal mit Ihr ins Gespräch, sie kannte mich ja vom sehen , diesmal nahm sie sich Zeit , kein Zimmerdruck, freundlich nett, aber das für 1 CE nicht viel geht wird schnell klar. Ob es doch was bringt sind sollte sich dann zeigen.

Dennoch ins Zimmer , nichts groß abgesprochen .
Zum Service nur soviel ,es war durschschnittlich / mittelmässig :
ohne Zeitdruck aber Stimmung doch eher sehr professionell , nähe und kuscheln ja , ZK keine war auch so nicht ausgemacht .
blow sehr gut , fuck leider recht kurz da ich aufgrund der Optik zu geil war . Dann bin ich auch schnell gekommen. Schnell ist sie Gehbereit .So gings auch Recht schnell zum Aufbruch, nur Knapp 20-25  min, mehr Zeit vebringen war für mich sinnlos.
An der Zahlstelle, die übliche Vergütung.


Fazit ausser ZK , wars okay , mehr auch nicht, habe auch nicht viel erwartet , aber auch kein Reinfall für mich . Details habe ich allerdings schnell wieder vergessen , nichts blieb so richtg haften .  Die Erotik hilt sich in Grenzen , der Spassfaktor auch gering, da hatte ich mehr erwartet ( z.bsp etwas mehr posing und action und nicht so sehr mechaniches Abspulen ) aber die Optik hat es hier rausgerissen, für mich deswegen auch kein Rausgeschmissenes Geld .
Könnte mir denken das sie bei 1 stunde und ab 2 CE mehr abliefern kann , ich könnte mir eine B Probe nochmal mit ihr für mehr CE eventuell vorstellen.
Dennoch im Vergleich zu anderen auch optisch klassen Top acts ( z.bsp Mia , wars bishe eher eine laue Nummer ) und da kann sie nur wenig Punkten.




st-st
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,mar347,memphis,Bennny,Richi,Luckycookie,mu-tini,schneekönig,Hörbi,stint,Muschkin,Marc Aurel,panamera,Brustmolch
Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit Amalia und muss sagen, dass sie ab einer Stunde Zimmerzeit mittlerweile schon gut performt. Sie gefällt mir wirklich. Klar, servicetechnisch ist zu den Referenzen im Sharks (siehe beispielhaft: Flavia, Inka, Lexy, Mandy, Marlyn, Mia, Paloma, Viorica, usw.) schon noch Luft nach oben. Aber seit ihrer Rückkehr aus der Schweiz habe ich den Eindruck, dass sie sich noch mehr bemüht und auch mehr auf einheimische (Stamm-)Gäste zugeht. Der Trend zeigt also in die richtige Richtung und sie ist ja noch jung und lernfähig. Optisch in meinen Augen sowieso kaum zu schlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,Richi,schneekönig,Hörbi,stint,Muschkin,Marc Aurel,albatros,panamera,Brustmolch
Seit sie wieder da ist ist das meine nummer1 im sharks. 

Ich finde sie bemüht sich sehr ihren Service ganz oben zu halten ... Ich war ja immer ein großer Fan von ihr. 

Optisch ist sie halt wirklich der oberknaller, auch ihre nette art reizt mich sehr... 
Der blow zwar nichts weltbewegendes aber ok. Beim Vögeln trotz mit sehr viel Gleitgel Einsatz immer noch ein schönes Gefühl in allen Stellungen 

Habe schon so viele Stunden mit ihr verbracht und keine Sekunde bereut, hoffe sie bleibt uns dieses mal länger enthalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,DownToBuck,Ulver,mar347,memphis,streuner-strolch,K.Plan,schneekönig,Marc Aurel,Brustmolch