Naomi , Karlsruher Str.34
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Naomi
Karlsruher Str. 34
Laatzen
0151-46560620
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen !

Ich wollte nun mal meinen Erst Bericht in diesem Forum abliefern.

Nach den Feiertagen war ich doch recht geil .
Nach dem ich mich im Netz umschaute viel meine Wahl auf Naomi.
Ich hatte sie schon mal Besucht bei ihrem letzten Besuch in Laatzen. So war es also die B-Probe.

Als ich bei ihr einen Termin klar gemacht hatte machte ich mich auf dem Weg.
Also Geklingelt und sie Öffnete mir in einem hauch von nichts. Sie erkannte mich gleich wieder und ab ins Zimmer.

Gebucht habe ich sie dann für 100 Euro.
Erst mal ab ins Bad und Frisch gemacht. Danach verschwand sie auch erst mal ins Bad ihr Body ist schon recht Geil so wie auf den Bildern.
Auf dem Bett sitzend auf sie gewartet. sie bot mir erst mal noch was zu trinken an und wir redeten noch ein bisschen..

Dann begannen wir zu knutschen und gegenseitiges erkunden der Körper sie mit ihrer Hand an meinem Luststab und ich schön an ihrer Mumu gefingert . Erst ein Finger versenkt und dann auch zwei. Dann begann sie zu Blasen was Gut war . Ich sie immer schön weiter gefingert. Dann schwang sich auf mich . Schön ihre Titten abgegriffen und von unten genagelt. Dann wollte ich sie von Hinten nehmen sie fragte anal ?  Ich sagte ja und dann habe ich sie schön in die Matratze genagelt und sie hat schön dagegen gehalten. Und dann war es auch passiert schön Abgespritzt und sie mich schön Auszucken lassen und danach gekuschelt.
Dann Pause und geredet über dies und das.
Dann hat sie mir eine Massage angeboten die war okay . Es gibt bessere.

Als ich dachte so das war es , fing sie an mich wieder Geil zu machen der Luststab wurde wieder groß sie los fick mich !!
Gummi drauf und gleich Anal eingelocht schön in die Matratze getackert als es fast so weit war raus Gummi runter und Abgespritzt auf ihren Titten.

Danach geduscht und mit Küsschen verabschiedet und bis bald !
Als ich im Auto saß schaute ich auf die Uhr und hups  das waren ja 1,5 Std für 100 Euro . Top

Geiler Jahresabschluss Fick. 

Guten Rutsch an alle in diesem Forum.

Mfg Elinas
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Liebling,BFA30,mitglied,maringa,Bronto8,fish01,Zauberlümmel,eagle,Erlenking,Quax der Bruchpilot,jogibaer,shyman,keeks,ackermann21,reeyees,Strammer Max
Kontaktdaten
Naomi
Karlsruher Str. 34
Laatzen
0151-46560620
Klingeln bei Naomi - EG
Karte Anzeigen
[Bild: th_661081451_8205769_F2_123_258lo.JPG] [Bild: th_466108518_8205769_F9_123_402lo.JPG][Bild: th_661082893_8205769_F3_123_224lo.JPG]
[Bild: th_661083191_8205769_F4_123_408lo.JPG] [Bild: th_661083637_8205769_F5_123_216lo.JPG] [Bild: th_146610848_8205769_F6_123_434lo.JPG]
[Bild: th_661084929_8205769_F7_123_463lo.JPG] [Bild: th_661085170_8205769_F8_123_554lo.JPG] [Bild: th_661081113_8205769_F1_123_804lo.JPG]


http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=16413
Zitieren
Es bedanken sich: maringa,Bronto8,fish01,Zauberlümmel,mitglied,Erlenking,Quax der Bruchpilot,jogibaer,
War halt mal ein Mann...aber sie macht schon ne ganz geile Show...für mich kam nur Blasen und Wixen in Frage aufgrund der Historie...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,dude999,Bronto8,treg
Kontaktdaten
Naomi
Deisterstrasse 28
Hannover
0151-46560620
2. OG Zimmer 15
Karte Anzeigen
Durch Zufall gestern erst gesehen das Naomi wieder in Hannover ist

Sie ist aber schon fast 30 Jahre als Frau unterwegs.

So ihre eigene Aussage als sie gerade bei Lilly war 

https://m.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hur...37416.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,maci,
Tja, was soll ich sagen ?
Das kommt schon hin, das kann man ein Mann gewesen sein. Das wusste ich vorher aber nicht. Wie fühle ich mich jetzt? Ach egal. Dann habe ich auch diese Erfahrung gesammelt.

Ich war gestern Nachmittag für eine halbe Stunde bei "Ihr"?!?
70 Euro. Dafür aber echt ne gute halbe Stunde. Wirkt wirklich attraktiv. Blasen ist echt vom Feinsten. Gut, sie weiß ja evtl aus erster Hand, wie es sich anfühlt ;-)
Das was ein wenig störte ist, dass sie das Blasen nicht so lange wollte. 2 Minuten und dann musste ich ihr klar machen, dass ich das länger will. Und das ständige Gelaber von dies und das nervte.
Ficken war allerdings prima.
Ich bin zufrieden gegangen.
Ne Wiederholung ist vorstellbar. Aber auch nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: oldballs,morten,memphis,Stuart,Klark-Kent,maci,Quax der Bruchpilot,
Es gibt viele Kathoi die fühlen sich von Anfang an eher als Frau wohl und geben sich auch so.

Darunter sind sehr hübsche und man(n) merkt kaum das da etwas "Umgebaut" wurde.

Gut,ihr Gesicht ist schon etwas herber und die Stimme etwas dunkler,aber wenn der Sex gut war und man seine Blockade im Kopf auf Bezug das es mal ein ehemaliger Mann war abschaltet, kann das auch richtig gut werden.

Ich spreche da aus Erfahrung,obwohl ich es manchmal vorher auch nicht wußte Verwirrt Lachen 

Über ihre Leistungen kann ich allerdings nichts schreiben,da sie nur zu Lilly in der Nacht in das App kam um sich Reis kochen zu lassen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Nun musste ich Naomi auch mal testen. Heute gegen Mittag in der Deisterstr aufgeschlagen. Kurz vorher angerufen . Geht nicht ans Telefon. Dann klingelt sie bei mir durch , ganz kurz. Ich also wieder angerufen. Find ich nicht so gut wenn die DL einen zurück ruft. Das könnte ja mal schief gehen. Es ist soweit alles beschrieben in den obigen Ausführungen. Ich find nett, geilen Body und fühlt sich gut an. Sie fragt was willst du. Ich antworte alles:-) drück ihr einen Hunderter in die Hand und sie freut sich. Unter die Dusche . Allein. Sie unter die Dusche allein...dann aufs Bett und wir lecken, streicheln an uns rum . Ich leg sie auf den Bauch und leck ihr ordentlich die Muschel und die Rosette . Sie geht ab wie ein Zäpfchen. Umdrehen und den noch nicht verpackten Lümmel schon an der Pussy und dem After reiben. Sie wird etwas wilder und kramt endlich das Gummi her, eingetütet und direkt in ihr enges kleines Hintertürchen. Dabei streichelt sie sich gut die Klitoris und feuert mich an . Schön Also die beine über meine Schultern und es geht weiter im Takt. Schön zu sehen wie er ein und ausfährt und sie dabei sich reibt. Dauert nicht lange mehr und Abschuss. Die Nacjkommen schleudern gegen die Gummiwand und brechen sich das Genick;-)
Kurze Pause . Ein bissel smal talk und schon wird sie wieder geil , reibt sich die Muschel , ich lecke sie norchmal ordentlich durch , aber eine zweite Runde schaffe ich heute nicht mehr. Schade. Alles in allem ein geiler Fick mit einer geilen Lady(oder Katio) mir hats Spaß gemacht. Auch wenn der Funke nicht so richtig über gesprungen ist. Kaum bin ich raus ist auch schon der nächste an der Tür ;-)
Sie bleibt noch bis Samstag. Irgendwie hat mich das an die frühereren Dates am Steintor erinnert so vor zig Jahren , da waren asuch immer geile Katoi am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,Bronto8,oldballs,,Szarter,maci
(16.10.2018, 14:00)Pegasos65 schrieb: Dabei streichelt sie sich gut die Klitoris und feuert mich an . Schön Also die beine über meine Schultern und es geht weiter im Takt. Schön zu sehen wie er ein und ausfährt und sie dabei sich reibt.

Da ich diese Art von "Damen" noch nicht kenne, eine Frage: Woher haben die eine Klitoris? Wie geht das und kann das wirklich funktionieren? Bin da etwas ungebildet :-)

es grüßt
der Szarte
Zitieren
(17.10.2018, 08:29)Szarter schrieb:
(16.10.2018, 14:00)Pegasos65 schrieb: Dabei streichelt sie sich gut die Klitoris und feuert mich an . Schön Also die beine über meine Schultern und es geht weiter im Takt. Schön zu sehen wie er ein und ausfährt und sie dabei sich reibt.

Da ich diese Art von "Damen" noch nicht kenne, eine Frage: Woher haben die eine Klitoris? Wie geht das und kann das wirklich funktionieren? Bin da etwas ungebildet :-)

Die "bauen" aus Teilen der Eichel eine Klit, das sensible Gewebe soll weiterhin funktionieren.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Szarter
Viele sind dann auch nach der Op Orgasmusfähig,dabei kommt es aber auf den Umfang der OP an.

Hängt alles wieder einmal vom Geld ab Verwirrt 

Das sieht dann nach einer guten OP auch wirklich original aus und auch bei näherer Betrachtung Lachen  fällt einem da nicht so schnell etwas auf Dodgy 

Nur beim Verkehr kann es vorkommen das die "eingebrachte" Luft mit Geräuschen wieder heraus kommt ,
da ja das Innenleben nur ein künstlich gebildeter Schlauch ist.

Also nicht wundern,wenn es da mal zu Geräuschen kommt und es sollte beiden nicht peinlich sein.

Bei einer Frau würde sich das dann eher verteilen im Körper in den Eierstöcken,bzw in der Gebärmutter.

Naomi scheint auch recht nett und normal geblieben zu sein,wobei einige diese übertriebene weiblichtun an den Tag legen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Szarter,maci
Danke für das geballte Fachwissen! Das mit der Luft erlebe ich aber bei "richtigen" Frauen genauso. Wenn Schwanz und Möse gut passen und Du ab und zu kurz raus und wieder rein schlüpfst, gibt es auch diese Geräusche. Im richtigen und lustvollen Moment ist das meist einen Lacher wert und heitert die Stimmung nochmal auf.

So jedenfalls meine Erfahrung...

es grüßt
der Szarte
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Hanoverian
Klark-Kent schrieb:

Nur beim Verkehr kann es vorkommen das die "eingebrachte" Luft mit Geräuschen wieder heraus kommt ,
da ja das Innenleben nur ein künstlich gebildeter Schlauch ist.

Also nicht wundern,wenn es da mal zu Geräuschen kommt und es sollte beiden nicht peinlich sein.

Bei einer Frau würde sich das dann eher verteilen im Körper in den Eierstöcken,bzw in der Gebärmutter.

-------------------------------------------------------------------

...also - auch bei "echten" Frauen kann so etwas passieren.

Es kommt bei diesen Geräuschen vor allem darauf an, ob und wie viel Luft beim Verkehr hineingepumpt wird - z.B. bei erneutem Eindringen, wenn die Öffnung schon geweitet ist. Mir jedenfalls ist es schon mehrfach mit nachweislich echten Frauen passiert. Und es war tatsächlich niemandem peinlich - eher kann man darüber ggf. auch lachen - wenn man nicht zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt/zu geil ist, um es überhaupt mitzubekommen.
Wenn man nach "pussyfart" - Videos sucht bekommt man eine ganze Reihe Treffer, die nicht mit Umgebauten zu tun haben... Von daher ist das jetzt kein Katoi - typisches Phänomen.
Der Hauptunterschied dürfte m.E. nach darin liegen, dass "echte" Frauen von selbst feucht werden (können) und umgebaute nicht, da ihnen die entsprechenden Drüsen für die Absonderung des "Schmiermittels" fehlen. Die Tatsache, dass Flutschi eingesetzt wird, zeigt im Umkehrschluss jedoch nicht an, dass es keine echte Frau ist, sondern nur, dass die Erregung vielleicht nicht ausreihend ist. Man(n) kann aber auch nicht verlangen, dass eine DL ständig und bei jedem Mann von selbst feucht wird. bzw über die Dauer des Verkehrs feucht bleibt. Männer bekommen ja auch nicht ständig von selbst einen hoch bzw. haben auch mal "Spannungsabfall"
Eigentlich schade, dass es da für Männer nichts ähnlich einfach wie Flutsch zu Handhabendes gibt...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,maci,Clemenza
Ok,dann haben wir das ja hier für jeden verständlich erklährt ..... Winke

Denke mal es soll jetzt hier nur noch mit Naomi weiter gehen,ansonsten wird das wohl wieder abgtrennt ins OT
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Szarter
#14
Moin !

Naomi werkelt jetzt ja schon ein paar Tage wieder in Laatzen .

Habe sie ein paar mal versucht zu Buchen aber irgendwie hat das nicht geklappt !

Hatte sogar mal einen Termin war auch Pünktlich da aber nichts.

Dann halt nicht.

Gruß
Elinas 

Vielleicht hattet ihr ja mehr Glück.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,maci,limbo
Ich hatte genauso wenig Glück wie Du Verwirrt 

Ziel war eigentlich wieder Helen,aber die ist leider nicht mehr an ihr Handy gegangen. Grübel

Da ich schon vor Ort war,habe ich es dann eben eine Tür weiter bei Naomi versucht.

In beiden Wohnungen war aber auch kein Licht mehr zu sehen gegen 22 Uhr 40

Auch Fehlanzeige und dann mußte ich doch wieder in den Trubel am Steintor Verärgert
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Driver66,Elinas,Tomausbs,maci,limbo,keeks,r2d2