Sharks Theke
Traurig 
Heute auf einem kurzen Sprung im Shark´s gewesen, Theke weiträumig gesperrt. Die alte ist schon so gut wie abgebaut. Kurzer Hinweis am Eingang, das umgebaut wird und es keinen Kaffee gäbe. Dachte wirklich es gäbe eine Vergünstigung, da mein Vordermann mit 50,-- Euro bezahlt hat und nen 5er raus bekommen hat. Den Gutschein hatte ich übersehen.... Verwirrt. Ich selbst hatte natürlich auch einen dabei, sonst wäre ich nicht hingefahren.

Das Zelt war nicht im Betrieb, Getränke gab es draußen. Theke überfordert, konnten einige Spirituosen nicht finden, so daß die Getränkekarte "halbiert" wurde. Ein paar Gäste waren "not very amused". Essen wie immer, geradeso im akzeptablen Bereich. 

Maximal 40 Frauen, hab keine Deutsche Cdl gesehen. 

Eher (unter)durchschnittliche Nummer mit Star aus Südafrika. Gute Figur, alles knackig fest. Das Vereinbarte wurde knapp eingehalten (Küssen ohne Zunge), 2 CE. Stehe eigentlich nicht auf Blackies, hat mich "erbeutet", passiert mir normal nie Verwirrt , Schuld war das kurze Zeitfenster und die unangenehme Atmosphäre 

Kurz und knapp, ich kann jedem nur empfehlen bei schlechtem Wetter in der Umbauphase das Shark´s zu meiden, Kaffeetrinker sowieso Ausruf
Bei Sonnenschein ggf. wenn man im Umkreis von 50 km wohnt, ansonsten spart euch das Geld oder fahrt woanders hin.
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,Investor,mechelen,Spider1hb,Marc Aurel,stint,wewe,Stuart,oberroemer,Marc1969,albatros,memphis,K.Plan,gigaset,psyko,mu-tini,fickbock7000,fast,mar347,DownToBuck,Luckycookie,wolle,Blaus,schwanzusmaximus,streuner-strolch,tiger1,panamera,Pizza King,Bennny,Brustmolch,Toslson,
Das Zelt wird uns Gästen auch nicht zur Verfügung stehen, dort lagern die Handwerker ihre Werkzeuge und die Bauteile der Bar.

Deinem Fazit ist nichts weiteres hinzuzufügen.
Es bedanken sich: albatros,psyko,Hörbi,memphis,schwanzusmaximus,streuner-strolch,Brustmolch
Lass uns doch Ende der Woche schauen, wie es aussieht. Wenn jemand da eine Info da lässt, bin ich sehr dankbar.
Es bedanken sich: psyko,schwanzusmaximus
(12.08.2019, 23:16)LongDong schrieb: Heute auf einem kurzen Sprung im Shark´s gewesen, Theke weiträumig gesperrt.

Was heißt weiträumig? Welche Bereiche in der Halle sind denn nutzbar? Sofas unter dem Aqarium? Sauna und Duschen hinten? Massageplätze? Empore?
Es bedanken sich: schwanzusmaximus
(13.08.2019, 09:51)stint schrieb:
(12.08.2019, 23:16)LongDong schrieb: Heute auf einem kurzen Sprung im Shark´s gewesen, Theke weiträumig gesperrt.

Was heißt weiträumig? Welche Bereiche in der Halle sind denn nutzbar? Sofas unter dem Aqarium? Sauna und Duschen hinten? Massageplätze? Empore?

Der Innenbereich ist bis auf die Bar komplett nutzbar. Duschen, Sauna, Wellness, Couches - alles benutzbar. Allerdings sind die Durchgänge um die Bar herum extrem eng und es passen kaum zwei Menschen gleichzeitig durch. Der Bauzaun ist einfach überdimensioniert. Die Asiaten-Jägerinnen nutzten die engen Durchgänge um Wegelagerer zu spielen. Auch das Reinigungspersonal hat es nicht einfach, ihre Wagen um die Bar herum zu navigieren.
Es bedanken sich: memphis,psyko,Hörbi,die Wachtel,stint,schwanzusmaximus,LongDong,Marc1969,sarut,Brustmolch
Es ist deutlich weniger abgesperrt, als bspw in Oase oder Palace, aber es ist zerklüftet, unübersichtlich und ungemütlich,
trotzdem waren sehr viele Herrschaften anwesend, teils aus Neugier, teils zum meckern, teils aus Unwissenheit ...und halb Asien war auch da.

Solage das Wetter passt, merkt man nicht viel, als es jedoch anfing zu schütten, kamen alle rein, da kann es an vollen Tagen kuschlig werden.
Zum Getränke holen muss man dann auch durch den Regen, was speziell für die Mädels mit ihrem "festen rutschsicheren" Schuhwerk lustig ist.

Einige Mädels haben sich das wohl angeschaut und kehrt gemacht, daher der hohe HB-Überschuss, aber das wird sich regeln, wenn die Kasse leer ist.

memphis
Es bedanken sich: DownToBuck,psyko,Stevie169,stint,gigaset,Hörbi,schwanzusmaximus,muggel,wilder-osthesse,freerider,albatros,odenhopper,Gabriel,die Wachtel,IhCbinAg,Richi,Muschkin,Marc Aurel,Marc1969,sarut,Brustmolch
#7
Na zum Glück wurde der alte Thread geschlossen, hatte schon Angst, dass es weiter geht Lachen 

Und was? Da gehen Leute hin, um zu meckern? Ich werd sofort am Wochenende vorbeischauen! Als erstes werde ich über den Normaleintritt meckern.
Ne mal im ernst, die inoffiziellen Meldungen lauten doch, dass es 2-3 Wochen dauern kann. Ende der Woche oder nun täglich Wasserstandsmeldungen abzugeben, ist doch etwas unsinnig. Ich denke das Sharks ist für jeden normal denkenden Menschen diesen Monat tot. Und es dauert ja auch, bis die scheuen Rehe (SDLs) das auch mitkriegen und langsam jeden Millimeter beschnüffelnd wieder zurück kehren. Ist wie bei einer Verletzung eines Profi-Fußballers, der kommt auch nicht mit 100% zurück, wenn er wieder gesund ist.
Mit Einschränkungen beim Essen und Trinken kann ich leben, so lange das Line-Up einigermaßen stimmt.

Ist denn so abgesperrt, das die Privatsphäre einigermaßen gewährleistet ist, oder ist man den Blicken der Bauarbeiter ausgeliefert, wenn man seine Auserwählte nach oben führt ?
Im Bezug auf die beengten Räumlichkeiten : Muß am Donnerstag 15.8. , Maria Himmelfahrt, an deren Feiertag, mit einem erhöhten Aufkommen bajuwarischer HB gerechnet werden, denn allzuweit ist es ja nicht bis zur Staats- äh Landesgrenze ?
ach was das glaube ich net

Donnerstag is no Bifi...die paar Feiertagsfreier wird keiner
merken im haibecken!
Ausserdem es ist in ganz germany Urlaubszeit!
( laut masseur war der letzte Samstag sehr schlecht
nix gross los!!) - August!
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Es bedanken sich: sarut
(13.08.2019, 15:22)AlterStreuner schrieb: Mit Einschränkungen beim Essen und Trinken kann ich leben, so lange das Line-Up einigermaßen stimmt.

Ist denn so abgesperrt, das die Privatsphäre einigermaßen gewährleistet ist, oder ist man den Blicken der Bauarbeiter ausgeliefert, wenn man seine Auserwählte nach oben   führt ?
Im Bezug auf die beengten Räumlichkeiten : Muß am Donnerstag 15.8. , Maria Himmelfahrt, an deren Feiertag, mit einem erhöhten Aufkommen bajuwarischer HB gerechnet werden, denn allzuweit ist es ja nicht bis zur Staats-  äh Landesgrenze ?

Die sehen dich schon die Treppe hochlaufen...….. Beifall
Es bedanken sich: freerider,gigaset
#11
(13.08.2019, 15:22)AlterStreuner schrieb: ... oder ist man den Blicken der Bauarbeiter ausgeliefert, wenn man seine Auserwählte nach oben   führt ?

Hast du Angst, dass sie dir nachpfeifen oder was?
Ganz ehrlich, wenn mir jeder von denen nen 5er geben würde, würde ich eine aus dem Sharks-LineUp auch vor deren Augen bumsen, während die Bier saufen und Mittag machen. Bin GangBang gestählt, hach die guten alten Zeiten...
I can concur that some of the walkways are very narrow and poorly lit due to the construction.

Many of the girls were bitterly complaining resulting in a number of early leaving. Girls who stayed in the club earned a lot of money with limited competition.

Many girls may not attend Sharks until the Construction has been completed. How many ladies will stay away is anyone's guess
Es bedanken sich: nymphboy
Wie schaut es nun aktuell, am Ende der Woche aus? Fortschritte?
Unverändert wie Beginn der Woche...
Wenn das Wetter mitspielt ist wenigstens alles bissl verteilt ... bei schlechtem Wetter wird es verdammt eng drin wenn die Hütte voll ist .

Lineup aber unverändert gut... 

Laut Aussage der Barmädels soll die Baustelle bis nächste Woche Freitag weg sein . 
Empfang und VIP sollen auch erneuert werden.
Es bedanken sich: albatros,Brustmolch,memphis,Marc Aurel,Pizza King,streuner-strolch,HMueller,DownToBuck
Wie soll es nach drei Tagen aussehen? Tatsache war, dass am gestrigen Mittwoch Nachmittag der Parkplatz, wie mittwochs generell zu erwarten ist, voll ausgelastet war (15 Uhr) - die beiden oberen Schlüsselreihen am Board leergefegt.

Der Barbereich ist auf 2 Meter Höhe eingefriedet - nein, mir ist kein Elektriker oder andere am Bau beteiligte Externe sichtlich begegnet. Der "Flaschenhalszugang" zum hinteren Saalbereich am "Annika-Sofa" vorbei ist eng und nicht gewollte Körpernähe kommt regelmäßig vor. Allerdings ist es dem Menschen wohl anheim gelegt, dass er drauflos trabt und lieber mit entgegenkommenden Besuchern kollidiert, als 3 Sekunden zu warten.

Die Zimmerauslastung ab 19 Uhr hoch bis optimal - gefickt wird immer. Konnte nicht feststellen, dass der aktuelle Status zu hörbarem Unmt führte.

Und wenn, dann bei den Frauen, die um 17 Uhr ihre vorab terminierten LT-Dates im Rahmen der täglichen Pflicht schon erfüllt hatten und auf's Freier-Topping des Tages warteten.

Ich bin nicht gut im Schätzen, aber 60 Mädels waren es allemal. Darunter eine anscheinend erst am Mittwoch neu eingetroffene Schönheit mit afrikanischen Wurzeln aber in Deutschland aufgewachsen - Naomi. Eine im Gespräch sehr sympathische junge Frau mit ebenso schönem Körper. Ich widmete mich jedoch zuvor in zweiter und nach dem Kennenlernen von Naomi in dritter Auflage der von mir letztens erwähnten Bulgarin Iona.
Es bedanken sich: Ulver,Brustmolch,Liebling,DownToBuck,muggel,memphis,psyko,Spider1hb,gigaset,Marc Aurel,Stuart,Stevie169,Pizza King,Savage,mu-tini,panamera,streuner-strolch,HMueller,hermescali
(13.08.2019, 08:43)HMueller schrieb: Lass uns doch Ende der Woche schauen, wie es aussieht. Wenn jemand da eine Info da lässt, bin ich sehr dankbar.

Angeblich soll ab Freitag, 23.8. der Umbau an der Theke im Innenraum abgeschlossen sein. Die Info kommt von den Bedienungen der Garten-Bar.
Es bedanken sich: HMueller,DownToBuck,memphis
(15.08.2019, 22:41)Chekker24 schrieb:
(13.08.2019, 08:43)HMueller schrieb: Lass uns doch Ende der Woche schauen, wie es aussieht. Wenn jemand da eine Info da lässt, bin ich sehr dankbar.

Angeblich soll ab Freitag, 23.8. der Umbau an der Theke im Innenraum abgeschlossen sein. Die Info kommt von den Bedienungen der Garten-Bar.

Die nächsten Baustellen folgen dann gleich ...
Jenny von der Bar sagte das der Empfang und die VIP Lounge auch renoviert wird...
Empfang wird dann wohl vorübergehend in dem weißen Zelt draußen sein . Und VIP Lounge wohl dann offen sein so wie der Wellnessbereich gegenüber und für alle zugänglich ...
Es bedanken sich: Ulver,stint,Marc Aurel,Brustmolch,HMueller,DownToBuck,Chekker24
Da aber das Line-Up scheinbar unverändert gut ist, schreckt mich das nicht ab. Die Bar find ich eher nebensächlich. Danke für die Auskünfte.
Es bedanken sich: psyko,albatros,Chekker24
(16.08.2019, 06:46)HMueller schrieb: Da aber das Line-Up scheinbar unverändert gut ist, schreckt mich das nicht ab. Die Bar find ich eher nebensächlich. Danke für die Auskünfte.

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Die Bar im Sharks ist das Herzstück der Anlage. Die ganze Atmosphäre hat anfangs 
der Woche durch die Absperrung dieses Bereichs stark gelitten, besonders durch diese hohe schwarze Plastikplane, die als 
Absperrung ringsum diente und auf die man ständig glotzen musste. Das was schon ein trostloser Anblick.  Heul
Es bedanken sich: DownToBuck,albatros,mu-tini,Kakaobohne,Toslson
(16.08.2019, 07:45)Brustmolch schrieb: Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Die Bar im Sharks ist das Herzstück der Anlage. Die ganze Atmosphäre hat anfangs 
der Woche durch die Absperrung dieses Bereichs stark gelitten, besonders durch diese hohe schwarze Plastikplane, die als 
Absperrung ringsum diente und auf die man ständig glotzen musste. Das was schon ein trostloser Anblick.  Heul

Angenommen, ich verbringe 7 Stunden in diesem Club, dann verbringe ich mindestens 5 davon im Zimmer. So in dem Verhältnis ist meine Zeit immer aufgeteilt. Daher: Drauf geschissen, solange genug Mädels da sind. Ist sicher was anderes, wenn man eher zum Wellness-Clubben oder zum Tittenglotzen als günstigere Tabledance-Bar-Alternative dahin fährt. Daher wie immer: Es kommt drauf an, was man will. Für mich wird es ungünstig, wenn wegen alldem die Mädels fernbleiben und der Laden zur Penis-Disko mutiert.
Es bedanken sich: DownToBuck,albatros,K.Plan