Sharks Anfang August
Wie versprochen folgt nun mein Bericht von meinem Besuch Anfang August. 
Für diejenigen, die keine langen Berichte lesen wollen, hier ein kurzer Abstract: Essen ging so, Luft unfassbar schlecht, ein Zimmergang mit Millie; war alles top, 2CE für eine Stunde. Sie küsst nur auf den Mund.

Nun die etwas längere Version:
Ich kam bereits gegen Mittag an. Es waren nur wenige Damen anwesend. Dies wurde aber im Laufe des Tages besser. Das line up war eher nicht so gut. Es war aber trotzdem angenehm, da die Anzahl der  Dreibeiner überschaubar war. Entgegen vieler Diskussionen hier im Forum fand ich den Empfang nett. Die Frauen von der Theke waren auch sehr nett und es gab keine größeren Wartezeiten. 

Somit kann ich die Kritik einiger User hier eher weniger nachvollziehen. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich mit einer Zapfanlage für Cola usw. einiges verbessern würde. Man bräuchte an der Theke weniger Personal. Die freien Kapazitäten könnte man dafür verwenden um den Club sauber zu halten. 

Die Kritik, die aber sehr wohl angebracht ist, hat mit der Luft zu tun. Wir alle sind dort aller höchsten 5-6 mal im Monat. Man kann sich vorstellen, was die Luft im Hauptraum für die Atemwege der Mädels oder des Personals bedeuten, die dort ihre ganze Arbeitszeit verbringen. Das es seitens der Mädels bei diesem Thema scheinbar keinen Aufstand gibt, verwundert doch etwas. Gleichzeitig kann ich es aber nicht verstehen, dass einige Mädels bei gutem Wetter nicht einfach rausgehen, sondern wie angewurzelt sitzen bleiben. 
Gesehen habe ich Elsa. Wie hier schon bereits geschrieben vorhin: Sie war häufig gebucht, da wenig los war, dachte ich, dass sie überdurchschnittlich performen würde. Laut eines Users soll es aber „nur“ durchschnittlich gewesen sein. 

Auf dem Zimmer war ich dann Millie aus Griechenland. Sie kann trotzdem deutsch auf Muttersprachler Niveau. Gezahlt habe ich 2 CE für eine Stunde. Dreistellungskampf, guter BJ. Es hat mir gefallen, beim nächsten mal werde ich sie wieder buchen.

Ich habe eine Frau gesehen, die hatte ein Tattoo auf der Seite und eine spitze Nase, wenn jemand den Namen hat, gerne her damit. 

Ich hatte bei meinem Bericht im letzten Jahr geschrieben, dass ich wohl nicht mehr ins Sharks gehen werde. Soviel dazu...
Ich wollte eigentlich mehr als einmal im Jahr gehen, leider hat sich aus meinem Bekanntenkreis niemand gefunden, der mitgehen möchte. Bei Menschen, die es noch sehr weit bis zum 50. Lebensjahr haben ist das Thema noch etwas verpönt. 
Thema Holzhütten: Sind diese wirklich klimatisiert? Zumindest ist das auf der Homepage zu lesen. Ich habe mal die Flossen in eine reingeholten und fand es alles andere als klimatisiert. Ich glaube, die Frauen sind selbst nicht so scharf auf die Hütten.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,streuner-strolch,mechelen,albatros,Stuart,stint,muggel,schneekönig,Gabriel,Spider1hb,Marc Aurel,memphis,cumshot78,Marc1969,wolle,thaifreund
#2
Colaspender um die Thekendamen zu entlasten und woanders einzusetzen damits sauberer wird? Mach Sachen, du hast ja Ideen. And whaaaaat die Luft ist stickig im Sharks? Jetzt mach aber mal die Luke zu! Lachen Lachen 

Ne Spaß. Genau mein Reden. Gab sogar Leute die das bestritten haben, mir einen anderen Club nahelegten. Naja was solls.

Und nein die Hütten sind in keinster Weise klimatisiert. Da hängen zwar so schmale Klimageräte, aber ich behaupte mal, dass 90% davon defekt sind. Und bei allem was im Sharks defekt geht, es wird nicht repariert. Wozu auch? Koscht ja nur Geld wie der Schwabe sagt. Aber will nicht permanent aufm Sharks rumhacken. Andere Clubs haben die gleichen Krankheiten. Die unter Dusche im Sharks stinkt schon seitdem ich denken kann. Meiner Verschwörungstheorie nach ist beim Bau des Clubs mal ein Nutten-Fiffi entlaufen und wurde dort eingemauert und verwest seither munter vor sich hin. Naja, man muss es mit Humor nehmen denk ich. Hilft ja alles nix.

Und ja, die Frauen hassen nahezu durchgehend den Außenbereich. Die meisten Frauen frieren sogar in der finnischen Sauna. Hatte aber auch schon mal nen Fick in einem der Himmelbetten draußen. Außgerechnet mit der für ihren 0815-Service bekannten Elektra, die nun wieder im Globe werkelt.

PS: Falls du rein zufällig aus der Region Stuttgart kommst kannst dich gern melden. Wir suchen immer Leute um unsere Fahrgemeinschaft zu vergrössern.
Zitieren
Es bedanken sich: Bennny