Mit Julia, aber ich kein Romeo
Gestern unter Schlafentzug noch leidend und gewissen Verspannungen ging es spät erst mit VIP Card  ins nahegelegene Rom.

Etwas aufgedreht noch vom Spielen, steigert halt bei mir meine Potenz, fand ich es schon geil so viele Frauen am Empfang zu erblicken.

Der nette Typ an der Kasse war dann auch gleich bereit mir zwei Handtücher zu geben als ich zum Schluss noch die Sauna genossen habe.

Der kühlende AUSSENPOOL war die Erfrischung schlechthin.
Dazu diese farbenfrohe Lichter und das Ibiza Feeling wegen der DJ Frau am Plattenteller.

Da stolzierte die noch als Neue für mich zu bezeichnende Julia an mir vorbei.

Sie trägt immer diese Netzstruempfe. Dazu der weiße knackige Po.

Die dunklen Haare sowie die Vielzahl von Hautverzierungen machen mich ebenso an.
Die weissen riesigen unterstuetzten Titten natürlich auch.

Sie ist das Musterexemplar von einer suendigen Hure.

Sie bemerkt mich und wir kommen ins Gespräch.

Was sie so macht...ficken und blasen

Für 50Euro

Wir landen in einem der Zimmer.
Oben ist eines der erneuerten Rundbetten frei.

Ich setzt mich auf das Sofa und wichse mir gemütlich einen.

Sie will mich gleich blasen.

Ich schaue ihr zu und benutze die als Wichsvorlage.

Mein Staender ist hart als sie mit dem Mund das Kondom aufzieht.

Sie legt sich auf das Bett. Oeffnet schamlos ihre Beine. Ich dringe tief in sie ein. Sie umklammert mich.

Ich packe sie links unter den Arsch und höre von ihr den einstudierten Satz

Du fickst so gut!

Sie zeigt mir ihren blanken Arsch.

Wir stoepseln ihn gemeinsam in ihre Votze.

Sie packt das Kissen unter sich und ich rammel sie schonungslos durch.

Mein Halleluja bleibt mir nicht versagt deshalb.

Sie lässt mich lange auszucken in ihr.

Unten am Wertfach will sie mich für die 50 küssen.

Es ist schon geiler für mich wenn ich eine sehe wie Julia und nicht gleich nehme.

Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an.

Ansonsten eher verhaltene Partystimmung mit 20 Karpatenhuehnern.

Das Essen mit Rindsroulade sehr lecker. Die Getränke  Auswahl besonders, weil da eine neue Thekenfrau ist die mehr als nur eine gute Figur macht. Nett, höflich und liebreizend.

Gruss von einem Clown weil eigentlich ein Roemer.

Das Kino ist weg, da ließ ich mir nebenan noch eine Druckpunktmassage verpassen.

Und die Story mit Evelyn habe ich dazu gehoerend bereits gepostet.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,Hörbi,Marc Aurel,memphis,limbo,Fogao,Gabriel,DownToBuck,Dude,Maxe,muggel,MMikee,Bennny,BigBoobLover,sarut
vw schrieb:Was sie so macht...ficken und blasen

Für 50Euro

Diese Ansage wäre aber ein Grund gewesen, sie stehen zu lassen.
Das ist Laufhaus-Service und der ist nur 30 € wert!

Ich weiß, Du wolltest diesen Knackarsch durchrammeln und hast es ja auch getan.


Immer mehr der neuen CDL im ROM bieten nur noch solchen Minimalservice an und kommen damit offensichtlich durch. Ich nenne explizit Carmen und die blonde Ella.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Jay Jay,DownToBuck,streuner-strolch,sarut
30min ficken und blasen mit einer DL in der „Klasse“ bekommst Du im LH nicht für 30€.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Die genannten CDLs bleiben keine 30 min auf Zimmer. Es sei denn, man bumst bis zur Minute 30. Aber, wer macht das schon, nach deren abtörnenden Verhalten (Nachkobern) auf Zimmer?

Bei meinem ZG mit Ella war, nach ihrer Meinung, nach 23 min die Zeit um. Service absolut dilettantisch.

Und laut einem Kumpel, wollte Carmen sogar für FM Aufpreis!
Derselbe fiel auch mit Julia rein. Lausiges Ficken, kein Lecken und ständiges Anbieten von Extras.


Was meinst Du mit "der "Klasse""?
Ich habe im LH schon DL mit mehr "Klasse" gebumst. Ist aber schon ein paar Jahre her. Seitdem war ich in FKK-Clubs.
Bleibt der Servicelevel der neuen CDLs weiter so schwach, gehe ich wieder mehr ins LH, wenn meine (altgedienten) Favs nicht da sind.
Ich habe gestern mal auf der HP meines Lieblings-LH in Marburg nachgesehen und war durchaus angenehm über die Optik der DLs überrascht.



Falls Du aber 30 € für Julias Service rechnest plus 10 € für ihre Silis plus 10 €, weil sie bemalt ist, wie ein Bauernschrank, magst Du auf 50 € kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie
Mit „Klasse“ meinte ich keine 50 Jahre alte übergewichtige Latina in E45/47 HH oder noch ältere Asiatin in der T32. Wink
Zitieren
Verstehe. Wer wird denn gleich den schlimmsten Fall annehmen?
Es gibt im LH aber durchaus KF 32 mit Anfang 20.
Zitieren
Na klar. Aber da bekommst Du für 30€ max 10-15 min. Daher mein Einwand.
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe
Aktuell ist Julia im Atlanta in Hanau anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Maxe,lichtrebell
Es gibt „eine Neue“ Julia oder Juliett... Mitte/Ende 20 schwarze halb lange Haare. Wobei sie gibt es schon seit ca. 2-3Monate
Nach einigen Angaben aus Italien. Konversation in Englisch. Sitzt zum Eingang zur Sauna an der Bar rechts...
Service ist gut. GFS als auch hart möglich
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Marc Aurel,Helldiver