Beatrice, Ro, 18 Neu
Ausruf 
Neuzugang im Sharks,  Idee

Beatrice, 18 Jahre jung aus Rumänien, arbeitet erst seit ein paar Tagen bei den Haien, zuvor war sie ein paar Wochen im Mainhatten am Frankfurter Osthafen — Ihr Name dort: Jessica, 

Hübsche Nachbarstochter, GND Style, gute KF 36, 165cm Höhe, leicht getoastet, schöner Arsch, schöne volle Möpse in Größe B, hübsches Gesicht, Stupsnase, lange glatte Haare, schwarz mit langen blonden Strähnen, etwas beschriftet am Body, metallisch unverziert, sie spricht englisch, 

nach dem Casting Gespräch war sonnenklar — diese hübsche Nachbarstochter will ich vögeln ....  Sabber 

voller Freude und mit ,,Betonhartem Ständer,, unterm Handtuch Richtung Zimmer,

dort angekommen ging’s dann los, sie war wohl der Meinung das ich irgendwie auf Sadomaso stehen würde, Türe zu und sie fing sofort an dem alten Oberrömer erhebliche Schmerzen zuzuführen, 

30 Minuten ohne küssen und ohne gescheitem blasen würden 100,-€ kosten, wenn das blasen etwas besser sein sollte wären 150€ für die halbe Stunde zu bezahlen, Extras wie Titten kneten oder Muschi anfassen wäre für günstige 50 Euros auch zu haben, 

Ich bin erstaunt .......  Idee 

Und wenn ich das nicht glauben sollte könnten wir auch jederzeit zur Rezeption gehen — denn genau so würden es mir die Damen am Eingang dann auch bestätigen, 

Ich bin noch viel mehr erstaunt ......  Idee Idee 

als sie dann irgendwie doch noch mitbekommen hatte das ich das Sharks schon viele Jahre kenne, kein Touristen Heini bin — dann haben wir gemeinsam und spontan entschieden unser geplantes Ficken auf eines unser nächstes Leben zu verschieben  Augen Roll

zum Abschied hat sie nichts bekommen — Ich übrigens aber schon — nämlich eine rausgestreckte Zunge .......  Zunge

mir voll wurscht  Ausruf Big Grin

Fazit: hübsches Mädel, oberöemerstyle ,,per excellence,, — aber im Kopf ist die echt leicht ,,balabala,,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,DownToBuck,Tom75,mechelen,Hörbi,sfc750,stint,Fogao,wolle,Ulver,Richi,mar347,Spider1hb,streuner-strolch,nomad,schneekönig,Brustmolch,Gabriel,Marc Aurel,K.Plan,Bennny,mu-tini,albatros,BöserHai,Muschkin,Gere6,IhCbinAg
Sie hängt meist mit ihrer hübschen blonden Clubfreundin namens Elsa ab. (Die echte ex FMH Elsa ist damit nicht gemeint, denn die heisst ja neuerdings Debbie hier im Sharks).
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,Brustmolch,BöserHai,Wolke
@Oberrömer,, schon beim ersten Satz schoss mir der Gedanke durch den Kopf „oh Mainhatten, das ist keine gute Referenz“.

Ich weiß, da gibt es auch servicewillige CDL, aber die paar mal, die ich dort war, sind mir überwiegend in schlechter Erinnerung geblieben.

Habe trotzdem den Eindruck, dass Du eine erstaunlich geringe Quote an Fehlgriffen hast. Sorry für diesen.

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Bennny,Ulver,albatros
@OR:
Vor der habe ich ja schon im Mainhatten gewarnt.
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid995532

Sehr süß aber leider AZF pur. Ihre Freundin wollte ich wegen der Erfahrung nicht buchen... Aber Elsa ist anders...,
Zitieren
aktuell wider vor Ort, 

Haare braun — Name Sonja,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi