3 Buchungen
#1
Gestern ich denk mal 3 relativ neue gesichtet und gebucht:

1) Glaubhaft 18jährige Denise um die 1,70 (Freundin von Elektra die nun im Globe ist und ihre kleine Schwester sein könnte). Optisch wirklich sehr gut, macht was her. Service geht so. Macht nicht so den Eindruck als wärs ihr Traumjob, aber optisch sehr gut und eigentlich kein schlechter Charakter nur sehr schüchtern (hat auch gesagt ich müsse nicht schüchtern sein nur weil sie es ist auf Zimmer). Blond hellhäutig.

2) Dann eine weitere Freundin von Denise. Name leider vergessen, sitzt auch im rumänischen Eck unter der Treppe. Angeblich auch 18jährig bei eigenen Angaben 1,85 überhaupt nicht schüchtern, viel zu selbstbewusst bis ins Arrogante rein. Ich mags eigentlich frecher, aber sie hats wirklich übertrieben. Meinte würde auf nen Kunden warten hat grad keine Zeit, als ich 100 für 30min geboten habe, war der Kunde nicht mehr so wichtig. Hat allerdings auf Zimmer etwas den Bogen überspannt mit frech, woraufhin es nicht so geklappt hat, daraufhin hat sie eine Verlängerung um 50 Euro sogar abgelehnt. Hab ich auch noch nie erlebt sowas. Gut bin kein Brad Pitt, aber wenn sie nur dort ist um sich von Traumprinzen bumsen zu lassen, ja weiß nicht, war jedenfalls nicht dauergebucht trotz Optik. Falls wer den Namen hat, irgendwas mit N glaub ich? War anfangs ungeschminkt gar nicht so überragend vom Gesicht her, Body-Granate ja muss man ihr zugestehen, später mit karierten Strapsen und gewobenem Doppelpferdeschwanz.

3) Tina, deutsch, 1,70 am deutschen Tisch, würde ich um die 30 schätzen, ausm Raum FFM, früher oder aktuell noch Swingerin. Servicegranate. Behandelt man sie gut kriegt man viel zurück. Optik von 1 oder 2 gemischt mit ihr wäre das perfekte Servicemädel.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Ulver,wolle,muggel,DownToBuck,Hörbi,Bennny,mar347,Marc Aurel,limbo
Das hat im Lineup nix zu suchen, habe es mal rausgeschält.
Zitieren
Denisahttps://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=176219 

Tina, ist eine neue deutsche Hobby Hure, kein Scherz Ausruf , sie ist 28 Jahre jung und neu im sharks, vorher war sie kurz im Palace, sehr hübsche grossgewachsene Frau, toller Body, 

Ihr Service ist EXTREM gut, ohne jegliches AP Getue  Idee

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,gowron,wolle,Hörbi,Marc Aurel
Zu 2):
Also verstehe ich richtig, dass du für ein unverschämtes Girl mehr Geld geboten hast? Und als sie noch unverschämter wurde, hast du ihr noch mehr Geld geboten?

Jetzt weiß ich, was ich im Leben falsch mache. Drückt mir die Daumen, vielleicht gibt es nächste Woche mehr Geld, wenn ich in der Firma alle runtermache und vollschnauze.
Zitieren
#5
@HMueller
Es gibt einen Unterschied zwischen frech und arrogant. Ich schätze "freche" Mädls oder gar selbstbewusste Mädls eigentlich sehr. Wurde bisher selten bis gar nicht enttäuscht. Im schlimmsten Fall hält ein freches Mädl irgendwann inne und hält halt hin (so wie die dunkelhaarige Polin im Sharks die gestern nicht da war). Bei der hats auch sehr gut funktioniert, Service war nicht so Bombe, aber sie hielt hin und hat sich selbst im Spiegel bestaunt. Würde ich so wie die meisten Männer nur die schüchternen devoten "Sklavinnen" buchen, würde es mir schnell langweilig werden. Der erste Eindruck von N? war ja, sie war selbstbewusst, frech im Sinne von hat herumgealbert. Das mögen manche als schlechtes Zeichen werten, mag sein, aber no risk no fun. Totes Fleisch will ich nicht, sie soll schon etwas zappeln und Show machen auf Zimmer, dagegen hab ich nichts. Möglicherweise bin ich da auch etwas anders von der Denkstruktur. Wie gesagt, ging selten schief meine Denke.

Ferner gabs optisch gestern dort nichts was ich nicht schon gebucht hätte oder aber mich nicht so arg gereizt hat. N? hat optisch herausgestochen. Sie hat selbstbewusst mit Kerlen geredet und hat sich gut präsentiert. Ich musste es einfach probieren. Als sie mir quasi einen Korb gegeben hat (ich müsste grübeln wann das zum letzten mal passiert ist), da war ich auch bei der Ehre gepackt, da wollte ichs wissen. Ich habs nicht offen ausgesprochen, aber gedacht habe ich "dich kauf ich mir".

Der Zimmergang selbst war schräg, eigentlich anfangs die ersten Minuten gar nicht mal so unspannend. Jedoch kehrte sie nicht auf Servicelevel zurück, das Herumgealbere und das miteinander reden (hab selbst mitgemisch ja ok) ging munter weiter. Nicht ganz steif hab ich sie ins Doggy gebracht und auch paar Minuten gebumst. Danach gings bergab. Dann wollte ichs nochmal wissen und wollte auf Stunde aufrunden. Das hat sie abgelehnt, wollte mir ihre Freundin hochschicken. Gott weiß ob sie es nicht nötig hat oder was sie sonst vor hatte, möglicherweise doch ne Buchung versprochen however. Das rumänische Eck unter der Treppe ist ohnehin bis auf wenige Ausnahmen ohnehin mir persönlich sehr suspekt. Musste die Elektra vor wenigen Monaten da auch quasi heraus popeln. Die Anbahnung mit Denise war auch eher kühl als freudestrahlend. Weiß ja nicht ob die da nur ihre Zeit absitzen bis sie grünes Licht fürs Globe kriegen oder was auch immer dahinter steckt. Jedenfalls braucht man für diese Clique etwas selbstbewusstein und nen Geldbeutel.

Das Wort unverschämt hast du benutzt. Ich sprach von "bis ins Arrogante". Unverschämt war sie direkt nicht, nur frech und selbstbewusst. Was bei einer jungen Göre wie gesagt reizvoll sein kann. Ferner ist es mir auch völlig Wurst wenn ich mal ehrlich sein soll. Im schlimmsten Fall hält sie ihren Stutenkörper eben hin und ist dann still bis ich komme. Normal klappt das auch. Ja es geht die Regel bei alten Hasen wie auch bei mir, gutem Geld nicht noch mehr hinterher zu werfen. Aber nach dem Doggy Versuch hatte ich wieder gutes Gefühl im Lümmel, hätte es fertig bringen können, hätte nur Zeit gebraucht. Frage in dem Moment ist brech ich ab und verbrenne 100 oder mach ich weiter und spritz ab mit 150. Kann ja jeder halten wie ein Dachdecker. Nun bin ich auch mal arrogant, mich bringt die Buchung nicht um. Ich erzähl das hier auch nicht mit Zorn. Ich wollte nur den vollen Namen, eine kleine Warnung aussprechen und gut ist. Man kann sie buchen, so ist es nicht, wenn man weiß was einen erwartet kann man schon erfolgreich aus dem Zimmer gehen mit ihr. Man benötigt jedoch viel Erfahrung und eine Einstellung wie Bruce Willis in Stirb Langsam. Die hatte ich gestern nur streckenweise.
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,Marc Aurel,limbo
@ gowron: 

schreib doch bitte mal ein Update zum Service von Denise und vor allem auch zu ihren aktuellen Preisvorstellungen 

OR, danke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#7
(10.08.2019, 10:49)oberroemer schrieb: @ gowron:
schreib doch bitte mal ein Update zum Service von Denise und vor allem auch zu ihren aktuellen Preisvorstellungen 

Wenn ich ehrlich sein soll hab ich das gar nicht mehr so auf dem Schirm was ich direkt ausgehandelt habe. Generell lass ich bei Optikficks und auch deutschen Mädls schon seit längerem nichts mehr anbrennen. Entweder man kriegt für 100 die 30min mit Extra oder aber eine Stunde auch mit Extra (wenn sie nett ist und grad nicht viel los ist) oder aber ne Stunde ohne Extra. Inzwischen und vor allem im Sharks geht das irgendwie so ineinander über, manchmal weiß ich gar nicht was genau abgemacht war. Ferner muss ich auch sagen, dass ihr englisch eher durchschnittlich ist, so wie bei allen die einst vor 2 Monaten mit der Schirmherrin Elektra ins Sharks kamen. Naja, ist mir auch insofern egal, wenn diverse Elemente in der Buchung vorkommen, dann leg ich die 100 aufn Tisch. Wenn der Charakter nicht so rüberkommt wie ne ungewaschene Möse, gibts noch Trinkgeld. So handhabe ich das. Sorry, wenns nicht genauer geht, aber ich möchte nicht als Pfennigfuchser bei den Mädls gelten oder als Service-Herauspresser alles erfragen, ich zahl gut, erwarte guten Service und meistens klappt das auch. Die neue Gesetzgebung und der ohnehin hohe Konkurrenzdruck aus Rot China lassen eine Buchung wie früher also 100 für eine Stunde und man kriegt küssen und noch paar Kleinigkeiten gleich mit, lässt sich im Sharks eher nicht realisieren. Und wenn dann sicher nicht bei den Optikschnitten oder man ist eben Stammi.

Das Eck dort unter der Treppe ist ohnehin etwas kühl wenn man sich dahin setzt, also da werden wenn überhaupt nur die Stammgäste eines langen Gesprächs gewürdigt. Gezahlt hab ich definitiv 100 mit 10er Trinkgeld. Laut meinem Kumpel der draußen eher das Zeitgefühl wahren konnte, waren wir länger als 30min auf Zimmer und kleines Extra gabs auch. Kissing gabs nicht mehr wenn ich mich recht entsinne, aber hätte ich mir sicher gemerkt bei der katzenhaften Zuckerschnute. Schade eigentlich, habs aber bei der schüchternen Braut auch nicht so drauf angelegt. Laut anderem Bericht wärs ohnehin zwecklos gewesen, da hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Sie kam mir ohnehin etwas deplatziert vor, frei nachm Motto: "Eigentlich wollte ich in die Disse, aber wo bin ich hier jetzt gelandet? Was aufs Zimmer? Ja gut". Da wollt ich sie nicht auch noch überfordern mit langen Verhandlungen. Turnt mich übrigens auch eher ab. Bin kein Hurenanwalt, aber auch keiner der den letzten Euro aus der Hure herausholen muss.
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,Marc Aurel,panamera,limbo
Aberwitzig, was manche für eine Raketenwissenschaft aus einer Hurenbuchung machen und sich den Zimmergang samt Gedankengängen in allen Details rekonstruieren können... aber den Namen bekommen sie dann nicht mehr zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: gowron,Brustmolch
#9
Aberwitzig, was manche für Gift verspritzen können, obwohl sie auch die Möglichkeit hätten zu schweigen. Nur um es mal kurz zu machen: Ich merk mir reale Dinge und Fakes merke ich mir nicht! Die Namen der Huren sind Fake, das Erlebte war real.
Zitieren
Gibt's zu Tina eine etwas genauere Beschreibung?

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#11
Sie ist ziemlich genau 1,70 groß. Ob sie wirklich noch unter 30 ist wie hier geschrieben wurde, hm ja kann durchaus sein. muss aber nicht. Es kommt drauf an was man für Ansprüche hat. Hobby Hure (da gabs auch schon mal Diskussionen) den Eindruck hat sie bei mir wirklich erweckt. Eine gewisse Grundgeilheit hab ich durchaus gespürt bei ihr. Ja alles sehr angenehm. Sie kann aber auch etwas hitzig werden, wenn sie über manche Kerle spricht (mit Sicherheit nicht ganz aus der Luft gegriffen). Aber wie beschreibt man mit Worten eine Frau.

Ja Haare zusammengebunden bei mir halblang, Haarfarbe sehr dunkles blond, nicht sehr hellhäutig eher gebräunt, Brüste normal groß so eher Richtung C nen Hauch kleiner. Helle Augen wenn ich mich richtig erinnere. Ihr Körper nicht ganz perfekt sag ich mal, leicht fraulich aber nicht mollig, Haut sehr weich und im Doggy war der Arsch durchaus gut zu nehmen und fest. Sie ist tendenziell leicht sportlich aber nicht muskulös. Ganz schwierig ein Gesicht zu beschreiben, ich grübel schon welcher Schauspielerin sie nur annähernd ähnlich sehen könnte. Fällt mir keine ein. Müsste ich wirklich ganz ungefähr nen Beispiel-Bild posten. Hab da per Zufall nach paar Minuten Suche auf google Bilder was gefunden, ist aber urheberrechtlich und so. Vielleicht via PM. (aber wirklich so ungefähr ne Ähnlichkeit das Foto, so vom Typ her kommts aber gut hin)
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel
Foto verlinken oder hochladen. Alles gut.
Zitieren
#13
https://i.ibb.co/Wp59v4v/snap821.jpg
Zitieren
Finde eher, dass Tina so ausschaut wie auf diesem Foto ("Claudia Schiffer"): https://www.bz-berlin.de/leute/claudia-s...remiere-ab
Zitieren
Nummer 2 könnte sich evtl. um diese Dame handeln? Kelly: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=176832
Zitieren
Es bedanken sich: gowron
#16
@Luckycookie
Finde Tina sieht überhaupt gar nicht so aus wie die alte Schiffer, aber das ist wirklich subjektiv. Eher wie auf meinem Foto (nen Tacken älter, die auf dem Foto ist nen Hauch zu jung). Aber vielleicht gibts ja auch andere Meinungen, anscheinend war sie gestern doch da. Hab gestern noch ne PM erhalten, dass sie nicht da wäre oder eine reale live Sichtung vor Ort nicht möglich sei.

Kelly ja, die Angaben passen. Die Körpergröße (innere Größe besitzt die "Frau" nicht) passt auch, Beine bis zum Hals, Alter passt, "Service" trifft zu das ist unteres Laufhaus nicht mehr. Gut nennen wir sie Kelly. Wobei mir einfällt, da ich sie zwischen Tür und Angel mit der Geldkeule niedergestreckt und schnell auf Zimmer hochgezerrt habe, könnte es sein, dass der obligatorische Fake-Name-Tausch gar nicht stattgefunden hat. Leg ich auch keinen Wert darauf. Floskeln sind eh nicht so mein Ding und vor allem bei Fake-Namen. Ich mein ja genau, Sie ist aus Rumänien und heißt Kelly. Jedenfalls danke für die Info. Können die Mitficker vielleicht von profitieren und sie meiden.

Kurz zusammengefasst, steht auch in deinem Link, die ganze "Globe-Elektra-and-girlfriends-wir-sehn-so-geil-aus-unsere-Mösen-sind-aus-Gold-Fraktion" vor der kann ich nur warnen. Denise (nicht Denisa wie sie betont hat) die kleine 18jährige nehm ich mal aussen vor. Die ist einfach nur schüchtern und schwimmt halt mit, weil wohl tatsächlich so jung. Allein schon das Einigeln im Sofa-Eck wie eine römische Legion die Schildkröte bildet, hier und da mal ausschwärmen wenn der Geldbeutel drückt, nur auf jüngere Kerle zugehen und ansonsten nur unter sich und Nase ziemlich weit oben. Am Freitag als ich da war, war sie bis 19 Uhr ungeschminkt, verschwand für ne gute Zeit im Gemeinschaftsraum, kam geschminkt und mit geflochtenen Haaren wieder raus. Zuvor vom Gesicht her, also ungeschminkt sieht sie nicht wirklich gut aus. Das Gesicht schläft halber ein. Weiß ja nicht ob sie im Gemeinschaftsraum noch ein RedBull getrunken hat, aber wenn man seinen Lümmeln im Zaum halten kann, sollte man sie demonstrativ nicht buchen. Ich stolpere über so Frauen 1x im Jahr, zuletzt an Silvester im Flamingo. Muss nicht sein, auch wenn die Optik nach diversen Tricks wirklich nicht von schlechten Eltern ist. Ist man zu so einer zu freundlich wird sie einen auch nicht besser behandeln, bietet man Paroli keilt sie auch zurück, man kann nicht gewinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,Homer,Luckycookie,limbo
Tina, GND, wirklich eine sehr gute Frau

Lustig, gute Gesprächspartnerin, guter Service- gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
#18
@BöserHai oder wer sie auch gesehen haben mag:

Kannst du mal "schlichten"? Sieht Tina aus wie die Schiffer vom LuckyCookie oder meine Miss X aus Google Bilder?


https://www.bz-berlin.de/leute/claudia-s...remiere-ab

https://i.ibb.co/Wp59v4v/snap821.jpg
Zitieren