grosser Umbau ab Montag 12.08
#41
Freundlichkeit war im Sharks eigentlich noch nie so. Hab ich auch schon mit anderen Mitstechern schon mal besprochen. Mir persönlich ist es egal. So lange das LineUp sehr gut ist, leg ichs Geld hin und wenn ich geh meinen Schlüssel und tschüssi. Auch ein Nachteil der Massenabfertigung. Aber sind auch keine deutschen Angestellte wie im GT die in Ruhrpott-Manier auch mal mit den gebürtigen NRW-Prolls rumjuxen.

Und von wegen Publikum am Abend im Sharks, ja mag sein. Aber beim Vergleich wieder mit dem GT, so ist das Ruhrpott-Publikum oder allgemein Publikum aus den unteren Bildungsschichten, egal woher, auch kein Deut besser als zb das orientalische Publikum. Die Sprüche von den Ruhrpott-Assis im GT sind manchmal auch unter aller Sau. Ich hab da auch mal von einem einen aggressiv hinterfotzigen Spruch gegen mich gehört in der Umkleide. Ein IQ nicht viel höher als die Russenprolls die mir im Sharks wieder ins Auge gestochen sind, alles der gleiche Schlag. Insofern ist falsche Kumpanei (die Geschäftsführerin GT mal zu ihren NRW-Prolls: kommste morgen wieder her saufen, hab morgen Geburtstag) oder geheucheltes Interesse durch die Clubleitung in erster Linie mit so Publikum meiner Ansicht nach auch Fehl am Platz und ein distanzierter Umgang stets professioneller.

Ferner was bringt das oberflächliche Nachfragen? Wenn man der Clubleitung sagen würde, dass SDL X dies und jenes falsch gemacht hat oder ich mir SDL aus Mitteleuropa oder mehr aus Polen oder Russland wünsche. Und? Die dürfen da doch eh nicht aktiv Frauen anwerben und theoretisch auch keine Weisungen geben. Ist alles nur oberflächliches Streicheln der Dreibeiner-Seele damit wir wieder kommen und uns gehört und verstanden fühlen. Will jetzt nicht zuviel reininterpretieren, aber oberflächliches Interesse ist meiner Ansicht nach mehr Beschiss als ehrliches Desinteresse.
So, jetzt haben sich alle mal ausgekotzt. Wer Informationen zum Umbau hat - gerne. Alles andere fliegt raus.
Es bedanken sich: oberroemer,DownToBuck,albatros,gigaset,sfc750,psyko,Ffmain
Habe einen OT-Post wie angekündigt gelöscht.
Es bedanken sich: psyko
Leider kann ich die meisten Beiträge der letzten drei Seiten nicht lesen. Ich habe noch nicht genug Forums-"Renommee". Es fehlen mir 5 Punkte. Keine Ahnung, was das sein soll.

Die Regelung soll natürlich zum Schreiben animieren, ist aber ziemlich bescheuert. Ich schreibe jetzt also etwas, ohne zu wissen, was meine Vorschreiber eigentlich schon geschrieben haben.

Warum? Ich habe eine E-Mail eines anderen Forumsteilnehmers erhalten, der mich aufgefordert hat, doch mal ein paar Ideen für den Umbau zu posten. Vielleicht lese ja die Geschäftsleitung mit. Ich glaube zwar nicht, dass die auf mich hören, aber dennoch ein paar Verbesserungsvorschläge:

- Den Essbereich würde ich räumlich stärker vom Hauptraum abtrennen und schöner, gemütlicher, ruhiger gestalten. Zum Beispiel wie ein Diner. Auf jeden Fall sollte er heller sein, denn man kann eigentlich nur im Halbdunkel betrachten, was man gerade isst. Die Kuchenbox wiederum ist etwa zu hell. Auch wäre eine abwechslungsreichere und mit mehr Liebe zubereitete Speisenauswahl des Buffets zu empfehlen.

- Es fehlen in den oberen Ruhebereichen bei den Wirlpools Liegen mit Leselampen. Nur im Garten im Sommer bei Tageslicht ist es möglich, sich im Sharks etwas zurückzuziehen und ein wenig zu lesen.

- Den neuen Spieltisch finde ich überflüssig. Er hat auch die schöne Sofa-Runde am Eingang kaputt gemacht. Als ich das letzte Mal da war, diente der Tisch nur um Abstellen von Getränken.

- Bedauerlich fand ich die Entscheidung, dass damals das Schwimmbecken entfernt wurde. Gut geheizt würde es sicher angenommen. Aber das wird wohl nicht mehr rückgängig gemacht.

- Die Duschbereiche sollten regelmäßig renoviert werden, da sie immer mal Abnutzungsspuren zeigen. Außerdem sollte der Dusch-, Toiletten- und Umkleidebereich regelmäßiger geputzt werden. Ich habe schon Abende erlebt, als die Schleifspuren in einem WC bereits da waren, als ich kam und dort noch waren, als ich nach Stunden ging. Unlängst wies ich das Personal darauf hin, dass jemand im Umkleidebereich an der Wand zum WC Kot an die Wand geschmiert hatte. Möglichenfalls war es ja nur Hundekacke, in die er getreten war. Ob dieser Kot dann entfernt wurde, habe ich (leider) nicht mehr beobachtet.

Soviel für´s Erste.
Es bedanken sich: sfc750,mechelen,fickbock7000,Gabriel,Jay Jay,DownToBuck,Romeoinlove,Marc Aurel,K.Plan,Pizza King
Ja, das wäre mal eine Sache: Genug Licht, um auch mal was lesen zu können. Das hat mir tatsächlich immer schon im Sharks gefehlt. Dann noch eine kleine Fitnessecke wie in manch anderen Clubs und ich bin bedient :-)
Es bedanken sich: Alarich
Ich mache hier mal zu. Wer ein Update zum Umbau hat (keine Wunschliste), kann gerne einen neuen Thread eröffnen. Danke.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: schneekönig,psyko,gigaset,freerider,sfc750