grosser Umbau ab Montag 12.08
Ausruf 
ab Montag soll das Haifischbecken in größerem Still umgebaut werden  Ausruf

Teilbereiche innen sollen komplett gesperrt werden, die Theke wird auch neu gebaut, 

Dauer ca 20 Tage  Idee

Eine Reduktion auf den Eintrittspreis ist aktuell wohl nicht angedacht, 

,,mit größeren Behinderungen,, beim cluben ist zu rechnen,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Hörbi,panamera,nieimleben123456,Stuart,wolle,DownToBuck,Ulver,memphis,Stevie169,psyko,fast,Ynra,mar347,Pizza King,Brustmolch,Luckycookie,Marc Aurel,sarut,mygirl,Chris33
Zeit für alle Hardcore-Sharkler, mal andere Clubs kennenzulernen. Wink
Es bedanken sich: gigaset,memphis,Maxe,Pizza King
(10.08.2019, 09:24)oberroemer schrieb: ab Montag soll das Haifischbecken in größerem Still umgebaut werden  Ausruf

Teilbereiche innen sollen komplett gesperrt werden, die Theke wird auch neu gebaut, 

Dauer ca 20 Tage  Idee

Eine Reduktion auf den Eintrittspreis ist aktuell wohl nicht angedacht, 

,,mit größeren Behinderungen,, beim cluben ist zu rechnen,

OR

Interessant. Woher stammt die Info?
ist eigentlich schon lange bekannt nur der Termin
stand noch nicht .
Aby geht in Urlaub .
Es bedanken sich: schwanzusmaximus
Info ist korrekt. Ein Zelt als temporäre Ausweichoption wurde vor der Aussensauna aufgestellt.
Es bedanken sich: oberroemer,gigaset,Marc Aurel
Termin steht  Ausruf

Genau so wie das Zelt im Garten wo die Getränke ausgeschenkt werden 

Die Quelle der Info bleibt geheim — wir wollen doch nicht das die GL da was mitbekommt, wenn die schon nicht in der Lage sind die Cluber im Vorfeld zu informieren, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,gigaset,Pizza King,Marc Aurel
#7
Am Empfang bekommt man auch keinen Hinweis über den bevorstehenden Umbau ...
Am Montag soll der Themenbereich umgebaut werden ...
Es bedanken sich: Pizza King
Thekenbereich meinst Du wohl... Zumindest scheint der Montag zu stimmen, ich habe von geplanten 15 - 20 Tagen mehrere unterschiedliche Informationen erhalten.
Den Umbau könnte man in der Tat zur Horizont-Erweiterung nutzen:

Vor einigen Wochen war ich im Acapulco Gold in Ratingen (sorry, Bericht steht noch aus). Eintritt war 25 Euro für den ganzen Tag. Die halbe Stunde liegt bei 40 EUR inkl. Küssen. Als ich nach der ersten Buchung nach 20 Minuten das Zimmer verlassen wollte, meinte die CDL, wir hätten aber noch zehn Minuten. Ratingen ist leider 240km entfernt - die Fahrt zieht sich schon etwas.

Trotzdem interessant, wie das Sharks die Berichterstattung im LSH dominiert.
Es bedanken sich: DownToBuck,Bennny,gigaset,Marc Aurel,sarut,mu-tini,Gambler69,Karibikfan
Die CDL, mit der ich letzte Woche war, hatte eigentlich schon vergangene Woche mit dem Umbau gerechnet und war erstaunt, dass es noch nicht so weit war. Tja, somit ist es auch nicht verwunderlich, dass zur kommenden Woche noch ein paar mehr Mädels in den Urlaub gehen... Ich finde, so eine Maßnahme hätte der Club schon ankündigen sollen.

Ich werde die Baustellenphase in der Tat für eine Horizonterweiterung nutzen. Mal sehen, wie mir die World gefällt.

@ Gabriel

Dieses Forum hier ist halt regional vor allem in Hessen verwurzelt. Über das Aca und die anderen NRW Clubs kann Du im Freiercafé viel lesen. Für die bayerische Ecke gibt's das Lusthaus, für die Schwaben das BW7 und für die Clowns das Römerforum. Der gut informierte Hurenbock liest nicht nur eine Tageszeitung. Big Grin
Es bedanken sich: Jay Jay,arno_nym,Brustmolch,Luckycookie,Marc Aurel,sarut
Wir forcieren oder verhindern zu keinem Etablissement die Berichterstattung. Würden uns mehr Berichte aus anderen Clubs wünschen.
Es bedanken sich: gigaset,sarut
@DownToBuck, ich meinte eher die Dominanz des Sharks im Vergleich zu den anderen Clubs in der Gegend. Danke trotzdem für die Auflistung der Foren, sehr spannend. Bei Zeitungen gebe ich Dir absolut recht. Bei P6 Foren reicht mir das LSH vollkommen :-)

Denke auch, eine Ankündigung wäre besser bei Umbauten. Manche nehmen schon eine weite Anreise auf sich, da kann das schon ärgerlich sein. Freue mich, wenn hier über den Stand der Arbeiten berichtet wird und werde solange wohl einen Bogen um das Sharks machen.

Viele Grüße
Gabriel
Es bedanken sich: DownToBuck
Der Grund dürfte darin liegen niemanden zu verschrecken, wenn jmd 100-200 km auf sich genommen hat wird er mit Sicherheit nicht wegen dem Umbau wieder umkehren. Aus Sicht der GL macht das durchaus Sinn
Ich halte davon wenig, nix zu sagen. Ich würde umdrehen und nicht 100-200km zurück fahren, sondern in den nächsten Club.
Es bedanken sich: gigaset,Pizza King,gowron,panamera
Sehe ich genau so! Aber naja......
Danke OR für dieses Topic.

Ich wohne schon etwas weiter weg (~160km), und da stehen keinerlei Informationen auf die Sharks Webseite. Die "Dienstleistung'" vom Club (keine Informationen, keine Eintrittermäßigung) ist mal wieder wie man sich das in die Servicewüste-Deutschland vorstellt.

Typisch... Grübel
Es bedanken sich: freerider
#17
anscheinend soll der thekenumbau 4 wochen dauern...
Es bedanken sich: Gabriel,psyko
(11.08.2019, 00:20)Pizza King schrieb: Danke OR für dieses Topic.

Ich wohne schon etwas weiter weg (~160km), und da stehen keinerlei Informationen auf die Sharks Webseite. Die "Dienstleistung'" vom Club (keine Informationen, keine Eintrittermäßigung) ist mal wieder wie man sich das in die Servicewüste-Deutschland vorstellt.  

Typisch... Grübel

ja auch in der Oase war es eine grosse Einschränkung
während dem Umbau!! und keinen Cent weniger beim Eintritt
fand ich damals auch ne Frechheit!

und daher schockt mich sharks nicht, keinen euro weniger wird 
man zahlen...never
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Es bedanken sich: sarut,Pizza King
Na ja, wer hängt sowas schon gerne an die große Glocke, ich kann mich weder bei Oase, World, oder Palace daran erinnern, dass das auf der HP stand,
allerdings gab es im Palast bei der letzten Baustelle wenigstens eine Reduzierung beim Eintritt auf €50,-.
Auch ein Umbau wird am aktuellen Lemminghausen-Status des Sharks nicht viel ändern  Dodgy

Memphis
Es bedanken sich: sarut,Marc1969,Marc Aurel,Chris33
(11.08.2019, 06:51)freerider schrieb:
(11.08.2019, 00:20)Pizza King schrieb: Danke OR für dieses Topic.

Ich wohne schon etwas weiter weg (~160km), und da stehen keinerlei Informationen auf die Sharks Webseite. Die "Dienstleistung'" vom Club (keine Informationen, keine Eintrittermäßigung) ist mal wieder wie man sich das in die Servicewüste-Deutschland vorstellt.  

Typisch... Grübel

ja auch in der Oase war es eine grosse Einschränkung
während dem Umbau!! und keinen Cent weniger beim Eintritt
fand ich damals auch ne Frechheit!

und daher schockt mich sharks nicht, keinen euro weniger wird 
man zahlen...never

Wenn die Gäste nicht ausbleiben zur Zeit des Umbaus wird die Außenanlage sowas von überfüllt sein ... 
Ich gehe davon aus wenn das lineup so bestehen bleibt wie die letzten Wochen wird der Laden dennoch sehr gut besucht sein