Erstbesuch Finca und Top-Zimmer mit Teeniefackel Erica
#1
Erica, Rumänien 

Alter: 22 (Stand August 2019) , sieht jünger aus
Glatte schwarze Haare, dunkelbraune Augen
KF: 32/34
Kleine sehr feste B-Cups
1,65 m groß

Zum Erstbesuch in der Finca (kurz vor Ende der Happy Hour für 35€ eingecheckt, gutes Breakfast-Büffet bis 14:30 Uhr) gönnte ich mir nach einer Stärkung die Teeniefackel Erica: Tolle Sanduhr-Proportionen, d.h. zierliche Schultern/Arme und besonders Taille bei breiterem Becken/Hintern. Nettes Vorgespräch im Dabeisein ihrer ebenfalls sehr attraktiven Freundin Denisa (Modelfigur), die mitkommen wollte. Aber erst wollte ich eine der beiden testen....  Lachen Also die Wahl fiel auf Erica. Ohne Absprachen ging es aufs Zimmer.

Start mit girlfriendlike ZK und Bodybespaßung Herz , langes Lecken mit ihrem (echt oder gespielt, who cares  Verwirrt ) Abgang dank meiner 2 Finger, dann sehr guter Blow mit Eierkraulen  Blowjob und geschmeidiger Dreistellungskampf, beim Doggy kann man sich herrlich in ihrem Hintern festkrallen und die mega-schlanke Taille umfassen.. Schöne Einstandsnummer mit Abgang ins Conti nach genau 30min, zum Schluss die Beine auf den Schultern. Für Fussliebhaber  Pst : Die gepflegten 36er-Füsse lassen sich schön einbinden in die Action.
 Positiv: 10 und 5min vor Ende kam von ihr eine "Zeitdurchsage"  Beifall

Gute Einstandsnummer mit Illusion und guter Atmosphäre: 50 Euro für 30 Minuten + 10 Tipp
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,psyko,Fogao,atlantisfan,streuner-strolch,stint,frank4242,Cyper,reding71,Homer,Savage,arno_nym,Liebling,Normen,Stuart,Driver66,limbo,lichtrebell,sarut,albatros,branson,kenbutch
Ich war mit Erica schon einige Male auf Zimmer und kann die Beschreibung von dem Kollegen nur bestätigen. Sie hat einen absolut schönen Teenykörper und überhaupt keine Berührungsangst. Ich war jedesmal total begeistert und hoffe, dass sie bald wieder aus dem Urlaub zurück kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ynra,Stuart,atlantisfan,Driver66,stint,psyko,streuner-strolch,limbo,sarut
Ist Erica mittlerweile wieder aus dem Urlaub zurück?
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra
#4
Oh das würde ich ebenso zu gerne wissen, denn die Anfahrt aus Südhessen soll sich ja auch lohnen  Winke
Kann einer von einem Dreier mit Erica plus Freundin berichten und eine Empfehlung aussprechen? Daaaanke
Zitieren
mach ich glatt, wenn Du so freundlich fragst.
Ich hatte Bibi noch dabei. ZK von beiden, abwechselnd Blasen und GV, Lesboactionen,
schönes Erlebnis. Absolut empfehlenswert.
30 Minuten - Kosten jeweils 50 Euro.

Gruß Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Ynra,atlantisfan,streuner-strolch,arno_nym,sarut,Fritz767676,memphis,Savage,reding71,branson
#6
Danke Fogao Winke

 Die blondierte Teenyfackel BiBi mit dem nahtlos gebräunten Luxuskörper und formvollendeten B-Brüsten Mad??!!
Die ist auf meiner To Fuck List ganz oben, da ist ein möglicher Dreier zusammen mit Erica ein geiler Gedanke...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Heute habe ich mich dann endlich selbst davon überzeugt, dass Erica wieder aus dem Urlaub zurück ist ?
Kurz vor 11 Uhr betrat ich die heiligen Hallen der Finca und wurde wie immer herzlich von Sylvia in Empfang genommen. In der Umkleide konnte ich schon einen ersten Blick auf Erica werfen und war mehr als erfreut sie zu sehen ? Nach einem kleinen Frühstück und einem kurzen Gang in die Sauna kam es, wie es kommen musste und ich landete mit Erica auf dem Zimmer....
Nach gefühlvollen und intensiven Küssen zum Start landete sie auf den Knien vor mir und kümmerte sich zärtlich auf französisch um meinen kleinen Freund...einfach fabelhaft.
Danach landeten wir auf der Matratze zum 3 Stellungskampf...wobei sie mit einem Ritt auf mir startete, danach in die Missio und zum schönen Finale zum Doggy...
Glücklich und vollkommen zufrieden überreichte ich ihr dann am spint 1 CE.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,arno_nym,sarut,memphis,frank4242,atlantisfan,Chris983,Savage,Ulver,Ynra,limbo,reding71,branson
#8
Hatte letzten Sonntag zuerst einen geilen Dreier mit ihr und Bibi (siehe Bericht), dann nochmal kurz vorm Verlassen ein tolles Wiederholungszimmer mit ihr alleine.
Was will man groß sagen, die kleine Fackel performt konstant gut und gibt einem immer ein tolles Gefühl. Und das alles für 1 CE.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,frank4242,arno_nym,Cyper,memphis,albatros,branson,Ulver