Zweitbesuch Artemis, Amy (D)
Zunge 
Hallo Leute,

so ich war mal wieder in Berlin und dieses Mal habe ich mir fest vorgenommen, wieder mal im Artemis vorbeizuschauen. Ich war vor gut 5 Jahren mal da, aber habe damals wohl keinen Bericht geschrieben.

Früh angekommen, 80 Euro Eintritt und schon da standen ein paar Mädels an der Treppe zu den Umkleiden, die mich von weitem mit "Schatzi etc." begrüßen wollten. Geht ja schon mal gut los haha. Das Ambiente finde ich insgesamt echt schön dort. Abends waren auch 2 professionelle Masseure im Einsatz, das Frühstücksbuffet ist OK und das Abendessen sieht etwas unspektakulär aus mit Hühnerfrikassee mit Reis und Fisch in Tomatensauce mit Kartoffeln, aber es war frisch und hat mir geschmeckt. Bis 15 Uhr waren evtl. nur so 20 Mädels da, abends bei Vollbesetzung schon an die 60 denk ich mal. Ich übertreibe wohl nicht, wenn ich sage, dass ca. 70% der CDLs Silicon haben...Auch ca. ein Dutzend deutscher Mädels, aber auch da die allermeisten zu oft beim Schönheitschirurgen gewesen...LU insgesamt für mich nicht sonderlich befriedigend, ich habe, wenn ich ehrlich bin keinen Topmodelstunner mit geiler KF34 und perfekten Naturtitten gesehen...Tja blöd, wenn man zu sehr von den RMG Clubs verwöhnt ist. Publikum recht international, viele Asiaten, wen wunderts. Ich wurde extrem oft von den Mädels angesprochen, manche Mädels ließen auch einfach nicht locker, selbst beim Vorbeigehen haben die mir einfach einen Blowjob anbieten wollen ohne ein hallo oder so...Joa aber fündig bin ich trotzdem geworden, und zwar mit...

...Amy, Deutsche, schon seit ca. 3 Jahren im Club meinte sie. Ich schätze sie auf 27/28 ein, ca. 1,65m, etwas über die Schulter gehende Naturblonde Haarfarbe, blaue Augen, GND look, KF36, Body nicht ganz trainiert, aber sehr natürliche Ausstrahlung, kleine Natur A/B Cups. Sie trug schwarze Strapsen. Sie ist sehr zurückhaltend, sie spricht die Männer nicht an, dann bin ich zu ihr. Sehr nette Person, haben uns dann auf die Sofas versetzen lassen und da erklärte sie mir ihre Tarife. Sie geht grundsätzlich nicht für 60 Euro hoch ins Zimmer...Bei ihr ginge der Service erst ab 110 Euro für 30 Minuten los...Dies beinhaltete aber das GFS Programm. Da ich scharf auf sie war, bin ich drauf eingegangen. Im Zimmer gibt es schöne sanfte Zungenküsse, sie ist eine gute Illusionistin, bläst sehr gefühvoll und variantenreich. Ich durfte auch in der 69 ihre wohlschmeckende Muschi abschlecken. Beim GV gab es nichts zu beanstanden, ZKs konnte ich mir jederzeit einholen und sie vermittelte Lust beim Sex. Danach noch netten AST und dann war es auch schon vorbei. Ich bereute die Buchung nicht, aber war ein teurer Spaß, aber muss wohl auch mal sein. 110 Euro für 30 Minuten.

Ich denke, man sollte das Artemis auf jeden Fall mal gesehen haben, aber ich denke wir können uns im RMG (Sharks etc.) doch sehr glücklich schätzen, bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Driver66,McKunde,Bennny,BöserHai,memphis,Stevie169,hanshans,Hörbi,psyko,Gabriel,Marc Aurel,Johnq4542