Iris RO, 1,70, 25, blond
B-C Cups Silikon, KF 36-38, schwarze Sekretärinnenbrille. Macht ihren Fehler gleich zu Beginn, danach macht sie keine mehr.

Ok, hier soll also das 30 min Zimmer 2 CE kosten, dafür erhalte ich jedoch das „Full Package.“ Ansonsten gäbe es für 1 CE nur Suck & Fuck.

Sowas unterstütze ich natürlich nicht, man hat schließlich seine Prinzipien. Nach ihrer Aufzählung besteht das Full Package ausschließlich aus Sachen, die früher Standard waren, also ZK, Lecken, EL etc.

Damit hat sie sich rauskatapultiert und ich beschließe es bei den vorhergehenden zwei guten Zimmern bewenden zu lassen. Ihre Frage nach dem Zimmer kontere ich entsprechend mit „jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt.“ Deshalb lehne mich zurück, sie auch.

Wir plaudern noch ein wenig. Sie schaltet um auf „care taking“. Ich lasse sie zappeln. Macht sie eigentlich ganz gut und hält vor allem lange durch, so dass ich nach einiger Zeit doch noch das Thema auf einen eventuellen Zimmergang zurückbringe.

Nach zuvor 2x mal eine Stunde bin ich ohnehin nur noch an einem guten BJ zum Abschluss interessiert und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie es drauf haben könnte. Also gehe ich nochmal in den Verhandlungsmodus und erlaube mir, dem Paket noch einige „Besonderheiten“ beizufügen, die ich ganz gerne mag. Alles no problem signalisiert Iris, also ab ins Zimmer.

Hier legt sie mit sehr tiefen und wohlschmeckenden ZK los, danach widmet sie sich meinem besten Stück und auch die 69 führt dazu, dass die Säfte auf beiden Seiten langsam aber kontinuierlich steigen. BJ der oberen Referenzklasse, nass ausdauernd und tief mit Eierschlotzen. Ich lasse ich sie 20+ min blasen und beende das Ganze im Doggy.

Hervorragender Grip und eine sehr engagierte CDL, die mitgeht, aber das Hollywood nicht übertreibt. 30 min, 2 CE.

In Erinnerung bleiben ihre helle samtweiche Haut und ihre angenehme und reflektierte Art beim PST/AST. Dem Kurpfuscher, der ihr die Narben unterhalb der Brüste und rund um die Brustwarzen verpasst hat, sollte man dringend mal das Handwerk legen.  

Beginn im September 2017 als Daimaris   https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid992385
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,Ulver,Luckycookie,Stuart,memphis,Bennny,Stevie169,mar347,Spider1hb,limbo,Muschkin,Marc Aurel,Hörbi,albatros,Fogao,mechelen,nomad
Herzlichen Dank ! Jetzt weiß ich wenigstens warum ich da noch nicht mal ein zartes Lippenküßchen herauslocken konnte. Nach
netter Unterhaltung ging es ohne Absprache nach oben. Blasen erste Sahne , GV nicht schlecht. Für 1 CE ganz ok.

Gruß Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,streuner-strolch,Hörbi
(09.08.2019, 20:30)Richi schrieb: Ansonsten gäbe es für 1 CE nur Suck & Fuck.

Dem Kurpfuscher, der ihr die Narben unterhalb der Brüste und rund um die Brustwarzen verpasst hat, sollte man dringend mal das Handwerk legen.  

Optimistische Preisvorstellung für die "Kampfklasse"... Grübel  Engel

Die Brustwarzen wurden versetzt, das geht nicht ohne reichlich Narben,
aber vielleicht verwachsen sie ja noch etwas schöner, ist ja noch nicht so lange her.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,Hörbi,Brustmolch