H10a vorher Haus 6 Vicky
Frage 
Kontaktdaten
Vicky
Lupinenstr. Haus 6
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen, in Haus 6 links neben der Eingangstür im Fenster war heute Mittag um 13 Uhr eine hübsche dunkelhaarige Frau. Sie stelle sich als Viky vor. Als ich wieder vorbei ging war Sie leider besetzt. Ich hatte keine Zeit um lange zu warten. Kann mir jemand etwas zu dieser Frau sagen. Habe nichts gefunden über Sie im Forum.
alter so Mitte 20, lange dunkelbrajne Haare und ich denke A bzw. B Körbchen. Sprach gut deutsch. Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Sie hat eine sehr riesige Höhe Stimme. Kann mir wirklich niemand etwas zu der Frau sagen. Möchte kein Geld verbrennen
Zitieren
Sorry meinte piepsige hohe Stimme
Zitieren
Im Zimmer gleich links neben dem Eingang arbeitet zur Zeit die Camilla. Piepsige hohe Stimme trifft bei ihr zu:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid993261

Im Haus 6 hat zwar eine Vicky gearbeitet, diese ist aber seit einigen Wochen im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,sfc750,karlo
Hallo
Ist Vicky wieder da?
Zitieren
Die Haus 6 Vicky ist wieder da. Habe ich gestern im Lupi-Update gepostet. Anzutreffen am linken Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,memphis,Jerry,karlo
Da ja noch niemand einen brauchbaren Bericht zu Vicky geliefert hat, muss ich das wohl mal machen.

Vicky war mir bislang noch nie aufgefallen. Am Fenster sieht sie sehr gut aus. Dunkle Haare und ein freundliches Gesicht. H6 hab ich eine Zeit gemieden. Kleine Zimmer und ein paar schlechte Erfahrungen. Totzdem riskiere ich einen Besuch. Die Dame stellt sich als Vicky vor. H6, letztes Fenster ganz links.

Vicky
Haarfarbe: dunkelbraun/schwarz, recht lang
Größe: ehr unter 1,60 cm
Figure: Nicht wirklich schlank aber auf keinen Fall dick, sportlich würde ich sagen
Brüste: A, nicht allzu viel Volumen
Kennzeichen: Tattoos - ein auffälliges auf der rechten Brust.

Vicky ist ganz nett und schlechte Berichte hab ich nicht im Kopf. 30 Euro Standard-nummer gebucht.
Vicky spricht ganz gut deutsch. Kein echtes Vorspiel, gleich Conti drauf. Anfassen an Körper OK, an die Muschi komm ich nicht dran. Blasen ist OK, etwas zu viel Zahn, insgesamt recht kräftig. Beim Ficken entscheide ich mich zuerst für Reiter. Vicky hat keine Berührungsängste, sie geht ziemlich ab. Ist auch variantenreich. Mir ist das viel zu schnell, mag das ehr rühiger, aber das ist Geschmackssache. Als nächstes Doggy, Vicky muss ein paar mal Flutschi nachlegen, ist recht eng. Von Hinten macht Spass, schöner Hintern und sie macht gut mit. Abschluss in Missio. Sie zieht die Beide an und lässt mich gut einfahren. Auch hier macht sie gut mit bis ich komme.

Solide Nummer, bei ihr kann man sich gut austoben, nett, korrekt und hübsch. Für mich zu sehr sportficken aber wie gesagt -geschmackssache.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,memphis,spundenfresser,Woller,Jerry,Cronauer69,Los Wochos,Kitomer,limbo
Zu dieser Vicky gibt es schon einen Thread:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=163866
Zitieren
Es bedanken sich: Los Wochos,spundenfresser,Jerry
Vicky ist im linken Fenster von Haus 10a im Erdgeschoss.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cyper,spundenfresser,Senoras Y Scampis,soundstor,azjkl_55,nusspeter,Ralle69
Ich weiß nicht so recht. Solide und korrekt ja. Aber so richtig Sympathie wollte keine Aufkommen. Auch die Performance ist eher lau. Blasen sehr lasch und ohne Tiefe mit häufigem Handeinsatz. Sie reitet aber mit viel Power!

Für mich eher keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,soundstor,Thomas071,Ralle69
Sie ist etwas kühl.
Ist trotz des korrektem Service nicht meine Favorittin.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Diese rumänische Vicky ist innerhalb von Haus 10a umgezogen. Nun im 2.OG, linkes Fenster. Steht man an der Treppe das rechte der drei Zimmer zur Lupi hin.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,sfc750
Vicky ist nun wieder im Erdgeschoss, linkes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,sfc750,soundstor,peterPowers,hjhjhj,daniel67,karlo
Da Andrea wieder aus dem Urlaub zurück ist, musste Vicky ihr bisheriges Zimmer verlassen. Sie wartet im Flur auf Kundschaft. Ihr Zimmer ist hinten links.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Ralle69,karlo,spundenfresser
Vicky ist nun im Zimmer bzw. Fenster gleich rechts vom Eingang, da Mariana im Urlaub ist.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,Woller,Ralle69,daniel67
Vicky ist im Erdgeschoss hinten rechts anzutreffen. Meist steht sie zur Kundenakquise direkt an der Treppe.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,sfc750,soundstor,Renner,Jerry
Vicky hat nun das Zimmer mit dem Fenster gleich rechts vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,spundenfresser,Ralle69,Cyper,soundstor
Vicky ist nun im Zimmer mit dem Fenster gleich links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Ralle69,Woller,MrMoney777,sfc750,spundenfresser,soundstor,peterPowers,wom0815,hjhjhj
ebenfalls wieder da und wieder im rechten Zimmer (ehemaliges Mariana Zimmer)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,peterPowers,Ralle69