Vio, Ro
Hard Facts:
Name: Vio
Alter: 30
Titten: B
Körpergröße: ~175cm (vglw. groß)
Figur: Schlank, sehr gute Proportionen
Haarfarbe: Blond
Tattoos / Piercings: Ja
Service: ZK, Blowjob, Sex in div. Stellungen, Extras keine angenommen
Kosten: 200€ für 2 Stunden
Vorleben: FKK World
Besonderheiten: Trägt Brille

Bericht:
Sie hatte mich angesprochen und eigentlich recht schnell von einem ZG überzeugen können. Nicht durch direktes Fragen, sondern durch ihre Art und Weise. Drum kurz den Service abgesteckt, für 50€ mag sie nicht performen, ab 100€ / 1h schon. Also hoch ins Zimmer, dort gab es intensive ZK, Ficken in sämtlichen Positionen und zwischendurch recht angenehme Gespräche, weswegen ich 2 Stunden blieb und 2 Runden geschoben habe. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Spider1hb,sfc750,muggel,wolle,Brustmolch,schneekönig,Gabriel,panamera,Stuart,mechelen,Stevie169,memphis,Bennny,Marc Aurel,Hörbi,MaTT,limbo,albatros,Marc1969,mygirl,Diescher
ex world
blond , sehr schlank, Brillle , ca. 172 cm

müßte hier sich um ex World Natalie / Natalia handeln.
Eigentlich eine solide Performerinn in der FKW , eher unauffällig , ruhig , etwas unscheinbar , man täuscht sich bei ihr etwas denn sie  kann was.
Das sie die Unsitte erst ab 2 CE angenommen hat verwundert mich etwas , das war in der World nicht so ,
hat sich wohl an die Sharks begebenheiten angepasst.
Ich war sehr zufrieden , als Top shot fehlte mir bei ihr etwas die Ausstahlung , das gewisse Etwas / Esprit , der showfaktor.
Dennoch eigentlich eine Empfehlung. HIER mein Bericht.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,memphis,Brustmolch,Marc Aurel,DownToBuck,schneekönig,Stuart,Hörbi,muggel,limbo,wolle,Marc1969
Hallo Gemeinde,
ich hab mal einen alten Bericht heraus gekramt, weil soviel über Service und Abzocke gejammert wird.
Nach A-,B- und C-Probe mit der süßen Vio kann ich sie nur voll und ganz weiterempfehlen. Sie macht erst einen etwas unterkühlten ernsten Eindruck, der sich auf dem Zimmer aber sofort auflöst und ins Gegenteil verkehrt. Hier wird dann geküsst, geschmust, gelacht , geleckt, geblasen und last but not least sehr gut gefickt. Das alles mit einem Körper,bei dem mir das Wasser im Mund zusammen läuft.
Jedesmal 1 volle Stunde ohne Extras 2CE
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,muggel,albatros,memphis,Stevie169,Marc Aurel,mar347,streuner-strolch,Stuart,wolle,schneekönig
Hatte vor einiger Zeit meine D oder E-Probe mit Vio.

Die A-D-Proben erfolgten noch in der World... Ihr Service war von Beginn an klasse und wurde von Zimmer zu Zimmer besser... Meine A-Probe waren damals noch 1CE/30Minuten, ab der B-Probe waren es immer 1 Std.

Und für die 2CE/1Std. bekommt man bei Vio einen super Service...!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Hörbi,DownToBuck,wolle,streuner-strolch,Marc Aurel,albatros,K.Plan
Ist wieder da. Hat nichts verlernt, Service immer noch sehr gut. Nur neues Preismodell: 30Min/2CE und 1h/3CE
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Muschkin,memphis,Sveto,K.Plan,lust6
---------------------------------------------------------------------------------------------------
superdragao
27.08.2023, 23:57

Hatte sie heute nach 6-7 Jahren im Sharks, alles absolut top! Zungenküsse, top Blowjob, und Sex in mehreren Positionen bis ich im gehockten Reiter kam! 60/200€! Jeden Cent wert! Mittlerweile 34 Jahre alt, aber sehr sehr souverän, bin begeistert
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


geht im Sharks etwas unter , habe mal den Bericht aus dem anderen Club Bericht hier herübergeholt.
Fällt nicht so auf ist es aber Wert erwähnt zu werden. Fast Immer gute Kritiken.

Vio
(Ro) jetzt 34 Jahre , blonde halblange Haare , noch gute schlanke Figur  , Titten B,  Teilweise mit Brille
Pst aktuell da , sitzt in der Nähe Platz bei Brenda 





st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Spitz81,Jack Sparrow