Transfrauen auf der Bruchstraße
Frage 
Hi bin neu hier und war erst 1x aufn Bruch. Wollte mal fragen ob es dort auch Transfrauen anzutreffen gibt?
Zitieren
Ich habe in letzter Zeit keine gesehen
Zitieren
(29.07.2019, 20:06)Nomnomnom126 schrieb: Hi bin neu hier und war erst 1x aufn Bruch. Wollte mal fragen ob es dort auch Transfrauen anzutreffen gibt?

Denke einmal das kommt seltener vor,aber ab und zu sieht man schon mal eine TS.

Manchmal ist eine beim großen Durchgang links in dem Haus,aber ich bin nicht (mehr) so oft dort vor Ort und kann es somit auch nicht direkt bestätigen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Nomnomnom126
Meinst du mit großen Durchgang nach hinten zum Hof? War wie gesagt erst 1x da
Zitieren
(03.08.2019, 15:47)Nomnomnom126 schrieb: Meinst du mit großen Durchgang nach hinten zum Hof? War wie gesagt erst 1x da

Ja richtig den Durchgang zum Innenhof meinte ich.

Vom Dolly Buster kommend auf der rechten Seite der erste Durchgang zum Innenhof und im Durchgang links die Fenster.

Dort habe ich ab und zu mal eine TS gesehen und manchmal sind auch Anzeigen bei Ladies.de geschaltet,wobei die Adresse von der Bruchstraße angegeben ist.

Selten auch eine Rufnummer dabei .
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
wow echt? Das war mir neu, dachte TS gibts da definitiv nicht. Hm, muss mal ein Auge drauf haben, darauf wär ich gespannt.
Zitieren
Muss ich auch mal drauf achten, wollte ich schon länger mal probieren
Zitieren
Das mit der TS halte ich für eine Ente. TS, die bei Ladies inserieren sind nicht auf der Bruch. Da ich selbst immer auch nach TS Ausschau halte, wäre mir eine TS sicherlich aufgefallen.
Zitieren
Dem Thema TS habe ich einen eigenen Thread spendiert, hat auch nichts mit Updates zu tun.

Hab auf der Bruch zwar schon einige Umgebaute gesichtet, aber noch nie eine Transfrau Grübel. Von daher würde ich einen Ausflug nach Hannover empfehlen.

Gruß limbo, skeptisch
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,muggel,Nomnomnom126
(08.08.2019, 05:12)hafa58 schrieb: Das mit der TS halte ich für eine Ente. TS, die bei Ladies inserieren sind nicht auf der Bruch. Da ich selbst immer auch nach TS Ausschau halte, wäre mir eine TS sicherlich aufgefallen.

Das war keine Ente und auch nicht erfunden Verärgert 

Die Anzeige war bei Ladies und bei Gayromeo geschaltet und ich selbst habe sie gesehen .
Es war eine Latina und auch keine Umgebaute .

Als Adresse war die Bruchstraße und die Hausnummer angegeben .

Sie saß im großen Durchgang am ersten Fenster links .

Ich glaube ich muß meine Schreibere doch mal ein wenig überdenken hier Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kannst du dich an die Preise erinnern?
Zitieren
Sind in Hanover denn immer welche da? Weil will da nicht umsonst hin
Zitieren
(09.08.2019, 01:42)Nomnomnom126 schrieb: Sind in Hanover denn immer welche da?

Ja, immer!. Aktuell 9 bei Ladies.de Big Grin

https://www.ladies.de/hannover/sex-anzei...echt:trans

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis
#14
Die TS in dem Fenster im großen Durchgang kann ich bestätigen. Habe ich dort auch schon mal gesehen. Aber nur einmal und ist schon ne ganze Weile her. War damals auch nicht bei ihr drin.

Sonst ist mir dort noch nie eine TS aufgefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo
Eine inseriert bei Ladies aktuell - nicht auf der Bruch aber Transe
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/trans...da-9398910
Zitieren
Ehrlich gesagt, richtige Transen gab es da natürlich irgendwann mal, habe aber seit Jahren keine mehr gesehen. Katois lungern da natürlich ohne Ende rum.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo
Gestern Abend so gegen 22 Uhr habe ich einen gesehen, es war im Haus Schwarze Katze, er hatte auch ein Zettel im Schaufenster wo er damit wirbt, wenn ich das richtig gelesen habe kommt er aus Brasilien. Von der Figur her recht groß, stark geschminkt, markante Gesichtszüge. Den habe ich vorher auch noch nie gesehen, ich denke mal der wird auch nicht lange da sein, wem das interessiert sollte sich beeilen. Ob der nun ganz umgebaut war oder noch den Pullermann hat weiß ich nicht, habe da nicht so drauf geachtet. Vom Alter her würde ich so auf Ende 20 schätzen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis,Nomnomnom126,limbo,Klark-Kent
(17.10.2019, 07:26)onkel lulli schrieb: Gestern Abend so gegen 22 Uhr habe ich einen gesehen, es war im Haus Schwarze Katze, er hatte auch ein Zettel im Schaufenster wo er damit wirbt, wenn ich das richtig gelesen habe kommt er aus Brasilien. Von der Figur her recht groß, stark geschminkt, markante Gesichtszüge. Den habe ich vorher auch noch nie gesehen, ich denke mal der wird auch nicht lange da sein, wem das interessiert sollte sich beeilen. Ob der nun ganz umgebaut war oder noch den Pullermann hat weiß ich nicht, habe da nicht so drauf geachtet. Vom Alter her würde ich so auf Ende 20 schätzen.

Kann ja gar nicht sein,denn es hat ja hier mal jemand geschrieben das es eine Finte war was ich hier geschrieben habe. Lachen 

Sollen ja noch nie welche dort gewesen sein Brakelamp 

Aber ich bin selbst ja eher seltener noch auf der Bruch und wenn besuche ich nur mir bekannte Frauen dort Winke

Danke für die Info und vielleicht glauben nun auch die Ungläubigen an die Sache Pst Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
japp, ist da, aber man sollte besser Termine machen bei ihr. Hab das ganze mal getestet. Noch bis Sonntag da.
Zitieren
Hat sie schon angedeutet wann sie wieder da ist dann? Hab leider bis nächste Woche keine Zeit würde aber gern mal hin...
Zitieren