Chanell, Latina in Trier
Zwinker 
Kontaktdaten
Chanell
Trier
Karte Anzeigen
Chanell Latina

ZUM 1.MAL in TRIER

CHANELL LATINA

Lass Dich mit einem hingebungsvollen
und facettenreichen Spitzenservice
um den Verstand bringen und genieße
heiße Liebesspiele!!!

0157-81240229


Geschlecht
weiblich


Größe
160 cm


Oberweite
75 C, fest


Typ
Latina


Konfektionsgröße
38


Intimbereich
total rasiert


Haare
schwarz, rückenlang, glatt


Augen
braun


Haut
bräunlich


Körperschmuck
Tattoos

Sprachen
Deutsch
Spanisch


Nachdem mich Amira (Stockplatz 1) heute mittag versetzt hat (meldete sich nicht mehr), bin ich heute kurzerhand bei Chanell in Trier, Gewerbegebiet Nord, vorstellig geworden. Kontakt per WA sehr schnell und zielführend, eine halbe Stunde später stand ich auf der Matte ...
Sie kann gut deutsch, ob die Fotos auf ladies.de authentisch sind, kann nur vermutet werden. Sie ist sehr freundlich und kann gut deutsch.

Nach Kennenlernen und befummeln Auftakt zum Blaskonzert, guter Durchschnitt, dann wurde aufgesattelt und im Dreikampf dem Erguss entgegengefibert. Anschließend eine gegenseitige Massage und dann waren die 30 Min (für 130 EUR einschl. ZK) im Nu vorbei.

Fazit: Guter, grundsolider GF6 mit sehr freundlicher Latina aus der Dom. Rep. WH-Faktor durchaus da, aber auch andere Eltern haben schöne Töchter ...

Bleibt sauber: 
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,verweser,deinhard1980,gian,daffy,siola,Powerficker1,M0rty
Aber 130 Euro für 30 Minuten......... Trier wird immer mehr unbezahlbar.
Ich zahle das jedenfalls nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: rapunzel.94,ins-knie-gefickt,Powerficker1
Ohne ZK (stehen nicht im Leistungsverzeichnis) sind es 100 Euro für 30 Minuten.

Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Muss jeder selbst wissen, was er für welche Dienste berappen kann oder will, oder sich einen kostenlos runterholen, solange das noch geht.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,RheinStreuner,Powerficker1,M0rty
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10793905

Bilderdienst
[Bild: 10793905-a1b8j8j.jpg] [Bild: 10793905-a22bkci.jpg] [Bild: 10793905-a3hljw7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,siola,Goehte,Powerficker1,M0rty