Janice, Indonesien, Players, Wan Chai
Liebe MitGlieder

Nachtrag von vor einer Woche. War im Players auf dem Balkon - die 109 war zu voll mit der schwarzafrikanischen Fraktion die immer sehr sehr laut sind und die Damen offensiv freundlich und geschaeftsanbahnend - das auch wenn ganz klar mein Interesse an meiner Zigaare groesser ist als an ihnen.

Janice sass dort "an minded her business", dies alleine mit ihrem iPhone.

Dann kam Reggie (Reginaldo Markus, ein Deutsch-Guatemalteke uas Koeln).
Nett aber zu drunk und daher zu gespraechig.

Janice merkte auf, wandte sich mir zu und ich hatte ihre Zungen im Mund.
Und meine Hand wurde an einen Mops gefuehrt - sie hat aber zwei davon.

Husch-husch ging es ins Ming Court wo wir uns entblaetterten und schwupps war das Mitglied in Janice's Mund verschwunden..... wie angenehm.

Janice blies sehr zart uns sehr langsam - und sehr ausdauernd.
Es ging sicherlich ein halbe Stunde so in verschiedenen Positionen um Genickstarre zu vermeiden.

Ich muss sagen das ich immer erstaunt bin wie die Damen MitGlieder so ausdauernd und tief aufnehmen koennen - ich hatte vor kurzem eine Asylum Cigars 13 Hercule 70 x 7 - d.h. 2.78cm Durchmesser.
Mein Mund war danach ausgeleiert und ich konnte nur noch faseln und ich schweife ab....

Dann drang ich ein in Janice. die Pussy war feucht - nicht nass - und eng, superschoen anzufuehlen.
Wir fickten eine lange Weile in verschiedene Positionen - es war einfach schoen.

Janice insistierte das ich in ihrem Mund komme. Da ich sehr entgegenkommend bin wurde dies ermoeglicht.

Immer geren wieder mit Janice! Btw. die Brueste sind ober B-Klasse und leicht anregbar.

Gruss aus Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,kilomike,wolle,papa,Sir-Janus,Gabriel,spider6,fossi,Atlas,spanier,limbo,,Gexit75,verweser,Feger12
Liebe MitGlieder

War wieder in Janice. 
Mangels anderer Maedels die wegen Covid wohl keinen Ausgang bekommen oder sogar "entsorgt" wurden.

War wie beim ersten Mal mit ihr.

Gruss aus dem schwuelen Hong Kong

ORAL
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Marc Aurel,verweser,papa,muggel,Feger12,Gabriel,Klark-Kent