Corina
Nach längerm mal wieder im 5ten gewesen und um ehrlich zu sein, weil ich auf der Homepage Corina entdeckte, mit der ich bereits vor einem halben Jahr mal das Vergnügen hatte.

Zu Corina: kommt aus Ungarn, spricht perfekt deutsch, hat einige Tattoos am Körper, magische Augen, ein bildschönes Gesicht und eine super schlanke KF 30/32 mit süßen A-Cups - für mich persönlich im Augenblick die schönste Frau im 5ten.

Vor einem halben Jahr ist sie mir wegen ihrer zugleich sebstsicheren, wie auch zurückhaltenenden Art aufgefallen. Wir kamen ins Gespräch, bei dem sich herausstellte, dass Sie nicht nur umwerfend schön, sondern auch klug, witzig, eloquent und offen ist - die perfekte Kurtisane.
Gegen meine sonstige Überzeugung, ließ ich mich von Ihr zu einem Zimmergang für 2CE/halbe Stunde überzeugen - kein Fehler, wie sich herausstellte, es war GF6 auf wirklich hohem Niveau.

Und genau deshalb bin ich wieder hin gefahren. Das LineUp war gar nicht schlecht, es sind gerade einige gut aussehende junge Ladies anwesend, als ich aber Corina entdeckte, war mir wieder klar, warum ich hergekommen bin. Daher musste ich die Avancen einiger wirklich attraktiver Mädels zunächst ablehnen und sie auf später vertrösten (wozu es dann aber am Ende nicht mehr gekommen ist)

Als Corina mich sah, hellte sich ihre ernste Mine auf, wir kamen kurz später ins Gespräch, Sie erinnerte sich, genauso wie ich, an das Treffen vor einigen Monaten, die Chemie zwischen uns passt zu 100% und kurz drauf verschwanden wir nach oben.

Ich erspare mir die Details, aber bei einer perfekten GF6 Zeit sind wir beide bis zum Schluss auf unsere Kosten und zum Höhepunkt gekommen und lagen am Ende noch eine kleine Ewigkeit einander im Arm und redeten vertraulich über die privatesten Dinge.
Nach weit über eine Stunde wieder nach unten gegangen, die Finger nur schwer voneinander lassen könnend, sie bekam 3CE und nach einer innigen Umarmung gingen wir wieder auseinander -  und ich auch wieder nach Hause. Jede weitere Nummer hätte einfach nur schlechter sein können.

Fazit: Corina ist ein bildschöner Traum, mit Augen, die einen umwerfen, einem Wesen das klug und warmherzig ist, eine Geliebte, die einem ein GF6-Erlebnis auf extrem hohem Niveau mit unglaublicher Nähe, zärtlicher Hingabe und sanfter Leidenschaft schenken kann - a woman to remember or to fall in love with.

Beste Grüße,
Pegasys


P.S: hier wurde Sie auch bereits beschrieben
Zitieren
Es bedanken sich: haba,streuner-strolch,memphis,atlantisfan,limbo,Marc Aurel,muggel,Spider1hb,Stevie169,merlingoe,,sarut
Danke für deinen Bericht und anscheinend gibt es im 5.E. dann doch noch Girls die gut und fair werkeln.

Bitte mehr davon.

War denn viel los? Warst du abends oder tagsüber anwesend?

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Na ja, ob es gut und fair war, weiß nur der TE selbst, der sich ja über Details ausschweigt, was ich aber u. U. verstehe.
Auf jeden Fall hat sie ihn, entgegen der Absprache, zu den im 5 E. oft anvisierten 3 CE uberzeugen können.

Ich kenne diese Corinna noch aus ihren Sharks Zeiten, ist schon ne recht Hübsche.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Naja weit über eine Stunde sind dann meist 3 CE. 
Die Frage ist was war im Vorfeld „verlangt“ für ne gute Performance?
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
(04.08.2019, 19:10)Marc Aurel schrieb: Die Frage ist was war im Vorfeld „verlangt“ für ne gute Performance?

(04.08.2019, 12:24)Pegasys schrieb: ...ließ ich mich von Ihr zu einem Zimmergang für 2CE/halbe Stunde überzeugen


den "ortsüblichen" Preis
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
(05.08.2019, 06:37)memphis schrieb:
(04.08.2019, 19:10)Marc Aurel schrieb: Die Frage ist was war im Vorfeld „verlangt“ für ne gute Performance?

(04.08.2019, 12:24)Pegasys schrieb: ...ließ ich mich von Ihr zu einem Zimmergang für 2CE/halbe Stunde überzeugen


den "ortsüblichen" Preis

Ich hab mich möglicherweise in meinem Bericht etwas zu undeutlich ausgedrückt gehabt.

Die 2 CE hatten wir beim ersten Date vor ein paar Monaten ausgemacht gehabt. Ortsüblich waren ja  bislang 1 CE aber es bürgert sich zunehmend die Sitte ein von Seiten der CDL 2 CE für einen "besseren" Service zu verlangen. Bis dato war ich nie darauf eingegangen - bei Corina hatte ich es gemacht, ohne es im Nachhinein zu bereuen.

Diesmal hatten wir im Vorfeld rein gar nichts abgesprochen, also weder Zeit noch Service. Die ausgesprochene Sympathie auf beiden Seiten war die einzige Basis nach oben zu gehen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie 3 CE verlangt hätte oder auch 2 CE für sie in Ordnung gewesen wären. Für die perfekte GF6 Zeit hatte ich aber nicht eine Sekunde überlegt und ihr direkt 3 CE gegeben......ich hätte Lust gleich wieder zu ihr zu fahren Smile

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Marc Aurel
Klingt für mich gut und preislich angepasst.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Hallo Pegasys,

schön mal wieder was von Dir aus dem 5E zu lesen...!

War Miruna bei Deinen Besuchen nicht da?

Gruß und bis bald mal wieder!
Zitieren
(15.08.2019, 11:39)wilder-osthesse schrieb: Hallo Pegasys,

schön mal wieder was von Dir aus dem 5E zu lesen...!

War Miruna bei Deinen Besuchen nicht da?

Gruß und bis bald mal wieder!

Hallo Wilder Osthesse Winke 

Jaaaa, selten (es fehlt einfach die Zeit) verschlägt es mich noch ins 5E.

Miruna war bei meinem letzten Besuch nicht vor Ort, ist aber nach wie vor dort (mittlerweile neue Bilder auf der HP).
Beim vorletzten Besuch kamen wir zwar in´s Gespräch, aber wurden irgendwie nicht mehr so recht miteinander warm, was im Anschluß dazu führte, dass ich mit Sibel auf dem Zimmer gewesen bin (hat übrigens kurz darauf im 5E aufgehört, was Sie mir bereits auf dem Zimmer offenbart hatte - es hat sie in den Süden verschlagen) und anschließend die Bekanntschaft von Corina eingebracht hat - was im Nachhinein betrachtet genial gewesen ist.

Mit den besten Grüßen ins Hessische,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,haba
Corina ist laut online-Liste seit ca einer Woche wieder anwesend.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
(24.11.2019, 14:11)haba schrieb: Corina ist laut online-Liste seit ca einer Woche wieder anwesend.

LG Haba
Ich glaube Du meinst eine andere Corina. Die mit der ich das Vergnügen hatte ist das Mädel von der Startseite bei der X-mas Party, die dunkelhaarige Schönheit.

Beste Grüße,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(01.12.2019, 19:20)Pegasys schrieb:
(24.11.2019, 14:11)haba schrieb: Corina ist laut online-Liste seit ca einer Woche wieder anwesend.

LG Haba
Ich glaube Du meinst eine andere Corina. Die mit der ich das Vergnügen hatte ist das Mädel von der Startseite bei der X-mas Party, die dunkelhaarige Schönheit.

Beste Grüße,
Pegasys

Kann sein.
Die die ich meine hat dunkle, längere Haare, ist ca 1,60 gross und hat schöne B-Cups, spricht ganz passables deutsch und ist sehr nett und raucht eher wenig.
Sitzt meist auf der Couch an der Küchenwand, nah der Theke.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
*Habas Corina* ist seit vielen Wochen im Saunaclub Harem, Bad Lippspringe. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Brustmolch
Ist zwar nicht meine, aber danke für die Info.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Klickt doch bitte auf Antworten statt Vollzitate zu generieren. Danke.
Zitieren
ok, so?
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren