Türkin23-Privat-Lisdorf
Hallo Männers,

wie Kollege Nightshift habe ich über den Chat bei Radio Salü (Spin) die holde Maid angebohrt, nach dem zielstrebigen Mailen von immerhin 5 Sätzen, war die Telefonnummer mein, die in den Vorberichten erwähnte Mähr von gesperrt und so ist falscher Alarm nur mal so am Rande.

Die Adresse befindet sich in einer der Hauptverkehrsadern von Lisdorf unweit von 2 Gebrauchtwagenfritzen, in einem Hinterhaus, die Wohnung entspricht exakt den Angaben von Nightshift, die Gretel auch.

Da ich ein alter Sack bin brauch ich keine 1 bis 2 Stunden Termine mehr zu verhandeln, deshalb bin ich noch etwas günstiger zum Vergnügen gekommenBig Grin, was die Figur angeht ist die Maid für meinen Geschmack etwas zierlich (eher was für MatzeWink) aber nahtlos gebräunt und die Spalte frisch rasiert, die Haare haben wirklich eine seltsame Färbung, aber ich bin ja net Udo Walz.

Die Verständigung ist schon kurios, am Telefon meldet sich ne Maid mit dem typischen saarlouiser Slang, am PC sitzt wohl auch kein Legastheniker und die Dienstleisterin kann 1,5 Worte deutsch und 7 Worte englisch, französisch ohne hat Sie aber alle Vokabeln gelernt, alle Achtung.

Nun ja, die 7 Worte englisch haben zumindestens dazu geführt das ich Ihre Herkunft aufdecken konnte, Ihr Heimatland ist Bulgarien, na ja ist ja net so weit weg von der Türkei (aber ich glaub die habens auch net so dick miteinander, egal), Schengen machts möglich, willst Du Dir nen maximal pigmentierten KE zulegen machst Du den Bürokraten-Zehnkampf, ehemalige Aufmarschgebiete im Osten ist kein Thema mehrWink.

Nun zur Aktion, die Kleine wies mir den Platz auf dem großen Sofa zu und sagte zügig die Vokabeln in fränzösich auf, sehr gut, als meine Rübe dann zu größeren Aufgaben gerüstet war, kam der Schutzschild drauf und zum ersten mal seit geraumer Zeit hatte ich ne Dienstleisterin bei der ich die "Riesenfaultier-Botaniker-Nummer" machen konnte, soll heißen, ich lag faul auf dem Rücken, streckte die Wurzel nach oben und der Rest wurde von der Lady erledigt, Sie erwies sich als äußerst gelenkig und ist zudem schön eng gebaut, ich lies die Maus schön alle Bodenturnübungen machen zwischendurch kam Sie mal auf die Tribüne um ZK einzulegen, nachdem die Pflichtübungen längst durchgeturnt waren und die Kür sich dem Ende näherte, gab Sie nochmal so richtig Gas, dass reichte aus um die Erbmasse mit Gejohle in den Schutzschirm zu ballern, die Punktrichter vergaben Höchstnoten für die geleisteten Übungen.

Ach ja, Madame achtet schon drauf das Sie auch zu Ihrem Orgasmus kommt, Berührungen an der richtigen Stelle und in der richtigen Frequenz, führen dazu das Sie abgeht wie "Schmidts Katze" oder das berühmte "rote Moped"Cool

Fazit:
Lokation i.O - bei mir war nix zu sehen von Wäsche oder Siff
Mädel auch i.O - so skinny ist net so meins mit einer 175 cm großen AusnahmeBig Grin
Service - absolut korrekt
Wiederholungsgefahr - durchaus gegeben
Verdacht auf Zwangsprostitution - glaube ich eher net aber wer weis

Gruß Carnifex...Riesenfaultier-Botaniker-Nummer-Genieser:p
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Dann ist die Herkunft ja Dank Carnifex eindeutig geklärt..........und du warst der 1 1/2 Std Zeitungsbemaler???????

Fand das ganze stellenweise als GF6 like..............
und das rote Mopped und Schmitz Katz sind bei uns identisch mit Zitz......
Also in Dillingen handelte es sich um eine Türkin. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Sie war ca. 1,60 groß, hatte schwarze Haare, nicht braune, 75a die ziemlich hingen. Ich hätte sie älter als 23 geschätzt. Aber ich kann schleckt schätzen.
Die Empfangsdame entsprach damals den Beschreibungen weiter oben.
Ich habe rein aus Interesse gestern nochmal angerufen.
Ich habe die Empfangsdame gestern telefonisch erreicht und sie meinte, dass sie noch keine neuen Frauen hätte.
Sie wüsste auch nicht wann eine kommen würde.
Das Bild auf salue ist noch das Gleiche wie am Anfang.
Meiner Meinung nach ist das Bild von der Türkin.
Sie sieht zwar bei weitem nicht so gut aus, aber ich denke Sie ist es.
Ein guter Fotograf und ein Bildbearbeiter haben wohl gute Arbeit geleistet.

Das ist alles schon ein wenig verrückt! :-)

Grüße
Steven
Nachdem ich den obigen Bericht erst nach dem abschicken meines Berichtes gelesen habe:
Das Mädel wo ich in Dillingen getroffen hatte konnte kein Wort Englisch und auch kein Wort Deutsch. Ich habe es selbst versucht. Laut der Vermittlerin wäre sie eine Türkin. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Bulgarin eine so dunkle Haut hat. Aber wer weiß! :-)
@StevenSB..............

vergleich mal das Foto beim MSN messi von Ihr.............dann wissen wir es exakt..............

Die 75 A Cups waren weich...und hängend kann ich sie nicht bezeichnen...........

Die Bräune war Natur.......und nix Assitoaster..........

und Figurtechnisch war die gestern auch was anderes.......bis gestern abend war im Messi das Foto einer schwarzhaarigen, die ich auch erwartet habe......aber dem war nicht so..........
Habe heute auch die Handynummer gemailt bekommen. Werde die Tage testen. Was haltet ihr vielleicht mal von einem Telefonumernvergleich um die evtl. Doppelidentitäten aufzuklären!? Per PN reiche ich gerne die Nummer weiter......
längst geschehn mit dem Nummernabgleich.....
Die Nummern sind identisch, und die Vermittlerin ist die gleiche.............
kann mir nicht vorstellen das sie 2 Hühner am Start hat?????????
@Nightshift...
Ich habe sie bei msn hinzugefügt.
Ich sehe aber kein Profilbild.
Kann sein, dass ich dieses erste sehe wenn sie mich angenommen hat.
Ich werde berichten sobald ich etwas weiß.
#9
also da waren wir wirklich an verschiedenen orten
ich war anfang dillingen in nem hochhausbunker
und da war es sehr siffig
Die "Vermittlerin" liest hier mit - gleicht Euch bitte per PN ab.

Da hat nämlich jemand über dieses Forum ausgiebigst geplaudert.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Habe es geschafft!

War heute bei einem geilen Ficktermin mit der "Türkin".

Sie ist definitiv Bulgarin! UND sie ist definitiv nicht die auf dem Chat-Foto. Was der Sache aber keinen Abbruch tat.

Kurzum; ich war sehr zufrieden. Die Wohnung ist im Erdgeschoss eines kleinen Mehrfamilien- und Hinterhofhauses in SLS-Lisdorf.

Über Sauberkeit etc. lässt sich bekanntlich streiten, aber bis auf das wirklich total versiffte Lotterbett (Ausziehcouch) ist die Wohnung absolut i.O.. Über die Couch legt sie zum Glück einem allem Anschein nach sauberes Bettlaken, sodass der Siff darunter verschwindet.

Zu der kleinen ansich ist der Beschreibung eines Vorfickers nichts zu ergänzen. Mir gefällt sie, da ich auf kleine schlanke Kindfrauen stehe. Lediglich das Gesicht gefällt mir nicht ganz so gut, da dies trotz ihrer 23 Jahre relativ verlebt aussieht.

Zur Action:

Sie bläst gerne und gut. Tief, feucht und ausdauernd.
Leckt gerne die Eier. Leider keinen Arsch; obwohl ich sie höflich gefragt habe:wein


Da sie sehr zierlich ist, ist sie komplett in allen Lagen und Techniken fickbar und geht auch sehr gut mit. Ich habe den Eindruck, dass sie sogar Gefallen daran hat.

Wenn man nicht zu viel vorher fragt etc., ist SEHR VIEL möglich und auch der Abschluss in der puren Natur möglich. Wovon ich natürlich gerne Gebrauch machte:p

Fazit:

Neu in dem Business ist sie nicht. Aber noch gut erhalten und nutzbar.
Optisch geil, Service geil........ Eine Reise wert!

Preis EUR 100,- (da nicht verhandelt)
Trinkgeld aus freiem Willen EUR 10,- (Was mit großen Dank quittiert wurde)

So das war nun endlich mein ersten Bericht. Leider nur kurz, da ich zur Zeit Arbeit hab ohne Ende. Aber ich hoffe informativ ist er trotzdem. Gerne mehr auf Nachfrage.....

PS: Sie ist anscheinend 24h fickbar......
Ich habe diesen Thread ausgegliedert:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=67868

Es kann sein das das nicht immer ganz gelungen ist Wink

@türkin23
Wenn Du hier nochmal im Thread was schreibst mach ich zu und das wars dann!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Lustwandel schrieb:@türkin23
Wenn Du hier nochmal im Thread was schreibst mach ich zu und das wars dann!

lw
Die Warnung hat leider nichts genutzt.

Da heute Nacht von der Managerin das Forum mit Werbung geflutet wurde verzichten wir auf weitere Beiträge zu von dieser Frau "verwaltete" Mädels.

Sollte jemand hierzu eine Frage haben bitte ich darum sich per PN an einen Moderator zu wenden - ansonsten schießen wir erst und fragen danach.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)