Amanda München
Kontaktdaten
Amanda
015163150783
Hallo,

habe die gute Frau nach vorherigem Kontakt besucht.

Hier Ihre Anzeige:
https://erotik.markt.de/muenchen/sie-suc.../543520f5/

Vorab... nicht unbedingt die zuverlässigste - ich hatte Termin gemacht und eine Stunde
vorher nochmal nachgefragt ob alles passt und stand dann vorm Haus und musste 15min
warten. Dann hat Sie sich gemeldet. War angeblich noch Duschen - kleines Problem mit
Zeitmanagement - oder zuviel um die Ohren. Ihre zwei Handys haben während meines Besuchs
auch öfters gesummt. Als ich gerade im Zimmer war hat Sie auf eins der Handies geschaut 
und "Kinder" gemurmelt. Ist dann aber nicht mehr an die Handies gegangen während der
Aktion. 
Also Sie ist eine liebe nette sympathische Person. Zeitdruck kam nie auf. ZK leider auch nicht.
Küssen war ok. Ansonsten Anfassen überall möglich und alle möglichen Stellungen durchgemacht. 
Die Wohnung ist unterm Dach und leider auch entsprechend warm an Sommertagen. 

Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben. 

Grüsse
Zitieren
Werbung schrieb:Hallo Männer,

Mein Geld reicht von vorne bis hinten nicht. Jetzt werde ich das Selbe machen was andere Frauen schon lange machen. Ich werde mich voller Hingabe nur dir widmen.

Ich bin leider nicht besuchbar, aber ich komme dich gerne besuchen.

Bitte rufe gleich an und schreibe nicht lange.

Liebe Grüße Amanda
01516 3150783
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Amanda
80331 München
Bayern
0151-63150783
Karte Anzeigen
Danke für deinen Bericht @saartester !

Doch ergeben sich für mich noch einige ungeklärte Fragen aus deinem Bericht Dodgy 

Zum ersten verwirrt mich die Werbung ...
Zitat:Ich bin leider nicht besuchbar, aber ich komme dich gerne besuchen.
... weil ich bei dir lesen konnte ...
Zitat: und stand dann vorm Haus und musste 15min

warten.
Grübel

Auch fehlt mir eine aussagekräftige ...
Zitat:Also Sie ist eine liebe nette sympathische Person
... Beschreibung ( Herkunft, Alter, Größe, Oberweite, Konfektion, Haarfarbe-länge, andere auffällige Merkmale ) der besuchten Dame Pst 

Und zum guten Schluss das Wichtigste ...
Zitat: ich hatte Termin gemacht
... mit welchem vereinbarten Service, in welcher Zeitspanne und zu welchem Preis Verwirrt 


Würde mich über eine klärende Antwort freuen

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Hallo - sorry hat etwas gedauert weil ich deine Nachricht erst mit einiger Verzögerung lesen konnte :-(

Also die Amanda ist schon besuchbar, sonst wäre ich ja nicht hingefahren. Sie hat wohl Angst das es Ärger
mit dem Vermieter gibt wenn es "zu laut" zugeht. Und wenn lfd. fremde Männer durchs Treppenhaus laufen ist
wohl auch nicht so prickelnd.... Also lieber ist Ihr die Leute zu besuchen, aber auf Nachfrage
hat Sie mir die Anschrift gegeben und ich bin dann hingefahren.

Wenn Du Dir den geposteten Link anschaust da sind mehrer Bilder von Ihr die einige Rückfragen erübrigt hätten.

Sie ist ziemlich klein - schätze mal so 1,55. Hat schöne Brüste - ich sag mal "kleine" C-Brüste .
Kommt aus Ungarn. Alter habe ich nicht gefragt, auch schwer zu schätzen. Ich sag mal 35-45.
Konfektionsgrösse.... boah.. du fragst Sachen.. schau die Fotos, die kommen gut hin.
Schon ein wenig mehr aber voll im Rahmen ( meiner Meinung nach.. die Geschmäcker sind verschieden... :-) )
Ich "schätze" 38-40 als Konfektionsgrösse.

Sie nimmt 100 Euro die Stunde, ich war 30 Minuten da und habe ihr 50 Euro gegeben.
Ich hatte Sie erst versucht anzurufen und dann per Whatsapp kontaktiert (dort hat sie auch eines der
Bilder aus der Anzeige hinterlegt). Sie hat sich ca 90min nach meinem Kontaktversuch gemeldet, das
sie jetzt da und besuchbar wäre. Da war es mir aber bereits zu spät und ich habe einen Termin für den
Folgetag vereinbart.

Viele Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,pussyschmecker,Liebling,limbo
#5
[Bild: large_image_1.jpg?lastModified=1549997620000][Bild: large_image_0.jpg?lastModified=1549997619000]
[Bild: large_image_2.jpg?lastModified=1549997620000][Bild: large_image_3.jpg?lastModified=1549997620000]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,memphis,Liebling,limbo,saartester