Marisol
Daumen hoch 
So, gestern Abend auf Erstbesuch im Feigenblatt gewesen. Habe mir erstmal viel Zeit genommen mich mit der Einrichtung vertraut zu machen ein bisschen sauniert und ein Bier im Garten getrunken. Dann habe ich mich  in dem einen Durchgang auf einem der Barhocker präsentiert und mir mal die ganzen Damen beim herumflanieren angesehen. Eine, die sich später als Marisol herausstellt, hat es mir optisch besonders angetan. Süßes Mädchen, sehr hübsches Gesicht, freundliches und offenes Lächeln, ein wenig zurückhaltend aber dennoch gut gebucht.
Ich setze mich an der Bar und tatsächlich, da kommt sie wieder. Ich versuche Blickkontakt mit ihr aufzunehmen aber von alleine kommt sie nicht angelaufen. Ich winke sie zu mir. Die Konversation verläuft  schleppend. Aber sie ist einfach zu süß. Ich nehme sie mit aufs Zimmer.
Dort taut sie auf. Sie streichelt mich zärtlich. Scheint es auch zu genießen wenn sie zurück gestreichelt wird. Zärtliche Küsse mit zungeneinsatz nicht tief aber sehr gefühlvoll. Als ich ihre Nippel küsse zuckt sie zusammen. Es scheint ihr zu gefallen. Auch meine lecken wird mit glaubhaften Reaktionen als angenehm empfunden. Rollentausch. . Zuerst sehr gefühlvoll angeblasen, dann wurde mir die Sache etwas zu holprig. Aber auf jeden Fall sehr engagiert. Als ich ihr meine Hand auf den Kopf lege und sie sanft mit führe gibt es keine Widerstände Da geht beim nächsten Mal evtl mehr... Sex in der Misio incl. Variationen. Ihr scheint es zu gefallen. Schöner Abschluss. Die letzten 5 Minuten kein hektische Aufräumen und gehen. Im AST erfahre ich dass sie 19 Jahre alt ist, erst seit kurzem im Feigenblatt und davor 1 Jahr in der Schweiz gearbeitet hat. Feigenblatt finded sie besser. Halbe Stunde, 50 eur plus Tip. 
Ein gelungener Auftakt. Das hat ein Nachspiel!
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,memphis,Stuart,stint,Morgenmuffel,sfc750,Marc1969,mygirl,EdHardy,limbo