Trans Perla
Werte Mitstecher,

weil ich wieder Lust auf außerehelichen Sex hatte bin ich mal Streife gefahren, mit dem festen Entschluss abzuschießen. Ein paar Runden gedreht und auch einige mir unbekannte Gesichter gesehen. Entschieden habe ich mich dann für Perla, welche am Friseurladen auf der Bismarckstrasse stand. Nur wusste ich bis dahin nicht das es eine TS war. Etwas üppigere Figur, knappes Schwarzes Kleid und weise High Heels. 30 € für FM verabredet und an ihrer Stimme vermutete ich das was sich dann bewahrheitete. So ein Glück!! Einen Verrichtungsplatz meiner Wahl angesteuert, Geldübergabe und los ging es. Erst leichtes anwichsen damit der Gummi gut drauf passt. Mein Interesse für Ihr Arbeitsgerät ließ sie bereitwillig zu und machte sie geil. Alles anfassen, Fingern und ihren Schwanz blasen war überhaupt kein Problem. Haben uns dann immer abwechselnd gegenseitig geblasen und so kam es mir recht schnell. Feuchtücher wurden gereicht und so habe mein Gerät halbsteif und sauber wieder verpackt. Perla ist nett, ist fast jeden Abend bis tief in die Nacht anwesend. Leider ist Ihr Deutsch nicht so gut. Buchen werde ich sie dennoch wieder.?
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,testmaster,toemi,memphis,hjhjhj
Hallo Kirmesmann,

wenn du erst nicht bemerkt hast das Perla eine TS ist muss sie schon sehr weiblich wirken.


Könntest du bitte noch etwas mehr zu ihrem Aussehen sagen, hat sie Brüste, etc?

Danke und Grüße,
ttop5
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Sie wirkt sehr weiblich! Ist eine Latina und ohne Stelzen geschätzt ca. 170 cm, Figur ein ganz klein wenig kräftiger mit etwas mehr Popo, Brüste Silis D, schwarze Haare und sie hatte ein knappes, schwarzes Minikleid an.???
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,ttop5
(03.08.2019, 10:32)Kirmesmann schrieb: Sie wirkt sehr weiblich! Ist eine Latina und ohne Stelzen geschätzt ca. 170 cm, Figur ein ganz klein wenig kräftiger mit etwas mehr Popo, Brüste Silis D, schwarze Haare und sie hatte ein knappes, schwarzes Minikleid an.???

...und das wo ich momentan abends nicht auf die Pirsch gehen kann   Wein
Zitieren
Kontaktdaten
Hallo Zusammen,

die Perla inseriert ebenfalls wie viel anderen vom ST nun auf einschlägigen Webseiten.

VIele Grüße Night
Zitieren